gaydoul ist doch GC-fan, ich glaube es jetzt einfach mal, wenns mehrere personen bestätigt haben. was will man denn noch mehr, bitte heinz spross gib dir einen ruck
ist ein guter header für die geschichte!
nichtsdestotrotz beunruhigt mich die sache schon auch ein wenig!
mir scheints alsob wir einfach nicht aus dem schlamassel rauskommen.
und die cl-quali vom fcz macht die ganze geldbeschaffung sicher nicht einfacher!
man scheint zu pokern..... einfach so gibt man der presse jedenfalls sicherlich nicht bekannt, dass man einen rückzug in die erste liga in erwägung zieht.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.
bäh. langsam ist mir das doch scheissegal. hauptsach gc, egal wo (letzi), egal wann (mo. abend), egal welche kackliga. ich will blauweiss spielen sehen, und zwar mit vor stolz solch dicken eiern, dass sich die gegner nicht mal mehr an die manndeckung getrauen.
allem zum trotz - immer nur gc züri
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
von mir aus ab in die 1. liga, auf dem campus 3 so gerüste wie im gersag stadion auf der haupttribüne, hinter dem tor stehplatz auf der seite sitzplatz. dan hätten wir ein geileres stadion als der letzi und das rechnungsergebniss wäre sicher auch positiv.
Pyramus hat geschrieben:man scheint zu pokern..... einfach so gibt man der presse jedenfalls sicherlich nicht bekannt, dass man einen rückzug in die erste liga in erwägung zieht.
Naja, es gab ja schon in der jüngsten Vergangenheit (Eckel- und Gaydoul-Story) irgendwo ein Leck welches die Presse immer wieder mit Stoff versorgte... überraschen würde es mich deshalb nicht.
Ich hab gestern Philippe Gaydoul bei Sport-Aktuell gesehen. Der Mann spricht immer Klartext und weiss was er will.
Und er wirkt ein bisschen arrogant, was super zu GC passt.
Ich weiss nicht was ihr denkt, aber mir wäre ein arrogantes, stinkreiches GC unter Gaydoul 1000 mal lieber, als ein abgefackter, armer Revierclub irgendwo in den unteren Ligen.
Verdammt noch mal, wir sind GC und nicht der FCZ!!!!!