Zukunft von GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: Zukunft von GC

#311 Beitrag von GC Supporter »

Ich verstehe nicht wieso das ganze mit dem Konto bzw einem Sperrkonto so lange geht? Wieso ein Sperrkonto? Aus meiner sicht sollte dieses Geld wenn es dann mal bis zu einer Mio werden sollte als Notfall Tropfen dienen, wens heisst bis dan muss so und so viel Geld für das berappt werden, so könnte man Zumindest von diesem Geld gebrauch machen. Ein spieler zu Finanzieren ist in meinen Augen unnötig weil das Geld eh niergends hinreicht.Desweiteren sollte man eine Art verbindung aufbauen wo aufzeigt welche Leute die grossartig der Face Book Gruppe beigetreten sind auch wirklich Zahlten, so könnte man auch den Druck ein bischen ausüben nicht nur grosse zu Maxen sondern auch zu Zahlen...

Baptista

#312 Beitrag von Baptista »

GC Supporter hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso das ganze mit dem Konto bzw einem Sperrkonto so lange geht? Wieso ein Sperrkonto? Aus meiner sicht sollte dieses Geld wenn es dann mal bis zu einer Mio werden sollte als Notfall Tropfen dienen, wens heisst bis dan muss so und so viel Geld für das berappt werden, so könnte man Zumindest von diesem Geld gebrauch machen. Ein spieler zu Finanzieren ist in meinen Augen unnötig weil das Geld eh niergends hinreicht.Desweiteren sollte man eine Art verbindung aufbauen wo aufzeigt welche Leute die grossartig der Face Book Gruppe beigetreten sind auch wirklich Zahlten, so könnte man auch den Druck ein bischen ausüben nicht nur grosse zu Maxen sondern auch zu Zahlen...
1. Bankkonto-Eröffnung dauert normalerweise ca. 3-6 Tage (Unterschriftsregelungen etc.) --> GC meldete sich vergangenen Freitag, wenn ich mich nicht täusche, zu der Spendenaktion. Wenn also Freitag der Auftrag an die Bank raus ist, dann ist frühstens Morgen und spätestens nächster Montag "Zahltag" für GC

2. Wurde von Fanseite gefordert, dass ein Plan erstellt wird, wie dieses Geld verwendet werden kann. Also: Kein Plan = Kein Geld = Sperrkonto, bis genaueres Feststeht.

Gruess + Hopp GC
1929 - 2007

Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich

Super Hopper

#313 Beitrag von Super Hopper »

lieber kein schnellschuss
Obacht, ich bin der Super Hopper!

GC Supporter

#314 Beitrag von GC Supporter »

Ansich ist es kein schnellschuss, sondern die Emotionen welche die Leute brauchen. Geht es zu lange flauht das ganze wieder ab, aber in diesen Tagen wo das ganze so präsent ist, würden auch die nicht ganz eingefleischten Fans etwas einzahlen. Aber mal sehen was so zusammen kommt...

Jermaine Beckford

#315 Beitrag von Jermaine Beckford »

Edith

#316 Beitrag von Edith »

Baptista hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso das ganze mit dem Konto bzw einem Sperrkonto so lange geht? Wieso ein Sperrkonto? Aus meiner sicht sollte dieses Geld wenn es dann mal bis zu einer Mio werden sollte als Notfall Tropfen dienen, wens heisst bis dan muss so und so viel Geld für das berappt werden, so könnte man Zumindest von diesem Geld gebrauch machen. Ein spieler zu Finanzieren ist in meinen Augen unnötig weil das Geld eh niergends hinreicht.Desweiteren sollte man eine Art verbindung aufbauen wo aufzeigt welche Leute die grossartig der Face Book Gruppe beigetreten sind auch wirklich Zahlten, so könnte man auch den Druck ein bischen ausüben nicht nur grosse zu Maxen sondern auch zu Zahlen...
1. Bankkonto-Eröffnung dauert normalerweise ca. 3-6 Tage (Unterschriftsregelungen etc.) --> GC meldete sich vergangenen Freitag, wenn ich mich nicht täusche, zu der Spendenaktion. Wenn also Freitag der Auftrag an die Bank raus ist, dann ist frühstens Morgen und spätestens nächster Montag "Zahltag" für GC

2. Wurde von Fanseite gefordert, dass ein Plan erstellt wird, wie dieses Geld verwendet werden kann. Also: Kein Plan = Kein Geld = Sperrkonto, bis genaueres Feststeht.

