[Analyse] 7. Runde ACB vs. GCZ 0-0 (0-0) 23.08.2009
Re: [Analyse] 7. Runde ACB vs. GCZ 0-0 (0-0) 23.08.2009
es reicht wirklich !
gruppennamen oder so gehören wirklich nicht hierher ! auf der anderen seite sollten solche sachen auch nicht totgeschwiegen werden . niemand will zustände wie ennet den gleisen wo es zum guten ton gehört sich gegenseitig zu verdreschen.
die person direkt anzusprechen kann , wie schon jemand weiter oben geschrieben hat , auch eher hässlich enden . falls euch wieder sowas passiert wendet euch an kurvenbekannte gesichter ! die leute vom fanshop , capo usw.....die kennen die ganze szene und wissen was zu tun ist .
solches verhalten wie in bellinzona wird mit sicherheit nicht geduldet und intern noch diskutiert werden !
so und jetzt wärs wohl an der zeit hier zu schliessen und uns dem montagspiel widmen
gruppennamen oder so gehören wirklich nicht hierher ! auf der anderen seite sollten solche sachen auch nicht totgeschwiegen werden . niemand will zustände wie ennet den gleisen wo es zum guten ton gehört sich gegenseitig zu verdreschen.
die person direkt anzusprechen kann , wie schon jemand weiter oben geschrieben hat , auch eher hässlich enden . falls euch wieder sowas passiert wendet euch an kurvenbekannte gesichter ! die leute vom fanshop , capo usw.....die kennen die ganze szene und wissen was zu tun ist .
solches verhalten wie in bellinzona wird mit sicherheit nicht geduldet und intern noch diskutiert werden !
so und jetzt wärs wohl an der zeit hier zu schliessen und uns dem montagspiel widmen
Ich muss ja ziemlich betrunken gewesen sein das ich von dem nichts mitgekriegt habe. Dabei trank ich nur Wasser.. 
Ich will dieses Thema wirklich nicht noch einmal hervor nehmen, aber wo zum Teufel gab es Aggressionen? Die 2,3 welche sich am Haag einwenig rumgeschupft haben, taten dies aus meiner Sicht aus Spass. Also nichts ernstes.
Meine Fresse.... manchmal wünschte ich mir wir wären vor 10 Jahren als wir noch mit 50 Leuten um die Häuser zogen (was nicht heisst das da keine Ultraorientierten dabei waren....)
Kein Forum besassen, dafür Eier in der Hose um auch mal persöhnlich über was zu diskutieren.... und im schlimmsten Fall hiess es dann "Pack schlägt sich Pack verträgt sich" (nein ich bin kein befürworter von Gewalt untereinander... aber die die zu dieser Zeit mitfuhren wissen sicher wie ich das meine...)
Heutzutage scheint es mir als ob einige mit dem Notiz Block durch die Kurve rennen damit man dann am MO los jammern kann was man doch für ach so üble Sachen gesehen hat.... oder man wartet gar bis MI um die Sache bis zum nächsten Spiel wieder aufzuwärmen....
Einigen Leuten, egal ob Gruppenmitgliedern, sonstigen Kurvengängern oder was weiss ich würde es mal gut tun die Positiven sachen vom jeweiligen Spiel rauszusuchen.... Als nur immer auf dem negativen rumzuhacken.
@DAG
Nein der Capo darf nicht mehr einschreiten auch wenn es ihn selber betrifft - steht hier irgendwo auf einer seite.... sonst zerstört er noch die Stimmung....
Obwohl auch gerade der euch Freiesicht verschaft hat
da gings übrigens auch mit ansprechen 1-2 worte und die sicht war frei und ich glaube nicht das da irgendwer gebissen, geschlagen oder traktiert wurde 
@trojan
Du scheinst ja auch verbittert zu sein.... schalten sie dich auf ult...ws nicht frei ?? Ich denke mal die wenigsten Leute aus dem harten Kern schreiben auf diesem Forum....
ja jeder der breiter ist als du haut dir aufs maul ! Und wenn du da wohl weiter diskutiert hättest wegen deiner sicht wären die ganzen Leute der Gruppe auf dich losgegangen und hätten dich in stücke gerissen.... bla bla
@einzigartig
Was ich nicht ganz verstehe das dieses DH gejammere wieder losgeht... hatten wir schon mal... die einfachste möglichkeit dieses zu umgehen wäre doch einfachnich direkt mitten in die Mitglieder der Ultragruppen zu stehen.... und sonst vielleicht das nächste mal zuerst fragen und nicht direkt an der Fahne ziehen....
Und extra für dich.... "es wurde mal eine zeitlang Rücksicht genommen auf Standartsituationen und Torchancen das da die DH's vielleicht unten bleiben.... vielleicht kann man das ja wieder einführen - werde es mal weiterleiten."
Kein Forum besassen, dafür Eier in der Hose um auch mal persöhnlich über was zu diskutieren.... und im schlimmsten Fall hiess es dann "Pack schlägt sich Pack verträgt sich" (nein ich bin kein befürworter von Gewalt untereinander... aber die die zu dieser Zeit mitfuhren wissen sicher wie ich das meine...)
Heutzutage scheint es mir als ob einige mit dem Notiz Block durch die Kurve rennen damit man dann am MO los jammern kann was man doch für ach so üble Sachen gesehen hat.... oder man wartet gar bis MI um die Sache bis zum nächsten Spiel wieder aufzuwärmen....
