Turok hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Spieler welche zum Beispiel auf ihren Lohn verzichten und diesen spenden?
Sowas ist äussterst selten. In meiner Firma gabs vor ca 10 Jahren mal eine schwierige Zeit und alle Arbeitsplätze hätte gerettet werden könne, wenn jeder auf 10% des Lohns verzichtet hätte. Schlussendlich musste jemand entlassen werden...
Aber ich kann mir gut vorstellen dass der eine oder andere ebenfalls 100.- einzahlt. Und wenn du auf dem Campus umherschaust dann siehst du noch einige die dem Verein schon Geld gespendet haben (Zum Beispiel bei den Sitzen der Tribüne)
Turok hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Spieler welche zum Beispiel auf ihren Lohn verzichten und diesen spenden?
Würdest du auf deinen Lohn verzichten wenns deinem Arbeitgeber schlecht ginge?
Ich schon auf einen Teil, wenn man ansonsten um seinen Job bangen müsste. Vor allem wenn man sowieso mehr als genug verdient. Du nicht? Vor allem von langjährigen Hoppers wie Ricci, Salatic, Voser oder Boris könnte man eine solche Geste durchaus erwarten.
Ich schon auf einen Teil, wenn man ansonsten um seinen Job bangen müsste. Vor allem wenn man sowieso mehr als genug verdient. Du nicht? Vor allem von langjährigen Hoppers wie Ricci, Salatic, Voser oder Boris könnte man eine solche Geste durchaus erwarten.
also sorry, aber gewisse leute die immer bei jeder gelegenheit das gcz-logo küssen dürfen auch was spenden. wenn schon die "treuen" spenden sollen, dann auch die anderen. alle oder keiner.
Für das lausige Gekicke vom Samstag würde ich schon einen prozentualen Anteil spenden. Ob man jetzt 400'000 im Jahr oder 120'000 verdient ist schon ein Unterschied!
Football; some say is a matter of life or death, but it is much more than that.
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.