Dem Typ (hackfresse dem verfasser des postings bekannt) ist es Sch* egal ob ihm jemand sagt dass es ihm/ihr auf die eier/eierstöcke geht. Wird munter weiter geblendet....Kubi hat geschrieben:wieso sind alle immer so aggro? Wenns dich so stört (Tuts mich auch), dann geh zu ihm hin, sags ihm und gut ist. Aber dieses ständige nörgeln und rumficken im forum geht mir soooo was auf die eier und löst null komma null rein gaaar nix. Und mal ganz ehrlich, es wirkt so hilflos.Ballankopf hat geschrieben:Es gibt leute in unserer Kurve die im Extrazug nach güllen auch mit dem grünen laser herum pfunzeln...an die wand gehören die!!
Analyse FCB-GCZ
- Ballankopf
Re: Analyse FCB-GCZ
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
... und du glaubst, dass er nach dem verfassen deines posts damit aufhört oder was? (ist rhetorisch, brauchst nicht zu antworten)
- Ballankopf
nee aber vieleicht werden ihn auch noch andere einmal darauf ansprechen....Kubi hat geschrieben:... und du glaubst, dass er nach dem verfassen deines posts damit aufhört oder was? (ist rhetorisch, brauchst nicht zu antworten)
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
- Frank the Tank
?B.soffen hat geschrieben:- "Zwei-Klassen-Gessellschaft" in der Kurve
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Wieso kommen solche Fans ins Stadion die nur sitzen ??
Auf die Hauptribüne mit denen !!!
Auf die Hauptribüne mit denen !!!
103 mal besser als de FC!!!
Zwei-Klassen-Gessellschaft- so würd ich das nicht nennen. Aber es nervt schon wenn man im zug einen Platz hat und dann ein Fanclub kommt und alle die in einem Wagen sind "rausschmeissen". Würde es begrüssen wenn sie die Wagen kennzeichnen als den ihrigen oder einfach jeweils zu jedem Eingang des Wagens einen stellen der informiert damit man von Anfang an andere plätze nehemn kann und danach nicht irgendwo hinsitzen muss und die ganze eigen Gruppe verstreut ist. Auch normale Fans wollen mit Koleggen fahren.Frank the Tank hat geschrieben:?B.soffen hat geschrieben:- "Zwei-Klassen-Gessellschaft" in der Kurve
- Frank the Tank
eigentlich schwul, aber ich versuchs jetzt doch schnell: kommunikation ist auch in diesen fällen das g und c. wenn du schon vor dem einsteigen ein wenig die augen öffnest und nicht vor eine gruppe schnell schnell in den wagen drücken willst, dann passieren solche sachen meist nicht, da man die abteile schon reserviert und dir vor dem hinsitzen ruft, dass alles besetzt sei. das ist halt schwerer, wenn der zug noch nicht da ist, wenn das perron schon voll ist. aber eben, dann halt reden und akzeptieren. aber nicht weil es eine zweiklassengesellschaft ist wie du es nennst, sondern weil du als kleinere gruppe einfach agiler bist und schneller neuen platz findest als eine viel grössere Gruppe. ansonsten, wenn dir das so sehr gegen den strich geht und dir das gar nicht verständlich ist und du dich grob benachteiligt fühlst, kann ich dir und deinen freunden einen ausflug auf den ponyhof mettmerstetten empfehlen, wo alles reibungslos vonstatten gehen sollte.flurin_r hat geschrieben:Zwei-Klassen-Gessellschaft- so würd ich das nicht nennen. Aber es nervt schon wenn man im zug einen Platz hat und dann ein Fanclub kommt und alle die in einem Wagen sind "rausschmeissen". Würde es begrüssen wenn sie die Wagen kennzeichnen als den ihrigen oder einfach jeweils zu jedem Eingang des Wagens einen stellen der informiert damit man von Anfang an andere plätze nehemn kann und danach nicht irgendwo hinsitzen muss und die ganze eigen Gruppe verstreut ist. Auch normale Fans wollen mit Koleggen fahren.Frank the Tank hat geschrieben:?B.soffen hat geschrieben:- "Zwei-Klassen-Gessellschaft" in der Kurve
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Was mir immer wieder auffällt, sind diese aggressiven und beleidigenden Postings. Egal in welchem Thread, es kommt immer wieder zu Auswüchsen. Manchmal frage ich mich, ob gewisse User hier in ihrem Offline-Leben auch so kommunizieren. Na dann gute Nacht! Reisst euch mal wieder zusammen. Oder wie gewisse von euch es ausdrücken würden: Ach, ich lass es lieber bleiben.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- The Flying Dutchman
- Moderator
kannst es ruhig sagen yoda
FTT nahm sich immerhin die Mühe, das Ganze zu erklären... diese zwischenrufe werden/sollen nicht mal beachtet werden.
In dem Sinne tünd ma chli easy

FTT nahm sich immerhin die Mühe, das Ganze zu erklären... diese zwischenrufe werden/sollen nicht mal beachtet werden.
In dem Sinne tünd ma chli easy
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!