Ski WM

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#191 Beitrag von Riccifan »

Simmel hat geschrieben:
Soccer-Girl hat geschrieben:Fränzi Aufdenblatten , Sch* die war heute grottenschlecht.... :o
Wer war bei den Damen an dieser WM nicht grottenschlecht?? (abgesehn von Nef heute)??
ALLE :!: :!:

Benutzeravatar
HaraldKutt
Beiträge: 100
Registriert: 26.07.04 @ 9:34
Wohnort: Döt, wo de Rhy no suuber isch

#192 Beitrag von HaraldKutt »

Ach, wen interessiert schon Skifahren...?
Wir Schweizer sind eine Seglernation!!!!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#193 Beitrag von Michael Myers »

HaraldKutt hat geschrieben:Ach, wen interessiert schon Skifahren...?
Wir Schweizer sind eine Seglernation!!!!
Yep, pro künstliches Meer und Abschaffung der Bergen!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#194 Beitrag von Simmel »

Riccifan hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
Soccer-Girl hat geschrieben:Fränzi Aufdenblatten , Sch* die war heute grottenschlecht.... :o
Wer war bei den Damen an dieser WM nicht grottenschlecht?? (abgesehn von Nef heute)??
ALLE :!: :!:
Bitte?????

Wer war net grottenschlecht>>Alle>>>Also sind alle ganz stark gefahren?? Stimmt die haben ja mind. in 2 Rennen jemand in den Top 20 gehabt :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#195 Beitrag von pippo36 »

frauen waren in are wieder grottenschlecht!!! keine der vier damen konnte sich für den zweiten lauf im riesenslalom qualifizieren. zimlich peinlich...

dafür haben die männer wieder mal zu geschlagen. podestplatz von didier defago. er wurde mit 1 hundertselsekunde rückstand auf c.gruber (Ö) zweiter...

zum glück beginnt heute die sp wieder... :mrgreen:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#196 Beitrag von Riccifan »

zum glück beginnt heute die sp wieder... :mrgreen:[/quote]



Genau, nun nicht mehr so langweillige Sonntage...

Antworten