Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
danke, somit wär das geklärt 
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
Kasami wechselt zu Bellinzona.
U17-Weltmeister Kasami zu BellinzonaMitch hat geschrieben:Kasami wechselt zu Bellinzona.
Pajtim Kasami verstärkt im Frühling die Reihen des Axpo-Super-League-Vereins Bellinzona. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete bei den Tessinern einen Vertrag bis Juni 2011.
Kasami gehörte im November zum Stamm der Schweizer U17-Weltmeister-Equipe. Erst vor wenigen Tagen hat er seinen Vertrag bei Lazio Rom aufgelöst, weil die Italiener ihren vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen sind. Kasami stiess 2006 von Winterthur zu den Grasshoppers. Nach einem kurzen Stage in Liverpool wechselte er im letzten Sommer nach Rom.
http://www.20min.ch/sport/sporttelegramm/story/17365710
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
....und jetzt 250'000 von Bellinzona?
wars nicht 150'000? hast das jedenfalls so gepostet...Günti hat geschrieben:....und jetzt 250'000 von Bellinzona?
GC i mim härze
- atomicgarden
Daprela-Debüt bei West Ham
Erstmals seit seinem Wechsel von den Grasshoppers durfte der Schweizer U19-Internationale Fabio Daprelà im Fanionteam von West Ham United (mit Valon Behrami) mittun. Gegen Arsenal sah es bis zur 78. Minute nach einem Treffer von Alessandro Diamanti gut aus, dann aber wendeten Aaron Ramsey und Eduardo Da Silva noch das Blatt für die Gäste.
Coltotori siegt mit Santander
Für den 29-Jährigen Coltorti war es der zweite Sieg im dritten Spiel in Serie. Der Schweizer profitiert noch immer von der Verletzung von Stammtorhüter Toño. Dieser dürfte auch für die nächsten zwei Spiele nicht wieder zum Einsatz kommen.
Q: 20min
Erstmals seit seinem Wechsel von den Grasshoppers durfte der Schweizer U19-Internationale Fabio Daprelà im Fanionteam von West Ham United (mit Valon Behrami) mittun. Gegen Arsenal sah es bis zur 78. Minute nach einem Treffer von Alessandro Diamanti gut aus, dann aber wendeten Aaron Ramsey und Eduardo Da Silva noch das Blatt für die Gäste.
Coltotori siegt mit Santander
Für den 29-Jährigen Coltorti war es der zweite Sieg im dritten Spiel in Serie. Der Schweizer profitiert noch immer von der Verletzung von Stammtorhüter Toño. Dieser dürfte auch für die nächsten zwei Spiele nicht wieder zum Einsatz kommen.
Q: 20min
- Onkel Dagobert
So hoch kann das niveau in der besten Liga der Welt also auch nicht sein.
Es war F.A. CupOnkel Dagobert hat geschrieben:So hoch kann das niveau in der besten Liga der Welt also auch nicht sein.
________
_____
_
- Frank the Tank
gratuliere an dieser stelle dem user jermaine beckford für sein güldenes tor
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Jetzt will Coltorti an die WM
Fabio Coltorti ersetzt bei Racing Santander zurzeit den verletzten Stammgoalie Toño und sammelt Spielpraxis. Reicht es für ein WM-Aufgebot?
Blick: Fabio Coltorti, Sie haben ein halbes Jahr ohne Liga-Einsatz hinter sich. Jetzt kamen Sie dreimal zum Spielen. Wie gehen Sie mit der Situation um?
Fabio Coltorti: Ich habe mir das nicht so gewünscht. Aber ich nutze derzeit meine Chance, bin in einer Superform, zeige super Leistungen.
Und sobald Toño wieder fit ist, müssen Sie wieder auf die Bank.
Warten wir es ab. Im Fussball kann es sehr schnell gehen. Das habe ich in den letzten zweieinhalb Jahren in Spanien oft erlebt.
