Champions League / Simpsons / Two and a half Men 09/10
Re: Champions League 2009/2010
Ich sage nur: fcz - zero points.
Es wäre wirklich schön, wenn der fcz am Ende als schlechtester Klub der Champions-League Geschichte da stehen würde.
Es wäre wirklich schön, wenn der fcz am Ende als schlechtester Klub der Champions-League Geschichte da stehen würde.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
- Subbacultcha
Ernsthaft,die CL kann mir gestohlen bleiben.Was soll das bringen sich als Kanonenfutter und Sparringpartner für irgendwelche aufgeblasenen Fussballkonzerne zur Verfügung zu stellen? Das Stadion voller Eventspasten,von denen der grösste Teil nicht mal die Spieler der "eigenen" Mannschaft kennt und von einem Verein zum anderen wechselt,je nachdem wo grad die Musik spielt. Hauptsache mal den Ronaldo live gesehen haben.
Ich habe die CL Siege vom GCZ miterlebt und es war geil,aber die Zeiten wo eine CH Mannschaft dort etwas reissen kann sind vorbei.Ausserdem hat uns u.a. dieses Abenteuer dahin gebracht wo wir heute sind,ins Mittelmass der NLA.
Ich bin zufrieden wenn wir mittelfristig den fcz wieder dahin verweisen wo er hingehört,und der GCZ wieder unangefochtener König im Land ist.Und ab und zu ein Cup Reisli nach Tschiasso,wie der Deutsche sagt,sollte natürlich auch drinliegen.
Ich habe die CL Siege vom GCZ miterlebt und es war geil,aber die Zeiten wo eine CH Mannschaft dort etwas reissen kann sind vorbei.Ausserdem hat uns u.a. dieses Abenteuer dahin gebracht wo wir heute sind,ins Mittelmass der NLA.
Ich bin zufrieden wenn wir mittelfristig den fcz wieder dahin verweisen wo er hingehört,und der GCZ wieder unangefochtener König im Land ist.Und ab und zu ein Cup Reisli nach Tschiasso,wie der Deutsche sagt,sollte natürlich auch drinliegen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
Subbacultcha hat geschrieben:Und ab und zu ein Cup Reisli nach Tschiasso,wie der Deutsche sagt,sollte natürlich auch drinliegen.
Bin genau deiner Meinung. Wenn ich jedoch die UEFA-Cup Auslosung sehe, währe es schon schön, widereinmal gegen Gegner wie Fulham, Valencia etc zu spielen. Bei diesen Gegner hätte es sicherlich nicht so viele wie du sagst Event-Spassten und natürlich würden schöne Reisli anstehen, obwohl ich mich diese Saison mit Chiasso zufrieden gebe.Subbacultcha hat geschrieben:Ernsthaft,die CL kann mir gestohlen bleiben.Was soll das bringen sich als Kanonenfutter und Sparringpartner für irgendwelche aufgeblasenen Fussballkonzerne zur Verfügung zu stellen? Das Stadion voller Eventspasten,von denen der grösste Teil nicht mal die Spieler der "eigenen" Mannschaft kennt und von einem Verein zum anderen wechselt,je nachdem wo grad die Musik spielt. Hauptsache mal den Ronaldo live gesehen haben.
- Super Hopper
hab heute mit einem real fan aus spanien gesprochen, meinte es sei geil, wieder gegen uns zu spielen, war schon vor 13 jahren in zuerich. musste ihm dann mal erklaeren, dass es noch einen zweiten verein in zuerich gaebe, der mal ran darf. wollte er mir nicht glauben. misstrauisch hat er mir dann nach ein paar minuten erklaerung zugenickt.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Hört doch auf. Ich will sehen, wem die Champions League immer noch am A* vorbeigeht, wenn wir irgendwann mal wieder dabei sind.
Der FCZ hat die Teilnahme leider gepackt und darf sich auf viel Geld und attraktive Spiele freuen.
Der FCZ hat die Teilnahme leider gepackt und darf sich auf viel Geld und attraktive Spiele freuen.
-
dropkick zürcher
erklär mir mal was daran attraktiv sein soll wenn man sechs mal auf die fresse kriegt.
- Patrick Vieira
Klar ist es positiv für die Schweine, doch ich bin mir sicher, dass sie durch die CL einiges in der Meisterschaft einbüssen werden. In der Meisterschaft werden sie nach einer 6:0 Klatsche gegen Real körperlich und mental kaputt sein.
Auch das grosse Geld wird ihnen nichts bringen, denn mit 20 Millionen kommt ein Verein überhaupt nicht weit. (siehe Thun und Basel)
Auch das grosse Geld wird ihnen nichts bringen, denn mit 20 Millionen kommt ein Verein überhaupt nicht weit. (siehe Thun und Basel)
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO
ach komm schon, so blöd bist du nicht. die werden nicht 6 mal auf die fresse kriegen - und wenn auch, der bekanntheitsgrad in europa wird steigen. und spieler wie kaka, ronaldo, ronaldinho, pato, benzema dürfen durchaus als attraktion bewertet werden...dropkick zürcher hat geschrieben:erklär mir mal was daran attraktiv sein soll wenn man sechs mal auf die fresse kriegt.
Mit 20 Millionen kannst du nicht eine neue Mannschaft aufbauen, aber du kannst dein Defizit für 4,5 Jahre abdecken, wenn du diese finanziellen Mittel richtig einsetzt.Patrick Vieira hat geschrieben:Klar ist es positiv für die Schweine, doch ich bin mir sicher, dass sie durch die CL einiges in der Meisterschaft einbüssen werden. In der Meisterschaft werden sie nach einer 6:0 Klatsche gegen Real körperlich und mental kaputt sein.![]()
und ja klar, es ist schon möglich, dass sie in der Meisterschaft etwas an punkten einbüssen. aber dass soll nicht unser problem sein - im gegenteil