Zukunft von GC

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Harvey

Re: Zukunft von GC

#381 Beitrag von Harvey »

Lion King hat geschrieben:Es sind scheinbar auch schon mehrere Spenden von (eingefleischten) FCB Fans eingegangen, einen davon kenne ich persönlich...
Sorry, das kann resp. will ich kaum glauben....aber wenn dem doch so sei, dann sind wir entweder sowas von total am A* oder der (Liga-) Erhalt unseres Vereins scheint doch nicht allen nicht GClern gelegen zu kommen!

Wie auch immer, ich hoffe, die Leute vergessen nebst dem Spenden nicht, auch möglichst viele Spiele zu besuchen, das ist Unterstüzung hoch zwei!

maisen20

#382 Beitrag von maisen20 »

Lion King hat geschrieben:Es sind scheinbar auch schon mehrere Spenden von (eingefleischten) FCB Fans eingegangen, einen davon kenne ich persönlich...
Kann ich beim besten Willen auch nicht wirklich glauben !?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Snagglepuss

#383 Beitrag von Snagglepuss »

Jeder A-Verein hat ein Interesse daran, dass GC oben bleibt. Stellt euch vor Vaduz würde wieder aufsteigen.
heavens to murgatroid

Rocky

#384 Beitrag von Rocky »

Hättest du geschrieben: "Es sind scheinbar auch schon mehrere Spenden von FCB ""Fans"" eingegangen", würde ich es evtl. glauben oder es wenigstens theoretisch für möglich halten. Aber so... Hmmm.... Erinnert mich irgendwie an die Geschichte vom einfefleischten FCZ-Fan der GC nach dem meisterschaftsbringendem Sieg über Basel Blumen geschickt hat.

Lion King

#385 Beitrag von Lion King »

Rocky hat geschrieben:
Hättest du geschrieben: "Es sind scheinbar auch schon mehrere Spenden von FCB ""Fans"" eingegangen", würde ich es evtl. glauben oder es wenigstens theoretisch für möglich halten. Aber so... Hmmm.... Erinnert mich irgendwie an die Geschichte vom einfefleischten FCZ-Fan der GC nach dem meisterschaftsbringendem Sieg über Basel Blumen geschickt hat.
Bei Fans die 1994 mit dem "Kässeli" auf dem Baarfüsserplatz nach Spenden für den FCB gesucht haben um ihn vor dem Konkurs zu retten kann man durchaus von "eingefleischt" reden ;)

Butler

#386 Beitrag von Butler »

Wenn dem so ist: Danke.
Bei aller Rivalität, Spiele gegen den FCB (oder im umgekehrten Fall gegen GC) sind und bleiben etwas Besonderes.

Siebensiech

#387 Beitrag von Siebensiech »

Weiss nicht ob schon gepostet, passt aber grad zur Debatte.

Blick am Abend von Anfang der Woche:
http://img2.imageshack.us/img2/4404/cli ... 2lt.th.jpg
Ob es sich um 'eingefleischte' Fans handelt, geht aus dem Artikel jedoch nicht eindeutig hervor :lol:

Grosschumzruck

Berbig und der Rest der Führung raus!!

#388 Beitrag von Grosschumzruck »

Es hat sich in den letzten Jahren herausgestellt wieviel bei unserem werten Club falsch gelaufen ist.U.a können wir dies Herrn Roger Berbig und Zentralpräsident Andres Iten verdanken.Nicht nur die Erfolglosigkeit auf dem Platz beweist wieviel faul ist bei den Grasshoppers,vielmehr ist es das Scheitern an der Sponsorensuche,das unser Gc in noch schlimmere Probleme versinken lässt.Es ist Zeit die ganze Führung in Frage zu stellen,denn dort beginnt die ganze Misere.
Mit Philippe Gaydoul hätte Gc die besten Aussichten für die Zukunft gehabt,doch natürlich kann ein Vertragsabschluss nur eine Führung wie wir sie haben vermasseln.Es ist traurig mitanzuhören wie sehr es den Verantwortlichen am Herzen liegt,dass ein UR-Gcler mit einem Gc-herz diese Mannschaft übernehmen soll,wobei es vielleicht doch klüger wäre in erster Linie darauf zu achten,dass irgend ein Sponsor die Mannschaft aus dem Ruin rettet.
Es ist nämlich überhaupt keine Selbstverständlichkeit mehr in einem Klub wie Gc,der an Namen und Prestige so viel abgeben musste,zu investieren.
Wer würde Herrn Iten in einem Jahr dafür danken dass wir in die 1.Liga absteigen durften und Gc nicht in die Hände eines Investoren fallen musste???

Hagen Der Wagen

#389 Beitrag von Hagen Der Wagen »

Grosschumzruck hat geschrieben:Es hat sich in den letzten Jahren herausgestellt wieviel bei unserem werten Club falsch gelaufen ist.U.a können wir dies Herrn Roger Berbig und Zentralpräsident Andres Iten verdanken.Nicht nur die Erfolglosigkeit auf dem Platz beweist wieviel faul ist bei den Grasshoppers,vielmehr ist es das Scheitern an der Sponsorensuche,das unser Gc in noch schlimmere Probleme versinken lässt.Es ist Zeit die ganze Führung in Frage zu stellen,denn dort beginnt die ganze Misere.
Mit Philippe Gaydoul hätte Gc die besten Aussichten für die Zukunft gehabt,doch natürlich kann ein Vertragsabschluss nur eine Führung wie wir sie haben vermasseln.Es ist traurig mitanzuhören wie sehr es den Verantwortlichen am Herzen liegt,dass ein UR-Gcler mit einem Gc-herz diese Mannschaft übernehmen soll,wobei es vielleicht doch klüger wäre in erster Linie darauf zu achten,dass irgend ein Sponsor die Mannschaft aus dem Ruin rettet.
Es ist nämlich überhaupt keine Selbstverständlichkeit mehr in einem Klub wie Gc,der an Namen und Prestige so viel abgeben musste,zu investieren.
Wer würde Herrn Iten in einem Jahr dafür danken dass wir in die 1.Liga absteigen durften und Gc nicht in die Hände eines Investoren fallen musste???
Mach mir den gefallen und schreib das C von GC in Zukunft gross.

Nörgeln kann man immer, aber ich kann H.Spross verstehen, dass er nicht die Schulden bezahlen will um danach aus dem Verwaltungsrat geschmissen zu werden, das würdest du auch nicht tun.
0815 isch ennet de Gleis.

Maette

#390 Beitrag von Maette »

Guter Schritt mit Linsi! Ein sehr kompetenter Mann ist vollamtlich für uns tätig, hat die rtichtigen Kontakte sowohl zur Fussball- als auch zur Finanzwelt und ist auch sonst in Zürich sehr gut vernetzt! Schappo!
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Antworten