Trainer-Entlassungen

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Betonmischer

Re: Trainer-Entlassungen

#91 Beitrag von Betonmischer »

Angst und Gäld hämmer kei

pippo36

#93 Beitrag von pippo36 »

Siebensiech hat geschrieben:favre weg!

http://www.stern.de/sport/fussball/fuss ... paign=alle
Gem. diesem Link wurde er nicht entlassen... :wink:

"Favre taumelt, aber fällt noch nicht..."
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Siebensiech

#94 Beitrag von Siebensiech »

:lol: da hat aber Edit kräftig nachgeholfen, vor einer Stunde stand da noch ein ganz anderer Artikel (siehe Adresse), hatten sie sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt die Stern'ler

pippo36

#96 Beitrag von pippo36 »

Siebensiech hat geschrieben::lol: da hat aber Edit kräftig nachgeholfen, vor einer Stunde stand da noch ein ganz anderer Artikel (siehe Adresse), hatten sie sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt die Stern'ler
Edit wurde nochmals angewendet... :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

LD_zu_SD

#97 Beitrag von LD_zu_SD »

BIERTRAS ZÜRI DAS SIND MIR!!! SINGET LUUT UND SUFFET BIER!!!

zuercher

#98 Beitrag von zuercher »

nein !
nzz online hat geschrieben:Jeff Saibene bleibt im FC Aarau
Der Coach im Super-League-Tabellenletzten steht nicht vor dem Aus

Entgegen der Meldung in einem grossen Schweizer Onlineportal stehen der Coach Jeff Saibene und sein Arbeitgeber FC Aarau nicht vor der Trennung. Dieses Gerücht hat am Mittwochmittag der FC Aarau auf Anfrage von NZZ Online dementiert. Auch sei der FC Aarau nicht im Gespräch mit anderen Trainern.

mon. «Im Auswärtsspiel gegen die Young Boys am Sonntag darf Jeff Saibene noch einmal auf der Trainerbank sitzen. In der Nati-Pause soll dann bereits ein Nachfolger präsentiert werden», wurde heute im Internet verbreitet.

FC-Aarau-Mediensprecher Daniel Angelini sagte NZZ Online: «Ich dementiere, dass der FC Aarau und Jeff Saibene vor einer Trennung stehen. Soeben habe ich auch mit dem Präsidenten Alfred Schmid gesprochen. Es wurden auch keine Gespräche mit anderen Trainern geführt.»
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Lord_brunskus

#99 Beitrag von Lord_brunskus »

zuercher hat geschrieben:nein !
nzz online hat geschrieben:Jeff Saibene bleibt im FC Aarau
Der Coach im Super-League-Tabellenletzten steht nicht vor dem Aus

Entgegen der Meldung in einem grossen Schweizer Onlineportal stehen der Coach Jeff Saibene und sein Arbeitgeber FC Aarau nicht vor der Trennung. Dieses Gerücht hat am Mittwochmittag der FC Aarau auf Anfrage von NZZ Online dementiert. Auch sei der FC Aarau nicht im Gespräch mit anderen Trainern.

mon. «Im Auswärtsspiel gegen die Young Boys am Sonntag darf Jeff Saibene noch einmal auf der Trainerbank sitzen. In der Nati-Pause soll dann bereits ein Nachfolger präsentiert werden», wurde heute im Internet verbreitet.

FC-Aarau-Mediensprecher Daniel Angelini sagte NZZ Online: «Ich dementiere, dass der FC Aarau und Jeff Saibene vor einer Trennung stehen. Soeben habe ich auch mit dem Präsidenten Alfred Schmid gesprochen. Es wurden auch keine Gespräche mit anderen Trainern geführt.»
Scheint ja zu sein wie bei Marcel Koller, mal ist er entlassen dann wieder nicht, zum Schluss aber doch...

Antworten