Super League Saison 09/10
Re: Super League Saison 09/10
alex er ist wirklich doof , was sollen wir den tun ? 
- Frank the Tank
habt ihr etwa den ganzen tag pause ?!?!?!?!?!?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Alex Miamorsch
Hab heute frei, sitze mit meinem Iphone in der Dorflinde in Napier und geniesse den schönen Tag!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
ich dachte du seist in aukland ??!!
- Alex Miamorsch
Nein nicht mehr, bin weitergereist. Hab ich schon von dem GCZler erzählt, den ich in Auckland kennenlernte?
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Betonmischer
Angst und Gäld hämmer kei
du bist extrem doof, so nebenbei[/quote]
deine doofheit werde ich nie erreichen
du f*** hier ständig alle an, lass dir doch mal professionell helfen[/quote]
du gibst dir ja mühe, hast hier eine phrase aufgschnappt, da was gehört was die grossen so reden, willst auch rumposaunen, doch irgendwie hats doch überall lücken was du schreibst, es ist noch nichts ausgereift.... mach noch 2 jahre ultrakurs, geh noch bits ultraswees lesen, mach noch 2,3 mal den max in deinem dorf und versuchs dann nochmals. die ansätze sind gut, aber lass dir zeit, übertürz nichts.[/quote]
Aber sonnst geht es euch gut ja??? Hier geht es um Fussball, nur um ein Spiel und nix weiter!! Und ihr habt nix besseres zu tun als euch im Forum gegenseitig zu zeigen welcher die grösseren Eier hat? Ist doch Sch* Egal ob einer seit den 80ern in der Kurve steht oder ob er gegen Belinzona zum erstenmal im Stadion war sofern er wieder kommt!! Und wenn du tatsächlich seit den 80ern in der Kurve stehst dann gehe ich mal davon aus das du so um die 40 bist!!?? Denk mal langsam daran ob du nicht erwachsen werden willst.
deine doofheit werde ich nie erreichen
du f*** hier ständig alle an, lass dir doch mal professionell helfen[/quote]
du gibst dir ja mühe, hast hier eine phrase aufgschnappt, da was gehört was die grossen so reden, willst auch rumposaunen, doch irgendwie hats doch überall lücken was du schreibst, es ist noch nichts ausgereift.... mach noch 2 jahre ultrakurs, geh noch bits ultraswees lesen, mach noch 2,3 mal den max in deinem dorf und versuchs dann nochmals. die ansätze sind gut, aber lass dir zeit, übertürz nichts.[/quote]
Aber sonnst geht es euch gut ja??? Hier geht es um Fussball, nur um ein Spiel und nix weiter!! Und ihr habt nix besseres zu tun als euch im Forum gegenseitig zu zeigen welcher die grösseren Eier hat? Ist doch Sch* Egal ob einer seit den 80ern in der Kurve steht oder ob er gegen Belinzona zum erstenmal im Stadion war sofern er wieder kommt!! Und wenn du tatsächlich seit den 80ern in der Kurve stehst dann gehe ich mal davon aus das du so um die 40 bist!!?? Denk mal langsam daran ob du nicht erwachsen werden willst.
- Frank the Tank
hihi
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
He Dome, kennst du LaFee?dome89 hat geschrieben:Aber sonnst geht es euch gut ja??? Hier geht es um Fussball, nur um ein Spiel und nix weiter!! Und ihr habt nix besseres zu tun als euch im Forum gegenseitig zu zeigen welcher die grösseren Eier hat? Ist doch Sch* Egal ob einer seit den 80ern in der Kurve steht oder ob er gegen Belinzona zum erstenmal im Stadion war sofern er wieder kommt!! Und wenn du tatsächlich seit den 80ern in der Kurve stehst dann gehe ich mal davon aus das du so um die 40 bist!!?? Denk mal langsam daran ob du nicht erwachsen werden willst.
HEUL DOCH!
GC isch so geil, das macht eus so high!
-
dropkick zürcher
hey ise,kennst du Zürich?
Knie nieder.
Knie nieder.