Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ONE

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#141 Beitrag von ONE »

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Dorflinde

#142 Beitrag von Dorflinde »

Hagen Der Wagen hat geschrieben:
Subbacultcha hat geschrieben:
Penaltyhead hat geschrieben:

das wäre die geburtsstunde des GCNiederhasli.bevor es soweit kommt,sprenge ich den campus in die luft!
Ein Auszug aus der Stadt wäre der endgültige Todesstoss für den Club.Selbst wenns nur temporär wäre.Da können wir uns gleich auflösen oder mit den Tunten fusionieren.
Sehe ich leider auch so, alles andere waere Selbstmord.
Ausserhalb können wir nicht gehen. Im Letzigrund bleiben bedeutet ebenfalls den Todesstoss......

Die einzige Lösung wo ich sehe, ist ein kleines Provisorium in der Agglomeration. Dazu zähle ich Niederhasli nicht! Dübendorf, Wallisellen, Opfikon, Glattbrugg, Dietikon,
Einzig in Oerlikon wäre noch möglich ein Provisorium neben der Eishalle zu erstellen. Allerdings würde dies einen grossen Einschnitt in die dortigen spielenden Fussballclubs bedeuten. Schwamendingen hätte man genug Platz. Aber dort ist das Problem mit den Parkplätzen. In der Stadt ist leider alles verbaut. GC ist einfach 10 Jahre zu spät, zum schauen für einen neuen Standort!!

Ich befürchte allerdings, dass wir im Letzi bleiben und einen auf gute Hoffnung machen.

-Elio-

#143 Beitrag von -Elio- »

@Dorflinde
Warum käme das Hardturmareal nicht in Frage? Da könnte man sich doch sicher einigen mit der Eigentümerin der Stadion Zürich AG.
Ich hoffe GCZ hat wirklich alles geprüft oder wird die Variante mit einem Provisorium noch prüfen!

dropkick zürcher

#144 Beitrag von dropkick zürcher »

und das neue stadion baut man dann aufs dach von unserem provisorium auf dem ht areal,oder was?
apropos provisorium,wer soll denn das bezahlen?
hey dorflinde,wie wärs statt der agglo mit der SG Arena,weil du weisst schon... :roll:

der GCZ gehört nach Züri und nirgendwo sonsthin.

Dorflinde

#145 Beitrag von Dorflinde »

dropkick zürcher hat geschrieben:und das neue stadion baut man dann aufs dach von unserem provisorium auf dem ht areal,oder was?
apropos provisorium,wer soll denn das bezahlen?
hey dorflinde,wie wärs statt der agglo mit der SG Arena,weil du weisst schon... :roll:

der GCZ gehört nach Züri und nirgendwo sonsthin.
klar gehört GC nach Zürich, aber es geht hier schliesslich darum, es diesem verf.... Letzi raus zu kommen. Und da in Zürich jeder Quadratmeter Land von Spekulaten verbaut wird, ist dieses Unterfangen mit einem Provisorium in der Stadt fast unmöglich geworden!

Bis mal der Ht nur begonnen wird mit bauen, dass kann ein Jahrzehnt gehen! Ist ja nicht mal ausgeschrieben..... und die Stadt soll bezahlen.. die sind momentan so gut wie pleite!!!

ps. du wirst bald sehen, am 28. Oktober wie geil die Arena in SG ist! Aber wenn GC Arbeitsverweigerung macht und 0-6 verliert im Europacup.. dann kannst auch in Niederhasli spielen und fast niemand geht mer hin....

zuercher

#146 Beitrag von zuercher »

Dorflinde hat geschrieben:Schwamendingen hätte man genug Platz. Aber dort ist das Problem mit den Parkplätzen.
wo bitte schön ? im heerenschürli ?
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Saltamontes

#147 Beitrag von Saltamontes »

Züri Brunau wär super.

Hat noch Platz und ist gut erreichbar mit Bahn und dem neuen Tunnel von allen Seiten her...

Red Sox

#148 Beitrag von Red Sox »

Saltamontes hat geschrieben:Züri Brunau wär super.

Hat noch Platz und ist gut erreichbar mit Bahn und dem neuen Tunnel von allen Seiten her...
FCZ-Trainingsgelände!!!!!!!!!!! :?
GC Züri für immer!

Super Hopper

#149 Beitrag von Super Hopper »

Red Sox hat geschrieben:
Saltamontes hat geschrieben:Züri Brunau wär super.

FCZ-Trainingsgelände!!!!!!!!!!! :?
Wir waren zuerst da

http://gc-zone.ch/Library/20051002%20h%20zuerich/7.jpg
Obacht, ich bin der Super Hopper!

schoor81

#150 Beitrag von schoor81 »

zuercher hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:Schwamendingen hätte man genug Platz. Aber dort ist das Problem mit den Parkplätzen.
wo bitte schön ? im heerenschürli ?
Wird momentan neu gebaut. Trainingsplätze, Garderoben, kleine Tribüne......ausserdem wird der Bahnhof Stettbach ausgebaut inkl. Parkplätze (ansonsten hat es im Glattzentrum Platz).......ich find das wär was....
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Antworten