Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
nestor

Re: Wo sind sie jetzt?

#1091 Beitrag von nestor »

Gfelli hat geschrieben:Jetzt will Coltorti an die WM

Fabio Coltorti ersetzt bei Racing Santander zurzeit den verletzten Stammgoalie Toño und sammelt Spielpraxis. Reicht es für ein WM-Aufgebot?

Blick: Fabio Coltorti, Sie haben ein halbes Jahr ohne Liga-Einsatz hinter sich. Jetzt kamen Sie dreimal zum Spielen. Wie gehen Sie mit der Situation um?
Fabio Coltorti: Ich habe mir das nicht so gewünscht. Aber ich nutze derzeit meine Chance, bin in einer Superform, zeige super Leistungen.

Und sobald Toño wieder fit ist, müssen Sie wieder auf die Bank.
Warten wir es ab. Im Fussball kann es sehr schnell gehen. Das habe ich in den letzten zweieinhalb Jahren in Spanien oft erlebt.

Glauben Sie wirklich, Ihren Konkurrenten verdrängen zu können?
Ja, sonst müsste ich doch längst meine Koffer packen. Mein Ziel ist es, dass Toño wieder gesund wird und sich der Trainer dann trotzdem für mich entscheidet.

Falls nicht? Wechseln Sie dann?
Wenns so läuft wie jetzt, dann sicher nicht. Die Augen und Ohren habe ich immer offen. Wer weiss, vielleicht sucht ein spanischer Klub bald einen guten Goalie. Ich bin eine Nummer 1 und keine Nummer 2.

Erklären Sie!
Es gibt Torhüter, die sich mit der Ersatzrolle abfinden. Ich nicht. Ich gebe stets Vollgas und beweise jetzt, dass ich als Stammgoalie in Spanien bestehen könnte.

Ist die WM schon vom Tisch?
Nein! Die ist voll auf dem Tisch. Ich bin der bessere Goalie als 2007. Da war ich Nati-Goalie. Mir fehlt nur der Spielrhythmus.

Stehen Sie in Kontakt mit Ottmar Hitzfeld?
Meine Kontaktperson zur Nati ist Goalie-Trainer Willi Weber. Er weiss immer, was bei mir läuft. Ich schicke ihm Videos von meinen Einsätzen.

http://is.blick.ch/img/gen/l/k/HBlkxRxk ... 17x332.jpg
Fabio Coltorti bekommt derzeit Einsatzmöglichkeiten in Santander. (Toto Marti)

Quelle: blick.ch

Grosse Worte, mal sehen wie es rauskommt mit dem Fabio...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

pippo36

#1092 Beitrag von pippo36 »

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28365709#

FCZ-Schweden in der Türkei im Test
Emra Tahirovic (im Bild) und Andres Vasquez, die beiden beim FC Zürich nicht mehr erwünschten Schweden, befinden sich derzeit zu Probetrainings in der Türkei. Ebenfalls sein Glück in der Türkei sucht Ex-GC-Mittelfeldspieler Felix Magro.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

kobe

#1094 Beitrag von kobe »

Ailton: „Die Wahrheit über meine kaputte Hand“

Gestern war er noch mal beim Spezialisten, wurde in der „Helios Klinik“ in Krefeld von Chefarzt Dr. Fell genau untersucht. Uerdingens Star-Einkauf Ailton (36) hat noch immer starke Schmerzen an der rechten Hand. Bisher hieß es, er sei in seiner Badewanne in Brasilien ausgerutscht – von wegen.

In BILD erzählt der Brasilianer jetzt erstmals, was wirklich passiert ist. Die Wahrheit über seine kaputte Hand!

Ailton: „Am 29.12. haben wir bei uns zu Hause in Brasilien eine Party für meine Kinder gegeben. Mein Cousin sollte alles organisieren. Es hat aber nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Da bin ich mit ihm raus, habe vor der Tür diskutiert. Ein kleiner Streit...“

...mit großen Folgen! Als der Kugelblitz ins Haus zurückgekehrt ist, war er noch immer total geladen.

Ailton: „Ich war voller Temperament, musste Dampf ablassen. Andere hauen auf den Tisch. Ich habe gegen einen Schrank gehauen – und leider die Glasscheibe getroffen.“

Das hatte böse Folgen. Ailton verlor einen halben Liter Blut, fuhr sogar noch allein mit dem Auto ins Krankenhaus. 45 Minuten lang!

Ailton: „Jetzt muss ich die Hand schonen. Ich darf drei Wochen nur Laufen, kein richtiges Training machen.“
Denn: Beim Unfall wurden Sehne und Nerv durchtrennt. Dass muss in Ruhe wieder zusammenwachsen, damit die Hand voll funktionsfähig bleibt. Dennoch soll Ailton morgen ins Trainingslager nach Norderney hinterherfahren. Klub-Boss Lakis Kourkoudialos: „Es geht darum, die Mannschaft kennen zu lernen. Wir können die Zeit auch so nutzen.“

Wie geht‘s dann weiter? Ailton im „WDR“:„Noch offen. Entweder laufe ich hier – oder ich kehre noch mal nach Brasilien zurück.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -hand.html

Ronaldo
Moderator

#1095 Beitrag von Ronaldo »

Pano Papastergios vom FC Baden zum FC Chiasso (immerhin tabellenmässig ein Aufstieg, vom zweiten zum ersten)

Antonio Aiello vom FC Schötz zum FC Rapperswil-Jona (auch das ein Gruppen interner Wechsel, vom neunten zum dritten)
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

AvB

#1096 Beitrag von AvB »

Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Dos

#1097 Beitrag von Dos »

AvB hat geschrieben:Jaja de Wettskandal....

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14182963
Beim Tagi ists wirklich immer GC-kritisch.
von 0 auf 1886

blasta

#1098 Beitrag von blasta »

Dos hat geschrieben:

ist ja echt leienhaft schon bald...wenn keine headline mehr zieht im ch-fussball, dann einfach mal gc miteinbeziehen. fast schon: Icut hae Amplitudo rixa ortus retribuo Vicarius an nam capitagium medius. Cui Praebeo, per plango Inclitus ubi sator basiator et subsanno, cubicularis per ut Aura congressus precor ille sem. aro quid ius Praedatio vitupero Tractare nos premo procurator. Ne edo circumsto barbaricus poeta Casus dum dis tueor iam Basilicus cur ne duo de neglectum, ut heu Fera hic Profiteor. Ius Perpetuus stilla conf.
- - - der Auftrag ist klar - - -

nestor

#1099 Beitrag von nestor »

blasta hat geschrieben:
Dos hat geschrieben:

ist ja echt leienhaft schon bald...wenn keine headline mehr zieht im ch-fussball, dann einfach mal gc miteinbeziehen. fast schon: Icut hae Amplitudo rixa ortus retribuo Vicarius an nam capitagium medius. Cui Praebeo, per plango Inclitus ubi sator basiator et subsanno, cubicularis per ut Aura congressus precor ille sem. aro quid ius Praedatio vitupero Tractare nos premo procurator. Ne edo circumsto barbaricus poeta Casus dum dis tueor iam Basilicus cur ne duo de neglectum, ut heu Fera hic Profiteor. Ius Perpetuus stilla conf.

OK ?
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten