GC in der 1. Liga?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CiriMussWeg

GC in der 1. Liga?

#1 Beitrag von CiriMussWeg »

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 70065.html

Das tut weh! Mein Herz blutet, hoffe Spross und Geydoul werden das richten, sonst seh' ich Schwarz.

eaz_dude

Re: GC in der 1. Liga?

#2 Beitrag von eaz_dude »

1.Liga Meister!!!!

gangsta

#3 Beitrag von gangsta »

Ich mache mir au grosse Sorgen. Die Saison ist aber noch lang. Bis ende Saison wird GC sicher eine Lösung gefunden haben. Davon bin ich überzeugt.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Hagen Der Wagen

#4 Beitrag von Hagen Der Wagen »

CiriMussWeg hat geschrieben:http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 70065.html

Das tut weh! Mein Herz blutet, hoffe Spross und Geydoul werden das richten, sonst seh' ich Schwarz.
Bei deiner Rechtschreibung sehe ich schon jetzt schwarz.
0815 isch ennet de Gleis.

Flash-Hopper

#5 Beitrag von Flash-Hopper »

gangsta hat geschrieben:Bis ende Saison wird GC sicher eine Lösung gefunden haben. Davon bin ich überzeugt.
Wohl kaum...bei der Leistung?
Geniesst die letzten SL Spiele...

Der einzige Trost...ich kann nächste Saison wieder an die GC Spiele...
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

MeXiCo

#6 Beitrag von MeXiCo »

Ich glaube kaum das GC die Saison in der ASL fertig spielen wird wen das wirklich alles eintrifft und sie in die 1.Liga absteigen dan gute nacht ,das einzige gute dran ist man kann von vorne beginnen ohne die Spieler di wir jetzt haben ausser sie verzichten auf lohn
----------------------TOR----------------------
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST

D.A.G.

#7 Beitrag von D.A.G. »

Es wird zwar nicht dazu kommen aber stressen würds mich überhaupt nicht ! Raus aus dem letzi , feine bratwurst , richtiges bier in bechern ,es schmöckt noch nach fussball , praktisch ununterbrochen cupatmosphäre, hmmmm niam !

Aber eben wird kaum passieren !

Drogba

#8 Beitrag von Drogba »

D.A.G. hat geschrieben:Es wird zwar nicht dazu kommen aber stressen würds mich überhaupt nicht ! Raus aus dem letzi , feine bratwurst , richtiges bier in bechern ,es schmöckt noch nach fussball , praktisch ununterbrochen cupatmosphäre, hmmmm niam !

Aber eben wird kaum passieren !
und:
http://www.youtube.com/watch?v=s7Hj6VwK8JU
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

pLeAzE

#9 Beitrag von pLeAzE »

Dieser Tread ist realtiv sinnlos. Gibt für dieses Thema schon den "Zukunft von GC" Tread...
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

gangsta

#10 Beitrag von gangsta »

1886-2009. Bestimmt nicht. Wenn GC absteigt dann lebt GC immer noch. GC wäre erst tot bei einer auflösung oder bei einer Fusion. Denkt dran. Lugano war auch mal in der 1. Liga und sie sind auf dem weg zurück in die NLA. und wir werden noch lange Rekordmeister bleiben. Auch Servette ist für mich nicht gestorben. Wenn ich an Servette denke, denke ich nicht als Erstes an ihren Abstieg sondern viel eher daran, dass sie am zweitmeisten Titel haben hinter uns. Wenn wir wirklich GC Fan sind werden wir sie auch in der 1. Liga unterstützen. Ich sage immer noch GC bis zum Tot. Mit dem Fall in die ersten Liga wäre GC nicht tot. vielleicht holen wir ja diese Saison den Cupsieg. Dan könnten wir als Erst-Ligist in den UEFA-CUP ;) . Unser grösstes pech ist das der Hardturm noch nicht steht. Würde er stehen, hätten wir nicht so viele Sorgen. Nochmals einen herzlichen Dank an die Anwohner. (Achtung Ironie)
Aber noch ist es noch nicht so weit. Wir sind noch nicht unten. Im Moment sind wir in der NLA. Und im nächsten Spiel werden wir die Schlachthfoschweine besiegen. Auf zum 101. Derby Sieg.
Nume GC günt dä Match.
Jetzt müssen wir Fan sein mehr den je. Die Fans die über 18 sind mögen sich noch an die Erfogreichen Zeiten errinern. mit der UEFA CL. Aber im Fanleben gibt es nicht immer schöne Seiten. Wenn es GC schlecht geht, lebe ich noch mehr für den Club, dann denke ich noch mehr an den Club.
Wir werden da rauskommen. Aber wir müssen alle an einen Strick reissen. Und hoffen, dass GC gute Leistungen bringt. Oder alle Euromilion spielen.
Nochmals: Wie gesagt Jetzt erst recht GC Fan sein.
Hopp GC
Alle Fans die heute im Forum schreiben werden wohl in 100 Jahren nicht mehr von dieser Welt sein. GC aber so hoffe ich es schon.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Antworten