Einigen Leuten, egal ob Gruppenmitgliedern, sonstigen Kurvengängern oder was weiss ich würde es mal gut tun die Positiven sachen vom jeweiligen Spiel rauszusuchen.... Als nur immer auf dem negativen rumzuhacken.
@DAG
Nein der Capo darf nicht mehr einschreiten auch wenn es ihn selber betrifft - steht hier irgendwo auf einer seite.... sonst zerstört er noch die Stimmung....
Obwohl auch gerade der euch Freiesicht verschaft hat
@trojan
Du scheinst ja auch verbittert zu sein.... schalten sie dich auf ult...ws nicht frei ?? Ich denke mal die wenigsten Leute aus dem harten Kern schreiben auf diesem Forum....
ja jeder der breiter ist als du haut dir aufs maul ! Und wenn du da wohl weiter diskutiert hättest wegen deiner sicht wären die ganzen Leute der Gruppe auf dich losgegangen und hätten dich in stücke gerissen.... bla bla
@einzigartig
Was ich nicht ganz verstehe das dieses DH gejammere wieder losgeht... hatten wir schon mal... die einfachste möglichkeit dieses zu umgehen wäre doch einfachnich direkt mitten in die Mitglieder der Ultragruppen zu stehen.... und sonst vielleicht das nächste mal zuerst fragen und nicht direkt an der Fahne ziehen....
Und extra für dich.... "es wurde mal eine zeitlang Rücksicht genommen auf Standartsituationen und Torchancen das da die DH's vielleicht unten bleiben.... vielleicht kann man das ja wieder einführen - werde es mal weiterleiten."
Tut mir leid mein Freund, mir ist sehr wohl bewusst, dass der grosse Teil aus dem harten Kern nicht in diesem Forum aktiv ist. Der Sarkasmus war vielleicht auch ein wenig unpassend.FOTOTIFO hat geschrieben: @trojan
Tja, wenn die Person genug aggressiv (evtl. auch betrunken), "schnoddrig" (Ich meine damit nicht Arrogant!) ist, schlägt sie vielleicht auch zu wenn sie schwächer gebaut ist, da hast du Recht
Und von wegen, die gleiche Gruppe kommt dann nach, habe ich nix gesagt. Aber 2-3 Leute können schon reichen, dass es unangenehm wird.
Zudem war das Beispiel mit der Fahne nur an meinen Vorredner angepasst, ich habe höchstens diskutiert warum man einem GC-Fan der nunmal einen ostschweizer Dialekt hat, in die Fresse schlagen und gleich noch nachtreten muss.
Du hast wohl einen grossen Teil meines Postings missverstanden (oder ich zu unverständlich geschrieben), denn ansonsten muss ich dir schon Recht geben. Wenn man sich einigermassen kennt und eine sinnvolle Diskussion mit einer eher körperlichen als verbalen Auseinandersetzung austrägt und sich danach wieder verträgt ist das völlig i.O. und aussenstehende braucht dies nicht zu interessieren.
Fakt ist aber, dass zumindest in Bellenz, Aggressivitäten (muss nicht gleich Faustschlag heissen) gegen (beinahe) willkürlich ausgesuchte Personen und so ziemlich ohne Grund vorgekommen sind.
cheers!
Hier könnte man getrost closen.
GC Züri für immer!
Auch mir ist aufgefallen das es eine zunehmende Respektlosikeit und Agresivität gegenüber eigenen Fans gibt. Vorallem jügere Fans versuchen mit diesem Machogehabe sich Respekt zu verschaffen. Auch spüre ich deutlich das man als Nicht-Zürcher nicht mehr so willkommen ist wie früher im Hardturm.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
ONE hat geschrieben:Auch mir ist aufgefallen das es eine zunehmende Respektlosikeit und Agresivität gegenüber eigenen Fans gibt. Vorallem jügere Fans versuchen mit diesem Machogehabe sich Respekt zu verschaffen. Auch spüre ich deutlich das man als Nicht-Zürcher nicht mehr so willkommen ist wie früher im Hardturm.
dochdoch! Und sonst soll mir das mal einer versuchen beizubringen!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Danke übrigens nochmühli hat geschrieben:ONE hat geschrieben:Auch mir ist aufgefallen das es eine zunehmende Respektlosikeit und Agresivität gegenüber eigenen Fans gibt. Vorallem jügere Fans versuchen mit diesem Machogehabe sich Respekt zu verschaffen. Auch spüre ich deutlich das man als Nicht-Zürcher nicht mehr so willkommen ist wie früher im Hardturm.
dochdoch! Und sonst soll mir das mal einer versuchen beizubringen!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
- einzigartig
Ich wiederhole mich nicht gerne, aber für dich mach ich mal eine Ausnahme. Ich hab ja versucht einen von den F.. anzuschprechen. Folgende Kriterien hinderten mich daran. Die einten sahen so aus als würden sie mich dan sofort mit den kleinen Finger zusammklappen, einige waren betrunken (ist ja nicht schlimm, aber mit betrunkenen zu reden ist wie mit sich selber zu reden), die andern waren dammit beschäftigt den Match als stillen geniesser auf dem Zaun zu verbringen, sodass schön die ganze Kurve nichts sieht und diese haben ja auch GC so Top "motiviert" unterstütztFOTOTIFO hat geschrieben:
@einzigartig
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg