....abwarten!Gfelli hat geschrieben:Wenn dies so einfach wäre, würden das wohl schon alle ASL-Klubs so machen...Leon90 hat geschrieben:Aus diesem Grund sollte es rechtlich schon irgendwie möglich sein, sich als FCZ diese Strafen vom Hals zu schaffen (und möglicherweise halt gleichzeitig den Unmut der Fans auf sich zu ziehen).
Super League Saison 09/10
Re: Super League Saison 09/10
Re: Super League Saison 09/10
Ja das wär tatsächlich zu begrüssen, aber ich bin mir sicher es wird anders kommen, denn sonst sind dann schnell ein paar im Sektor C neben uns zu finden, da bin ich mir sicher (schon klar wer ich meine...). Leidtragend wäre ja der GCZ...Butler hat geschrieben:Vielleicht müssen die Stricher jetzt an unserem Heimderby wirklich in den dafür vorgesehenen Auswärtssektor.
Wäre zu begrüssen.
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon heiss aufs Derby, endlich wieder ein Derby Sieg, das könnte eine schöne Winterpause werden, das erste mal seit Jahren wieder vor dem Stadtrivalen zu üebrwintern...
Re: Super League Saison 09/10
Gemäss Tagi-Interview mit Canepa wird das Kontingent des FC an den GCZ zurückgeschickt...Lion King hat geschrieben:Als ob der FCZ bestimmen kann ob GC die Tickets verkaufen kann oder nicht?? Ausser sie kaufen GC für den gesamten Sektor alle Tickets ab und verkaufen sie nicht weiter, aber sie können GC ja nicht zwingen auf die Einnahmen von den Gästen zu verzichten...
Was ich auch noch erwähnenswert finde ist, dass es bei den "Hochrisikospielen" keinen Gästesektor mehr geben soll (also nicht nur, dass der Verein selber keine Tickets mehr verkauft...).
"Hochrisikospiele" sind wohl diejenigen, bei denen am meisten Gästefans anwesend sind (Derby, FCB): unter dem Deckmantel der Sicherheit will er diese nun zum Kauf (noch) teurerer Tribünentickets nötigen...
Und last but not least verstösst diese Massnahme gegen die SFL-Reglemente...
Re: Super League Saison 09/10
Gemäss Ticketcorner ist fürs Derby die Südkurve ausverkauft, war das immer so, oder ist das neu?
Re: Super League Saison 09/10
Laut diesem Link siehts anders aus:
http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... &mand=3001
Aber es gingen heute so 400 Tix weg..
Die über den Ticketcorner kann er sowieso nicht zurückschicken
mfg
http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... &mand=3001
Aber es gingen heute so 400 Tix weg..
Die über den Ticketcorner kann er sowieso nicht zurückschicken
mfg
Re: Super League Saison 09/10
Ja schaust du mal auf Im Saalplan buchen, dann sind alle Südkurvenplätze besetzt.
Re: Super League Saison 09/10
Nun ja die Gurke ist vielleicht voll aber es hat trotzdem noch 2500 ticksprince hat geschrieben:Ja schaust du mal auf Im Saalplan buchen, dann sind alle Südkurvenplätze besetzt.
auf der rechten seite.
"Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschliessen,
was wir nicht haben das es aufschliesst. Als was würde es bringen
das zu suchen was es aufschliesst was wir nicht haben, bevor wir denn
Schlüssel gefunden haben dass es aufschliesst."
was wir nicht haben das es aufschliesst. Als was würde es bringen
das zu suchen was es aufschliesst was wir nicht haben, bevor wir denn
Schlüssel gefunden haben dass es aufschliesst."
Re: Super League Saison 09/10
Diese Tickets sind gar nicht in den Vorverkauf gekommen, wie übrigens bei allen bisherigen Heimderbys. Tickets werden nur für den eigentlichen Gästesektor verkauft. Bisher waren einfach immer beide Sektoren offen und somit gingen die FCZ Fans natürlich in die "Südkurve". Dass dieses Mal der eine Sektor zubleibt ist möglich.prince hat geschrieben:Ja schaust du mal auf Im Saalplan buchen, dann sind alle Südkurvenplätze besetzt.
Re: Super League Saison 09/10
wen interessiert diese schweinekurve eigentlich ?!?Lion King hat geschrieben:Diese Tickets sind gar nicht in den Vorverkauf gekommen, wie übrigens bei allen bisherigen Heimderbys. Tickets werden nur für den eigentlichen Gästesektor verkauft. Bisher waren einfach immer beide Sektoren offen und somit gingen die FCZ Fans natürlich in die "Südkurve". Dass dieses Mal der eine Sektor zubleibt ist möglich.prince hat geschrieben:Ja schaust du mal auf Im Saalplan buchen, dann sind alle Südkurvenplätze besetzt.
Re: Super League Saison 09/10
Mich interessieren eigentlich "nur" die ca. 75'000.- Franken Einnahmen aus der von dir genannten Schweinekurve