maisen20 hat geschrieben:"Dumms Volk" nenne ich alle die, die für Petarden sind.
Und was bitte soll denn an Petarden gut sein? Dazu ist der 1. August.
Der erste August steht primär als Geburtstag der Schweiz, das herumgeballere an diesem Tag hat sich mit der Zeit einfach "eingebürgert". Soweit mal zu OT Bereich.
Was mich noch wunder nimmt, wie lange hat man von St. Gallen bis in den Kanton Glarus?
Musst schon recht schnell aus dem Stadion gekommen sein, wenn du um 22:00 deinen Ersten Beitrag schreiben konntest...
Kleine Frage: In welchem Post hat "Luke" geschrieben, dass er pro Pyro ist? Würde gerne das Zitat sehen!
Noch so nebenbei: Ich finde nicht jede Aktion gestern als gelungen. Die Pyroshow fand ich OK, solange (wie jetzt schon paarmal erwähnt) das ganze in einem Rahmen stattfindet, nicht jedes Spiel vorkommt und die Pyros nicht herumgeworfen werden, sehe ich keinen Grund, das nicht OK zu finden.
Was das abbrennen der Fahnen und was das ausserhalb des Stadions angeht, bin ich vermutlich sogar deiner Meinung! Allerdings, weil ich gesehen habe, was abging, und nicht einfach weli ich gehört habe, was passierte!
Ich glaube, du bist einfach radikal gegen Pyros, weil du auch alles glaubst, was du liest/hörst.
@ Rest: Sorry, wollte keine Pyro Diskussion auslösen, aber solche Aussagen wie die zitierte, kann ich nicht einfach so aktzeptieren!