Na dann hoffen wir doch mal auf Samstag.zuercher hat geschrieben:ich glaube kaum, dass das spiel vom fc in locarno am selben tag stattfinden wird wie unseres in lugano !mr_protect hat geschrieben:Sonntag *kotz*
Schweizer-Cup 2009/2010
-
mr_protect
Re: Schweizer-Cup 2009/2010
FC Wil gegen St. Gallen ist wohl die interessanteste Paarung in dieser Runde (Aus neutraler Sicht).
Mit Lugano bin ich zufrieden, auch wenn es wieder eine Reise ins Tessin geben wird... Allerdings wurde uns natürlich genau der stärkste Gegner zugelost.. Wird keine einfache Aufgabe...
Mit Lugano bin ich zufrieden, auch wenn es wieder eine Reise ins Tessin geben wird... Allerdings wurde uns natürlich genau der stärkste Gegner zugelost.. Wird keine einfache Aufgabe...
Unbekannt hat geschrieben:FC Wil gegen St. Gallen ist wohl die interessanteste Paarung in dieser Runde (Aus neutraler Sicht).
Zugelost??? Daran glaube ich sicherlich nicht!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- Betonmischer
und wieder ins tessin....
hier noch der rest:
FC Biel-Bienne (ChL) - FC Aarau (ASL)
Yverdon-Sport FC (ChL) - BSC Young Boys (ASL)
FC Thun (ChL) - FC Sion (ASL)
FC Le Mont LS (ChL) - FC Basel 1893 (ASL)
FC Serrières NE (2. Int.) - Neuchâtel Xamax FC (ASL)
Stade Nyonnais (ChL) - FC Lausanne-Sport (ChL)
FC Härkingen (2. Int.) - FC Solothurn (1.)
Etoile Carouge FC (1.) - Servette FC (ChL)
FC Wil 1900 (ChL) - FC St. Gallen (ASL)
SC Kriens (ChL) - AC Bellinzona (ASL)
FC Lugano (ChL) - Grasshopper Club Zürich (ASL)
FC Linth 04 (2. Int.) - FC Luzern (ASL)
FC Locarno (ChL) - FC Zürich (ASL)
FC Rapperswil-Jona (1.) - FC Wohlen (ChL)
FC Muotathal (3.) - FC Töss (2. Int.)
FC Tuggen (1.) - FC Winterthur (ChL)
hier noch der rest:
FC Biel-Bienne (ChL) - FC Aarau (ASL)
Yverdon-Sport FC (ChL) - BSC Young Boys (ASL)
FC Thun (ChL) - FC Sion (ASL)
FC Le Mont LS (ChL) - FC Basel 1893 (ASL)
FC Serrières NE (2. Int.) - Neuchâtel Xamax FC (ASL)
Stade Nyonnais (ChL) - FC Lausanne-Sport (ChL)
FC Härkingen (2. Int.) - FC Solothurn (1.)
Etoile Carouge FC (1.) - Servette FC (ChL)
FC Wil 1900 (ChL) - FC St. Gallen (ASL)
SC Kriens (ChL) - AC Bellinzona (ASL)
FC Lugano (ChL) - Grasshopper Club Zürich (ASL)
FC Linth 04 (2. Int.) - FC Luzern (ASL)
FC Locarno (ChL) - FC Zürich (ASL)
FC Rapperswil-Jona (1.) - FC Wohlen (ChL)
FC Muotathal (3.) - FC Töss (2. Int.)
FC Tuggen (1.) - FC Winterthur (ChL)
Angst und Gäld hämmer kei
ich denke Spiel ist am Sonntag. Da der HC Lugano am Samstag ebenfalls Heimspiel bestreitet.
ausserdem spielt der fcz am 21. wieder cl. somit wird ihr spiel ziemlich sicher am samstag ausgetragen...
Kann ja schon sein, aber Locarno muss ja auch noch gegen den FCZ ran. Glaube kaum, dass das am gleichen Tag stattfindet.mühli hat geschrieben:ich denke Spiel ist am Sonntag. Da der HC Lugano am Samstag ebenfalls Heimspiel bestreitet.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
gcz.ch hat geschrieben:Am Wochenende vom 17./18. Oktober müssen die Grasshoppers wieder zum Cup in den Süden. Die im Gegensatz zu den letzten Auslosungen unter Ausschluss der qualifizierten Klubs und ohne vorgängige Info über den Termin in einem Restaurant in Zürich heute Vormittag vorgenommene Auslosung führt in den 1/16-Finals Challenge League-Klub FC Lugano und den Rekord-Cupsieger GC zusammen. Der definitive Spieltermin wird noch festgelegt.
Das Video der Auslosung im Restaurant La Salle kann heute Nachmittag auf dem Internet (www.football.ch; www.sport.ch und www.sportal.ch) angesehen werden. Sie wurde durchgeführt von Robert Breiter (iuristischer Sekretär), Georges Lüchinger (Moderation) und Andreas Krebs (CFO von Cup-Sponsor Ackermann Versand).
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
sag ich ja. 1Spiel am Sa, 1Spiel am So. In Locarno ist am Sa kein Hockey und in Lugano schon. Dadurch für mich sowas von klar das Locarno am Sa stattfindet und unseres am sonntag. Und der Punkt das der fc am 21.wieder CL spielt macht alles klar!Menzi hat geschrieben:Kann ja schon sein, aber Locarno muss ja auch noch gegen den FCZ ran. Glaube kaum, dass das am gleichen Tag stattfindet.mühli hat geschrieben:ich denke Spiel ist am Sonntag. Da der HC Lugano am Samstag ebenfalls Heimspiel bestreitet.
Super Los. Zum Glück ein eher einfaches Los. Der FC Lugano wird sicher alles auf den Aufstieg setzen und den Cup als notwendiges Übel ansehen.
Ebenfalls spannende Partien: Locarno – FCZ; Wil – St. Gallen
Ebenfalls spannende Partien: Locarno – FCZ; Wil – St. Gallen
Ob Lebe oder Tod, GCZ Forever..