Glauben Sie wirklich, Ihren Konkurrenten verdrängen zu können?
Ja, sonst müsste ich doch längst meine Koffer packen. Mein Ziel ist es, dass Toño wieder gesund wird und sich der Trainer dann trotzdem für mich entscheidet.
Falls nicht? Wechseln Sie dann?
Wenns so läuft wie jetzt, dann sicher nicht. Die Augen und Ohren habe ich immer offen. Wer weiss, vielleicht sucht ein spanischer Klub bald einen guten Goalie. Ich bin eine Nummer 1 und keine Nummer 2.
Erklären Sie!
Es gibt Torhüter, die sich mit der Ersatzrolle abfinden. Ich nicht. Ich gebe stets Vollgas und beweise jetzt, dass ich als Stammgoalie in Spanien bestehen könnte.
Ist die WM schon vom Tisch?
Nein! Die ist voll auf dem Tisch. Ich bin der bessere Goalie als 2007. Da war ich Nati-Goalie. Mir fehlt nur der Spielrhythmus.
Stehen Sie in Kontakt mit Ottmar Hitzfeld?
Meine Kontaktperson zur Nati ist Goalie-Trainer Willi Weber. Er weiss immer, was bei mir läuft. Ich schicke ihm Videos von meinen Einsätzen.
http://is.blick.ch/img/gen/l/k/HBlkxRxk ... 17x332.jpg
Fabio Coltorti bekommt derzeit Einsatzmöglichkeiten in Santander. (Toto Marti)
Quelle: blick.ch
Fabio Coltorti ersetzt bei Racing Santander zurzeit den verletzten Stammgoalie Toño und sammelt Spielpraxis. Reicht es für ein WM-Aufgebot?
Blick: Fabio Coltorti, Sie haben ein halbes Jahr ohne Liga-Einsatz hinter sich. Jetzt kamen Sie dreimal zum Spielen. Wie gehen Sie mit der Situation um?
Fabio Coltorti: Ich habe mir das nicht so gewünscht. Aber ich nutze derzeit meine Chance, bin in einer Superform, zeige super Leistungen.
Und sobald Toño wieder fit ist, müssen Sie wieder auf die Bank.
Warten wir es ab. Im Fussball kann es sehr schnell gehen. Das habe ich in den letzten zweieinhalb Jahren in Spanien oft erlebt.
Glauben Sie wirklich, Ihren Konkurrenten verdrängen zu können?
Ja, sonst müsste ich doch längst meine Koffer packen. Mein Ziel ist es, dass Toño wieder gesund wird und sich der Trainer dann trotzdem für mich entscheidet.
Falls nicht? Wechseln Sie dann?
Wenns so läuft wie jetzt, dann sicher nicht. Die Augen und Ohren habe ich immer offen. Wer weiss, vielleicht sucht ein spanischer Klub bald einen guten Goalie. Ich bin eine Nummer 1 und keine Nummer 2.
Erklären Sie!
Es gibt Torhüter, die sich mit der Ersatzrolle abfinden. Ich nicht. Ich gebe stets Vollgas und beweise jetzt, dass ich als Stammgoalie in Spanien bestehen könnte.
Ist die WM schon vom Tisch?
Nein! Die ist voll auf dem Tisch. Ich bin der bessere Goalie als 2007. Da war ich Nati-Goalie. Mir fehlt nur der Spielrhythmus.
Stehen Sie in Kontakt mit Ottmar Hitzfeld?
Meine Kontaktperson zur Nati ist Goalie-Trainer Willi Weber. Er weiss immer, was bei mir läuft. Ich schicke ihm Videos von meinen Einsätzen.
http://is.blick.ch/img/gen/l/k/HBlkxRxk ... 17x332.jpg
Fabio Coltorti bekommt derzeit Einsatzmöglichkeiten in Santander. (Toto Marti)
Quelle: blick.ch