[/quote]
also sorry, aber gewisse leute die immer bei jeder gelegenheit das gcz-logo küssen dürfen auch was spenden. wenn schon die "treuen" spenden sollen, dann auch die anderen. alle oder keiner.[/quote]
den spielern wurde verboten zu spenden (sichere Quelle)
--> Erinnerung Spendenaktion! <--
- einzigartig
Re: --> Erinnerung Spendenaktion! <--
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg
einzigartig hat geschrieben:den spielern wurde verboten zu spenden (sichere Quelle)
Und was soll der Grund sein?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Das es eine Spendenaktion der Fans ist und auch bleibt?maisen20 hat geschrieben:einzigartig hat geschrieben:den spielern wurde verboten zu spenden (sichere Quelle)
Und was soll der Grund sein?
Mehr Fahnen in die Kurve!!
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -
also sorry, aber gewisse leute die immer bei jeder gelegenheit das gcz-logo küssen dürfen auch was spenden. wenn schon die "treuen" spenden sollen, dann auch die anderen. alle oder keiner.[/quote]einzigartig hat geschrieben:
den spielern wurde verboten zu spenden (sichere Quelle)[/quote]
So sicher scheint deine Quelle nicht zu sein
Lion King hat geschrieben:also sorry, aber gewisse leute die immer bei jeder gelegenheit das gcz-logo küssen dürfen auch was spenden. wenn schon die "treuen" spenden sollen, dann auch die anderen. alle oder keiner.einzigartig hat geschrieben:
den spielern wurde verboten zu spenden (sichere Quelle)[/quote]
So sicher scheint deine Quelle nicht zu sein
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....