Champions League / Simpsons / Two and a half Men 09/10

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: Champions League 2009/2010

#151 Beitrag von GC Supporter »

Blüht wohl jedem Schweizer Team in Zukunft, es werden anscheinend die teams welche in etwa der Selben Stärke einzuteilen sind gelost. Wenn ich dass richtig mit bekommen habe.

Ah gut anscheinend ist es nicht erwünscht dass man als nicht Zürcher einen Wimpel vom Club im Auto hatt. SO, Nummernschild mit GC Wimpel und dem dazu gehörenden Kleber am Heck aber schön dass man so denkt. ARMSELIG!!!!

The_Punisher

#152 Beitrag von The_Punisher »

Mir geht gewaltig auf den Sack das ein armseliger, bei uns arbeitender, sich selbst GC Fan nennender Mensch sagt: Ist doch gut für die Schweiz dass Zürich es geschafft hat, ich wäre sowieso dafür das GC und FCZ fusionieren dann sind sie gemeinsam viel stärker :roll: :roll:

Der ist sowas von Anti GCZ das gibts nicht, voll Spasst
GCZ, alles andere chasch rauche

Rekordmeischter27

#153 Beitrag von Rekordmeischter27 »

Totomat von den heutigen restlichen Spielen

http://www.livescore.com/default.dll?page=home

maisen20

Re: Presse Thread

#154 Beitrag von maisen20 »

giusi hat geschrieben:ich gestehe: obwohl ich gc-fan bin, habe ich mich gestern abend über den fcz-erfolg gefreut. aber vielleicht hat das auch nur damit zu tun, dass ich nicht in zh wohne, sondern in bern, und daher die stadtrivalität für mich nicht so ein zentrales thema ist. zudem bin ich 40+ und sehe daher als fan manches gelassener als vielleicht noch vor 20 jahren. aber grundsätzlich: ich finde es toll, dass ich in der ch champions-league-spiele mit teams wie real, inter, manu etc schauen gehen kann, da ist es mir (klar wäre mir gc lieber, aber davon sind wir doch ziemlich weit entfernt...) eigentlich egal, ob das schweizer nun team fc thun, fc basel, fcz oder wie auch immer heisst. zudem: auf clubebene einem andern club zu gratulieren, ist vollkommen üblich.
Hat man Dir in den Kopf gschissen??
Schreibst Deinen ersten Beitrag und dann gleich so einen Müll !?

Geh zu Hause....

Ps: Du bist kein Fan, Sympathisant höchstens! Ich komme auch nicht aus Zürich aber ich sehe was der FC für ein Sch* Club ist und war (vonwegen Stadtclub, Rot-Weiss-Altstätten ec.) ! Hätte mich so gefreut wenn die in der CL-Quali eins auf die Fresse bekommen hätten!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Mahatma

#155 Beitrag von Mahatma »

Mitch hat geschrieben:Die wohl leichteste CL Quali die ein Schweizer Team je bestritten hat.... :?
Die CL ist schwächer geworden. Vorne ist es etwa gleich.

Vom jetzigen Topf 3 wären 7 von 8 Mannschaften letztes Jahr im Topf 4 gelandet, wie Fiorentina und Atlético Madrid. Oder die Ranges sind jetzt im Topf 2. Vor 2 Jahren noch im Topf 4.

TO BE

#156 Beitrag von TO BE »

Mahatma hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Die wohl leichteste CL Quali die ein Schweizer Team je bestritten hat.... :?
Die CL ist schwächer geworden. Vorne ist es etwa gleich.

Vom jetzigen Topf 3 wären 7 von 8 Mannschaften letztes Jahr im Topf 4 gelandet, wie Fiorentina und Atlético Madrid. Oder die Ranges sind jetzt im Topf 2. Vor 2 Jahren noch im Topf 4.
Sehe ich genau so. Auf der einen Seite nervt es mich natürlich, da sich der FCZ gegen ernst zu nehmende Gegner wohl kaum qualifiziert hätte. Auf der anderen Seite ist es schön, dass Platini sein Versprechen war gemacht hat. Er hat ja vor seiner Wahl gesagt er will mehr für die kleineren Ländern tun.
Ich denke aber dass dadurch das Gerede einer Euroleague wieder grösser wird...

D.A.G.

#157 Beitrag von D.A.G. »

dafür wir der uefacup aufgewertet , was auch dringend nötig ist ! in den letzten jahren wurde ja nicht mal mehr der final übertragen oder nur auf sparten sender......

Mahatma

#158 Beitrag von Mahatma »

TO BE hat geschrieben:(..)Platini. Er hat ja vor seiner Wahl gesagt er will mehr für die kleineren Ländern tun. (..)
Das stimmt. Allerdings, dass 3 Nationen jetzt 3 fixe Plätze haben, ist nicht so gut.

D.A.G. hat geschrieben:dafür wir der uefacup aufgewertet , was auch dringend nötig ist ! (..)
Sehe ich auch so, dass dies passiert. Sportlich war der Uefacup zwar zum Teil jetzt schon anspruchsvoll. Er hatte drei Handicaps.
Das Image. Das dürfte sich ändern, wenn Mannschaften wie Sporting, Celtic, Panathinaikos und andere dabei sind.
Die unglückliche Gruppenphase ohne Rückspiel. Das wurde korrigiert.
Fehlt nur noch, dass die CL-Ausscheider nicht mehr in der EL weitermachen dürfen. Zumindest die Gruppendritten.

Afroaustrianer

#159 Beitrag von Afroaustrianer »

Überdurchschnittlich Attraktive Spiele in einer Gruppe in der sie um jeden Punkt froh sein können

AC Milan
Real Madrid
OM
Zuletzt geändert von Afroaustrianer am 27.08.09 @ 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

[i.m.r.] SigiPower

#160 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

En Avant les Marseilles ohhh---eeehh--ohhh

Antworten