Silver Surfer hat geschrieben:Mit diesen Spekulationen zu den Saisonkarten können wir nicht viel verändern.
Das Beste im Moment: Alle ab in den Letzihund und gemeinsam unsere Equipe nach vorne singen und schreien!
bringt nicht gerade sehr viel zur verbesserung der finanziellen situation...
Silver Surfer hat geschrieben:Mit diesen Spekulationen zu den Saisonkarten können wir nicht viel verändern.
Das Beste im Moment: Alle ab in den Letzihund und gemeinsam unsere Equipe nach vorne singen und schreien!
bringt nicht gerade sehr viel zur verbesserung der finanziellen situation...
Aber immerhin können wir so die Moral der Spieler wieder etwas stärken!
Und übrigens, wir sind Fans und keine Investoren
Die Spieler lagen sich in den Armen, haben geschunkelt und lustige Lieder gesungen
- Ralf Rangnick, als Trainer von Hannover 96 auf die Frage, wie die Stimmung innerhalb seiner Mannschaft nach der 1:3- Heimniederlage gegen Energie Cottbus gewesen sei.
Leider muss ich deiner Aussage zustimmen. Ohne Geld keine Jugendförderung, ohne Jugendförderung keine starken Talente die Spielen, oder welche man auch verkaufen könnte. Geld regiert die Welt!
Trotzdem, unser GCZ braucht uns.
Die Spieler lagen sich in den Armen, haben geschunkelt und lustige Lieder gesungen
- Ralf Rangnick, als Trainer von Hannover 96 auf die Frage, wie die Stimmung innerhalb seiner Mannschaft nach der 1:3- Heimniederlage gegen Energie Cottbus gewesen sei.
Silver Surfer hat geschrieben:Leider muss ich deiner Aussage zustimmen. Ohne Geld keine Jugendförderung, ohne Jugendförderung keine starken Talente die Spielen, oder welche man auch verkaufen könnte. Geld regiert die Welt!
Trotzdem, unser GCZ braucht uns.
uns und leider auch viel glück und geld...ich wäre für hausieren bei finanziellpotenten ex-gc'lern...
Mats Gren ist ja bereits der Facebook-Gruppe beigetreten
Ein Kollege von mir hat eine neue Art gefunden,GCZ zu unterstützen.Er hat sich 8 FCZ CL-Tickets gekauft und verkauft diese nun.Die Differenz spendet er dann GCZ.Die Ironie der Geschichte:mit den Südkurven Tickets unterstützt er den GCZ am meisten.