Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Pentagon Züri

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

#41 Beitrag von Pentagon Züri »

Maette hat geschrieben:Nein, aber en Vollpuur.
Wetsch nöd id USA uswandere? Isch doch sicher din Traum oder? Dänn bisch sogar no e Spuur kuhler als jede Stadtzürcher und din Wohnort muesch dänn au nöd i so komischem Neudütsch formuliere.

Subbacultcha

#42 Beitrag von Subbacultcha »

Pentagon Züri hat geschrieben:
Maette hat geschrieben:Nein, aber en Vollpuur.
Wetsch nöd id USA uswandere? Isch doch sicher din Traum oder? Dänn bisch sogar no e Spuur kuhler als jede Stadtzürcher und din Wohnort muesch dänn au nöd i so komischem Neudütsch formuliere.
Sorry,aber Du bist einfach nur scheissdoof und bestätigst sämtliche Vorurteile die wir in Zürich Euch Schweizer Naturvölkern gegenüber haben.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Pentagon Züri

#43 Beitrag von Pentagon Züri »

Subbacultcha hat geschrieben:Sorry,aber Du bist einfach nur scheissdoof und bestätigst sämtliche Vorurteile die wir in Zürich Euch Schweizer Naturvölkern gegenüber haben.
ok.

ps: mein IQ ist sehr wahrscheinlich höher als jener von Euch Affen zusammen.

.:Reto90:.

#44 Beitrag von .:Reto90:. »

Es hindert euch ja niemand bei den Rothemden eine Fanszene aufzubauen. Hört doch auf hier zum zu flennen. Schächental-Tuni und der Zweisimmen-Hampe werden auch mitmachen. Ihr erwartet ja nicht ernsthaft, dass Reto90, Maette, Alex M., Subbacultcha. Hopper Super und Co. die zeitlebens ihr Dasein in einem städtischen Milieu fristeten mit euch unter Kuhlglockengetöse in den Krieg ziehen werden. Falls es bei der Nati nicht klappt, könnt ihr ja neue Gc-Sektion-Herisau-Fahnen malen, und dem Bauer Fred seine Scheunentür mit GCZ Klebern vollstickern.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Ploper

#45 Beitrag von Ploper »

Maette hat geschrieben:
B.soffen hat geschrieben:Wer sagt dass du denen zujubeln musst?

...
Aber nein, man ist ja gleich ein Rechtsradikaler wenn mann mit einem Schweizer Kreuz durch die Gegend läuft.
Nein, aber en Vollpuur.
Traurig,traurig...mit so einer Art "Einstellung" zum eigenen Land hab ich auch meine liebe Mühe. Roger Federer findest du demnach auch Sch* oder?...ist ja ein Basler.

Alex Miamorsch

#46 Beitrag von Alex Miamorsch »

Meine Meinung ist hier zwar nicht gefragt, aber mit Verlaub, ich finde Roger Federer abartig Sch*, ein richtiger Basler halt.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Legionär Dumenus

#47 Beitrag von Legionär Dumenus »

dropkick zürcher hat geschrieben:und überhaupt,wie kann man spieler wie yakin,frei oder vonlanthen das ganze jahr beschimpfen und ihnen dann plötlich zujubeln nur weil sie so ein trottelnati leibchen tragen?
Indem man realisiert, dass das Leben nicht nur aus Fussball besteht, vielleicht.
Komisch, in einem Natispiel geht es doch um Fussball, nicht?

Denen leuten zuzujubeln die man das ganze Jahr durch auspfeifft, nur weil sie jetzt mal ein Rot-Weisses anstatt ein Blau-Rotes oder Grün-Weisses oder was auch immer Leibchen anhaben grenzt an shizophrenie...
Good evening! I kill you!

Alex Miamorsch

#48 Beitrag von Alex Miamorsch »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:und überhaupt,wie kann man spieler wie yakin,frei oder vonlanthen das ganze jahr beschimpfen und ihnen dann plötlich zujubeln nur weil sie so ein trottelnati leibchen tragen?
Indem man realisiert, dass das Leben nicht nur aus Fussball besteht, vielleicht.
Komisch, in einem Natispiel geht es doch um Fussball, nicht?

Denen leuten zuzujubeln die man das ganze Jahr durch auspfeifft, nur weil sie jetzt mal ein Rot-Weisses anstatt ein Blau-Rotes oder Grün-Weisses oder was auch immer Leibchen anhaben grenzt an shizophrenie...
Hier gebe ich dem geschätzten User LD gerne auf ganzer Linie recht!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Drogba

#49 Beitrag von Drogba »

B.soffen hat geschrieben:Wer sagt dass du denen zujubeln musst?

Du kannst der Mannschaft zu jubeln. Die Mannschaft die dein Land vertritt - auch Zürich!
em
Stolz auf die Fussball-Nationalmannschaft sein sollte jeder. Dass man nicht gleich mit einem aus der Muttenzer oder Südkurve ein Bier trinkt, ist selbstverständlich! Aber dieses ständige "îiih da hat es Fäns von anderen Team" oder "iiiih da hat es Kuhglocken" geht mir sooo was von auf den Sack.
Kuhglocken gehört nun mal zur Schweiz! In Russland oder Südafrika tröten sie dafür andauernd mit diesen Trompeten rum!
Vielleicht ärgen sich die Fans mit den Kuhglocken an einem Super League Spiel auch über die Megaphon's in den Fankurven !?

Aber ich habe mich langsam damit abgefunden, dass in der Schweiz einfach kein bzw. kaum Nationalstolz vorhanden ist.
Hängt auch zusammen mit der gesellschaftlichen Entwicklung.
Das Resultat, einer seit Jahren, falschen Politik. Ein bisschen mehr Patriotismus würde der Schweiz gewiss nicht schaden.
Aber nein, man ist ja gleich ein Rechtsradikaler wenn mann mit einem Schweizer Kreuz durch die Gegend läuft.
Hä? laufts no?
Die meisten die "Nati"-Fän sind, gehen nie an irgend ein Ligaspiel... die interessieren sich nur für Barnettaglaces und so...
Und noch was: Nationalstolz kommt mir bei Eren Derdiok, Gökan Inler, Valon Berahmi etc... nicht so grad als erstes in den Sinn...
Die Schweizer Nati ist keine Stolze Mannschaft und Sie hat nichts zu melden punkt.
Tut mir leid.
Freue mich aber trozdem, wenn "wir" Weltmeister werden^^
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

einzigartig

#50 Beitrag von einzigartig »

Ich habe mit diesem Beitrag (Analyse Schweiz...) genau das bewirkt was ich befürchted hatte :roll: , vileicht sollte dieser Beitrag geclosed werden. Die Post's über Nationalstolz etc sind schon ein bischen peinlich, wenn man bedenkt das es ihr um eine Analyse geht.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg

Antworten