Champions League / Simpsons / Two and a half Men 09/10

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Menzi

Re: Presse Thread

#141 Beitrag von Menzi »

giusi hat geschrieben:ich gestehe: obwohl ich gc-fan bin, habe ich mich gestern abend über den fcz-erfolg gefreut. aber vielleicht hat das auch nur damit zu tun, dass ich nicht in zh wohne, sondern in bern, und daher die stadtrivalität für mich nicht so ein zentrales thema ist. zudem bin ich 40+ und sehe daher als fan manches gelassener als vielleicht noch vor 20 jahren. aber grundsätzlich: ich finde es toll, dass ich in der ch champions-league-spiele mit teams wie real, inter, manu etc schauen gehen kann, da ist es mir (klar wäre mir gc lieber, aber davon sind wir doch ziemlich weit entfernt...) eigentlich egal, ob das schweizer nun team fc thun, fc basel, fcz oder wie auch immer heisst. zudem: auf clubebene einem andern club zu gratulieren, ist vollkommen üblich.
Nichts gegen dich, aber da bin ich total anderer Meinung.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

$ili

#142 Beitrag von $ili »

Menzi hat geschrieben:
giusi hat geschrieben:ich gestehe: obwohl ich gc-fan bin, habe ich mich gestern abend über den fcz-erfolg gefreut. aber vielleicht hat das auch nur damit zu tun, dass ich nicht in zh wohne, sondern in bern, und daher die stadtrivalität für mich nicht so ein zentrales thema ist. zudem bin ich 40+ und sehe daher als fan manches gelassener als vielleicht noch vor 20 jahren. aber grundsätzlich: ich finde es toll, dass ich in der ch champions-league-spiele mit teams wie real, inter, manu etc schauen gehen kann, da ist es mir (klar wäre mir gc lieber, aber davon sind wir doch ziemlich weit entfernt...) eigentlich egal, ob das schweizer nun team fc thun, fc basel, fcz oder wie auch immer heisst. zudem: auf clubebene einem andern club zu gratulieren, ist vollkommen üblich.
Nichts gegen dich, aber da bin ich total anderer Meinung.
ich auch
Grasshopper Club Zürich

D.A.G.

Re: Champions League 2009/2010

#143 Beitrag von D.A.G. »

ich auch

Menzi

#144 Beitrag von Menzi »

sonst noch jemand?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

mr_protect

#145 Beitrag von mr_protect »

und ich erst!

Mahatma

#146 Beitrag von Mahatma »

TO BE hat geschrieben:Vor allem könnte man es etwas anders formulieren. "14 Jahre nach der ersten von zwei Championsleage Qualifikationen des Rekordmeisters, hat es nun auch der zweite Zürcher Stadtclub geschafft, sich durch den, seit diesem Jahr für den Schweizermeister stark vereinfachten Modus, für die CL zu qualifizieren".
Der neue Modus hat dem FCZ stark geholfen. Das sehen viele gleich wie Du. (Ohne die Veränderung hätte er es vielleicht nie geschafft). Die CL-Quali war 1995 allerdings ähnlich (eher einfacher) wie die jetzige Meisterregelung.

dropkick zürcher

#147 Beitrag von dropkick zürcher »

vom "stadtklub" zum fc schweiz...mal schauen wie die sk propaganda maschinerie damit umgeht dass nun noch mehr uncooles landvolk in der kurve stehen wird.ich mag den neureichen vom schlachthof jedenfalls jedes zusätzliche aargauer und thurgauer auto das mit einem homo fcz wimpel rumfährt von herzen gönnen. 8)

Maette

#148 Beitrag von Maette »

dropkick zürcher hat geschrieben:vom "stadtklub" zum fc schweiz...mal schauen wie die sk propaganda maschinerie damit umgeht dass nun noch mehr uncooles landvolk in der kurve stehen wird.ich mag den neureichen vom schlachthof jedenfalls jedes zusätzliche aargauer und thurgauer auto das mit einem homo fcz wimpel rumfährt von herzen gönnen. 8)
Nichts neues, ist schon lange so. Nur funktioniert die FC'lerische Propaganda-Maschinerie besser als irgendwo. Leute die früher aus dem Hinterthurgau an "Private Fiction" Parties anreisten, besuchen heute Spiele des FC und laden danach ein Album mit dem Namen "Ei Stadt, ein Verein" auf FB hoch.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Mitch

#149 Beitrag von Mitch »

Die wohl leichteste CL Quali die ein Schweizer Team je bestritten hat.... :?

Legionär Dumenus

#150 Beitrag von Legionär Dumenus »

Menzi hat geschrieben:sonst noch jemand?
Ich
Good evening! I kill you!

Antworten