Stadion Zürich
- Onkel Dagobert
Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber
Was soll falsch daran sein, dass der Hanfheini sich im Turm einnistet. Für das Gelände gibts im Moment ja keine sinnvolle Verwendung. Da können von mir aus gerne Obdachlose wohnen.

Ich finde es schon traurig genug, dass nur noch eine Ruine steht, dann muss nicht auch noch ein Stadbekannter aufmerksamkeitssuchender assozialer Lump seinen Scheissdreck dort hin machen.

BIERTRAS ZÜRI DAS SIND MIR!!! SINGET LUUT UND SUFFET BIER!!!

- Onkel Dagobert
Da sind wir unterschiedlicher Meinung.

Also vorgestern hab ich den Hanfueli beobachten dürfen, wie er am Stadelhofen aus dem offenen Tramfenster hinaus ein dickes, einen Burger essendes Kind angefickt hat, dass es nicht 30ig werde, wenn es weiter so isst. Nur so am Rande. Mhh, was hat das mit dem Hardturm zu tun? Zugegeben nicht viel, aber für dicke Kinder, die in unmittelbarer Nähe des Häddes wohnen, ist es vielleicht gut, dass es dort keinen Mac gibt.

hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Inder TatOnkel Dagobert hat geschrieben:Da sind wir unterschiedlicher Meinung.
BIERTRAS ZÜRI DAS SIND MIR!!! SINGET LUUT UND SUFFET BIER!!!

- Onkel Dagobert
Der Inder Inder Inderin

- Super Hopper

\LD_zu_SD hat geschrieben:Ich finde es schon traurig genug, dass nur noch eine Ruine steht, dann muss nicht auch noch ein Stadbekannter aufmerksamkeitssuchender assozialer Lump seinen Scheisdreck dort hin machen.
ich bin auch ein aufmerksamkeitssuchender assozialer lump mit viel gagg, wollen wir mal abmachen, ich bitte drum, du kannst sagen wann und wo
Obacht, ich bin der Super Hopper!

- Penaltyhead

Kubi hat geschrieben:ich weiss was du meinst und hoffe doch auch sehr stark, dass die verantwortlichen leute sich was gedacht habe... Aber was willst du machen? wir haben ja schon dazumals, seither, und jetzt auf solche problematiken hingewiesen. Der club ignoriert das einfach. Zudem kommuniziert er auch äusserst schlecht, so dass eh jedes fragemail unbeantwortet bleibt. Ich glaub die wissen solche sachen teils selbst nicht, ob sies schon geprüft haben oder nicht. die glauben einfach mal einem dahergelaufenen sicherheitschef oder sonst wem der gerade wichtig tut.TO BE hat geschrieben:Ja ist mir schon klar, gewisse Fragen in meinem Post waren auch eher retorisch. Die mit dem Catering würde mich aber wirklich interessieren...Kubi hat geschrieben:Sch*, hatte gerade ein zieml. langes antw. post geschrieben um es dann zu löschen.![]()
....
Natürlich ist vieles schon lange so. Aber es ist noch immer nicht zu späht was zu machen. Ich frage mich einfach ob bei GC alternativen geprüft werden. Oder sind wir an den Letzi gebunden (Vertraglich)? Es ist ja doch absehbar, dass man noch gut 4, 5 Jahre (kann auch länger sein) kein Stadion zu Verfügung hat. So müsste man doch zumindest prüfen, ob es alternativen gäbe. Ich kenne die Zahlen nicht, aber wenn GC 1.5 Mio verlust macht pro Jahr im Letzi (wegen der Stadionmiete und den Entfallenden Catering Einnahmen) und man kann mit 2 Mio Aufwand eine Alternative schaffen, hätte man nach 3 Jahren Geld gespart... Ich spreche da über eine Lösung auf dem Utogrund oder so mit temporären Tribünen oder ähnliches. Eine Kapazität von 8'000 bis 10'000 reicht dabei locker, wir hätten eh nur bei 1% der Spiele mehr Zuschauer...
Ich frage mich einfach ob sowas überhaupt geprüft wird...
Spezifisch auf dein vorschlag mit dem "ausweich" stadion denke ich wäre die einzig annähernd realistische und durchführbare lösung der campus. alles andere würde spätestens vom sfv als nicht nla tauglich taxiert.
wegen catering weiss ich allerdings nicht. kein plan wie das war/ist/sein wird.
das wäre die geburtsstunde des GCNiederhasli.bevor es soweit kommt,sprenge ich den campus in die luft!
- Subbacultcha

Ob da nun hässliche Blumentöpfe rumstehen oder ein paar Weirdoes Kleber schnüffeln kommt ja nun wirklich nicht mehr drauf an.LD_zu_SD hat geschrieben:Ich finde es schon traurig genug, dass nur noch eine Ruine steht, dann muss nicht auch noch ein Stadbekannter aufmerksamkeitssuchender assozialer Lump seinen Scheissdreck dort hin machen.
Jemanden beleidigen zu wollen,und die Beleidigung falsch zu schreiben ist übrigens sehr peinlich.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

- Subbacultcha

Ein Auszug aus der Stadt wäre der endgültige Todesstoss für den Club.Selbst wenns nur temporär wäre.Da können wir uns gleich auflösen oder mit den Tunten fusionieren.Penaltyhead hat geschrieben:
das wäre die geburtsstunde des GCNiederhasli.bevor es soweit kommt,sprenge ich den campus in die luft!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!