schlimm daran ist, dass die Kurve nicht politisch ist und solche politischen Parolen zu Hause gelassen werden sollen. Sowas brauchts nicht.Zaunkönig hat geschrieben:Was ist so schlimm daran?Burger_B hat geschrieben:Verdammter Kindergarten wiedermal...
was überlegt ihr euch dabei, wenn ihr das U-Bahn-Lied singt?
Analyse: Xamax - GCZ (28.11.2009)
Re: Analyse: Xamax - GCZ (28.11.2009)
--INDEPENDENZA--
ist ein spruchband gegen polizeiwillkür & gamma nein nicht auch politik? hmmmchaoZH hat geschrieben:schlimm daran ist, dass die Kurve nicht politisch ist und solche politischen Parolen zu Hause gelassen werden sollen. Sowas brauchts nicht.Zaunkönig hat geschrieben:Was ist so schlimm daran?Burger_B hat geschrieben:Verdammter Kindergarten wiedermal...
Diese Aussage gegen Gamma geht es direkt um fanpolitische Anliegen, welche viele in der Kurve haben und uns alle auch direkt betreffen. Es geht nicht um eine politische Richtung, vielmehr geht es um die Sache. Lieder die politisch gefärbt sind, haben meiner Ansicht nach wenig mit fanpoltischen Anliegen zu tun. Diese gehören meiner Ansicht nach nicht in die Kurve.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Schöner Ausflug nach NE!
Das Spiel war die ersten 25min eine Zumutung. Vor allem das Mittelfeld war inexistent was aber nicht nur an Basha lag. Der Junge tut mir einfach leid; immer wenns zum Ernstkampf kommt kriegt ers nicht in den Griff. Efreulich war aus meiner Sicht vor allem Cabanas nach dessen Einwechslung. Er brachte doch Ordnung ins Spiel und spielte viele brauchbare Pässe. Das bringt mich noch zu einem anderen Punkt: Das Passspiel war eine Katastrophe; lags am Kunstrasen?! Ansonsten schön zu sehen wie der Kampfgeist nun in jedem Spiel spürbar ist...das war unter Latour doch eher eine Seltenheit. Weiter so!
Gratulation an die FAZH...sie haben ihren Platz verdientermassen gefunden und leisten einen grandiosen Beitrag.
Kleines Wehwehchen: fcz-light Zerstörungswut auf dem Scheisshaus und die Spasten die Feuerwerkskörper aus den hinteren Reihen auf Bullen werfen. Mein Rat: Siehe Signatur.
Das Spiel war die ersten 25min eine Zumutung. Vor allem das Mittelfeld war inexistent was aber nicht nur an Basha lag. Der Junge tut mir einfach leid; immer wenns zum Ernstkampf kommt kriegt ers nicht in den Griff. Efreulich war aus meiner Sicht vor allem Cabanas nach dessen Einwechslung. Er brachte doch Ordnung ins Spiel und spielte viele brauchbare Pässe. Das bringt mich noch zu einem anderen Punkt: Das Passspiel war eine Katastrophe; lags am Kunstrasen?! Ansonsten schön zu sehen wie der Kampfgeist nun in jedem Spiel spürbar ist...das war unter Latour doch eher eine Seltenheit. Weiter so!
Gratulation an die FAZH...sie haben ihren Platz verdientermassen gefunden und leisten einen grandiosen Beitrag.
Kleines Wehwehchen: fcz-light Zerstörungswut auf dem Scheisshaus und die Spasten die Feuerwerkskörper aus den hinteren Reihen auf Bullen werfen. Mein Rat: Siehe Signatur.
Sollte eigentlich nicht der Rede wert sein, da jeder weiss, dass Politik in unserer Kurve nichts verloren hat. Wer das nicht respektiert oder diese Regel bricht, wirds bereuhen. Zeigt mir/uns die Leute das nächste mal bitte. Thema somit beendet.
vorwärts gc züri
- nickunderscore
Fettes Word!chaoZH hat geschrieben:schlimm daran ist, dass die Kurve nicht politisch ist und solche politischen Parolen zu Hause gelassen werden sollen. Sowas brauchts nicht.Zaunkönig hat geschrieben:Was ist so schlimm daran?Burger_B hat geschrieben:Verdammter Kindergarten wiedermal...
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
Das glaubst Du wohl selbst nicht, oder???M.P.M hat geschrieben:Sollte eigentlich nicht der Rede wert sein, da jeder weiss, dass Politik in unserer Kurve nichts verloren hat. Wer das nicht respektiert oder diese Regel bricht, wirds bereuhen. Zeigt mir/uns die Leute das nächste mal bitte. Thema somit beendet.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
politik hat nichts in der kurve zu suchen.
AM MATCH ZÄHLT NU EIS .......GC ZÜRI ZUM SIEG SCHREIE..!!
AM MATCH ZÄHLT NU EIS .......GC ZÜRI ZUM SIEG SCHREIE..!!
ALLES FÜR GC ZÜRI- HARDTURM I MISS YOU!!!
M.P.M hat geschrieben:Sollte eigentlich nicht der Rede wert sein, da jeder weiss, dass Politik in unserer Kurve nichts verloren hat. Wer das nicht respektiert oder diese Regel bricht, wirds bereuhen. Zeigt mir/uns die Leute das nächste mal bitte. Thema somit beendet.
Zuletzt geändert von Maette am 30.11.09 @ 9:38, insgesamt 1-mal geändert.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Worauf willst du hinaus? Fakt ist, Politik hat in unserer Kurve nichts verloren, das wurde schon immer so gehandhabt und klappt soweit sehr gut. Dass es vorkommen kann, dass vereinzelte Personen das nicht einhalten, ist logisch bei einer solch grossen Masse. Wenn dies aber wahrgenommen wird, so wird eingegriffen. War schon immer so und das bleibt auch so. Übernehmt wenn ihr etwas in die Richtung mitbekommt Verantwortung und greift ein oder meldet dies den bekannten Leuten. Aber wie gesagt, grundsätzlich ist dies kein grosses Problem da überall bekannt und muss jetzt sicherlich auch keinen grossen Wind drum herum gemacht werden, aber gut, dass es wieder mal gesagt ist.schoor81 hat geschrieben:Das glaubst Du wohl selbst nicht, oder???M.P.M hat geschrieben:Sollte eigentlich nicht der Rede wert sein, da jeder weiss, dass Politik in unserer Kurve nichts verloren hat. Wer das nicht respektiert oder diese Regel bricht, wirds bereuhen. Zeigt mir/uns die Leute das nächste mal bitte. Thema somit beendet.
vorwärts gc züri