Gruess + Hopp GC

Natürlich wissen wir, dass eine Kontoeröffnung ein paar Tage dauern kann. Aber es passiert nun schon zum x-ten Mal ein Kommunikationsfehler: Es gibt nämlich keine Kommunikation!! Anstatt regelmässig über den Stand der Dinge zu informieren und somit die Leute bei der Stange zu halten, wird geschwiegen. Mein Vorschlag für die Verwendung der Spenden (sofern noch jemals welche gespendet werden können): EIN KOMMUNIKATIONSPROFI FÜR GC!! Ich bin bitter enttäuscht, dass man diese Chance wiedereinmal durch dilettantisches Verhalten hat sausen lassen. Wir haben in dieser Hinsicht nicht einmal 1. Liga Niveau!
Semper fidelis

Edith

#317 Beitrag von Edith »

Habe mir Känzig eigentlich immer als Traum-GC-Sportchef gewünscht. Dies ist mit diesem Artikel aber tempi passati. Ohne Ambitionen auf Siege und somit Meisterschaften fehlt einer Sportart das Grundlegendste: der Wettkampfgeist und somit der Siegeswille. Würde eine Liga ausschliesslich aus Känzig-Clubs bestehen, so müsste man gar nicht zu einem Spiel antreten, denn man ist ja zufrieden mit dem Mittelmass und akzeptiert, dass man kein Gewinner sein kann/könnte. Sein System hat Ähnlichkeiten mit dem Kommunismus. Alle gleich schalten. Keiner darf aus der Masse hervortreten (d.h. nicht in gute/teure Spieler investieren). Dass um die Schweiz herum aber weiterhin gross investiert wird, blendet Känzig mit seinem Statement aus. Die Lücke zwischen CH-Fussball und dem Rest würde nochmals grösser. Kommunist = Utopist, Genosse Känzig.
Semper fidelis

yaenne

#318 Beitrag von yaenne »

Edith hat geschrieben:
Habe mir Känzig eigentlich immer als Traum-GC-Sportchef gewünscht. Dies ist mit diesem Artikel aber tempi passati. Ohne Ambitionen auf Siege und somit Meisterschaften fehlt einer Sportart das Grundlegendste: der Wettkampfgeist und somit der Siegeswille. Würde eine Liga ausschliesslich aus Känzig-Clubs bestehen, so müsste man gar nicht zu einem Spiel antreten, denn man ist ja zufrieden mit dem Mittelmass und akzeptiert, dass man kein Gewinner sein kann/könnte. Sein System hat Ähnlichkeiten mit dem Kommunismus. Alle gleich schalten. Keiner darf aus der Masse hervortreten (d.h. nicht in gute/teure Spieler investieren). Dass um die Schweiz herum aber weiterhin gross investiert wird, blendet Känzig mit seinem Statement aus. Die Lücke zwischen CH-Fussball und dem Rest würde nochmals grösser. Kommunist = Utopist, Genosse Känzig.
Zuletzt geändert von yaenne am 29.09.09 @ 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sektor IV

#319 Beitrag von Sektor IV »

Mehr zum Thema Spenden wird morgen bekannt gegeben. Noch 1 mal schlafen, Freunde der Sonne.

GC Supporter

#320 Beitrag von GC Supporter »

Dass Problem mit Kaenzig ist doch gar keines. Der schaltet nur die Menschliche Vernunft ein. Was willst du Siege an Siege reihen wen du dadurch Mitte Saison wieder ein Kapitales Loch in der Klub Kasse hast? Die Probleme sind ganz anderer Natur und dort muss nun zwingend was gemacht werden.

-- Ein Provisorium auf dem Hardturm in Absprache mit der Liga (nicht das nach einer Saison das ganze nicht mehr betrieben werden darf)

-- Leute in der Chefetage welche FÀHIG sind, verdammt nochmal. Es wird nach dem Gaydoul Deal gsagt das ganze sei nicht so schlimm, paar Wochen später sowas. Berbig du Lüüüg..

--Eine Strategie von den neuen Leuten (sei es Kaenzig oder wer auch immer) welche Hand und Fuss hatt. Aber nicht so eine Sch* wie die letzten 7 Jahren wo jedes zweite Jahr ein neuanfang gemacht wurde und gebracht hatt es NIE etwas. Das ist verarschung von uns Fans!!!

Antworten