Stadion Zürich
- Subbacultcha
Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber
Es dürfte sich hierbei um eine Art "Promo-Aktion" handeln...
Ich kann es kaum fassen mit was für unfähigen Stümpern wir es in dieser Stadt zu tun haben.Glauben die wirklich an diesen Volksaktien Sch*?
Ich stell mich mental schonmal auf weitere 10 Jahre Letzigrund Depression ein.
Gimme some Heroin!
Ich kann es kaum fassen mit was für unfähigen Stümpern wir es in dieser Stadt zu tun haben.Glauben die wirklich an diesen Volksaktien Sch*?
Ich stell mich mental schonmal auf weitere 10 Jahre Letzigrund Depression ein.
Gimme some Heroin!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
Finde es unfassbar diletantisch, wie diese Sache aufgezogen wird. Es soll also das Volk motiviert werden, sein sauer verdientes Geld ein 2. Mal für ein öffentliches Bauwerk herzugeben (unsere Steuern sind ja eigentlich dafür da...). Jetzt besteht einfach das Problem, dass dieses Volk nichts davon weiss. Ein schäbiger Blickartikel...that`s it. Ganz abgesehen davon ist diese Aktiengesellschaft noch nicht einmal gegründet worden! Da sitzen in dieser Taskforce ca. 10 hochdekorierte Staatsdiener und sonst noch ein paar Verdruckte und bringen es nicht zustande, eine PR-Firma zu finden, die diese Aktion professionell managed? Ich bin sprachlos! Dies alles zeugt von einer traurigen Halbherzigkeit. Ich schliesse mich dem Junkie von Vorschreiber an. ENDE!
Semper fidelis
- Sigi Gretasson 2004
dem ist nichts mehr anzufügen, unglaublich unprofessionell!
ab i'd fasnachtszytig mit den typen...
ab i'd fasnachtszytig mit den typen...
so let your soul glow!
Vergesst diese Aktie und vergesst dieses Stadion. Da sind alles andere als Profis am Werk, daher würde es mich sehr überraschen wenn das klappen würde.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Frank the Tank
dani20 hat geschrieben:Vergesst diese Aktie und vergesst dieses Stadion. Da sind alles andere als Profis am Werk, daher würde es mich sehr überraschen wenn das klappen würde.
oK!!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- The Flying Dutchman
- Moderator
nö, glaub nöd.Snagglepuss hat geschrieben:hab ich das richtig verstanden, dass man diese aktie nur am samstag zwischen 14-16 uhr kaufen kann, oder ist der blick unfähig sich geschickt auszudrücken?
du unterzeichnest zu diesem zeitpunkt lediglich die kaufabsichtserklärung. (im Stile einer Verpflichtung, legitimiert das ganze ein mikromüh, oder wie hat EV solche sachen beschrieben? Mehr aber auch nicht.)
Ganz traurig aufgegleist. Wenn von den Fans/volk (egal welches Lager) etwas erwartet wird, sollte man sie allenfalls schon im Voraus korrekt informieren. Es wurde lediglich mal erwähnt, dass so etwas kommen würde... jetzt ists plötzlich da, schon diesen SA und die breite Masse muss jetzt natürlich kurzfristig agieren und zeit finden, zwischen eben 14.00 und 16.00 uhr vorbeizukommen. Mindestens mal eine Absicht unterzeichnen. Wüsste jede/r 2, 3 Wochen im Voraus was liefe und es ev. noch einen weiteren Termin als nur der SA gäbe, so würden sich garantiert mehr dazu bereit erklären und somit wüsste man relativ rasch, in welche Richtung das Projekt Volksaktie tendiert. Mit der aktuellen Situation kann ja kein repräsentativer Wert erzielt werden der aussagt, wohin das es geht. Somit: NEF, Herr Egger!
Jedem das Seine, ob er blechen will oder nicht, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass hier bewusst Hürden gelegt werden und der Bau so noch weiter herausgezögert werden kann. Vielleicht sogar so lang, bis die CS das Gebiet anderweitig verbaut hat?
Wieviele Interessegruppen bezüglich Areal gibt es wohl?
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
-
GC Supporter
Was mich noch mehr Intressieren würde, ist die Chefetage von GC aber schon auf zwei Geleisen am Fahren? Dass die Stadt unfähig ist ein solches Projekt durchzuführen sieht man deutlich. Nun hoffe ich aber das von Seiten GC ein Projekt im stillen kämmerlein am entstehen ist, so eine Art Notfall Plan.
Kann es sein:? Die Stadt will gar kein Stadion mehr Bauen? Mann will einen grossen Teil der Finanzierung mit dieser Volksaktie, macht jedoch keine Werbung nix ergo es gibt keine Leute welche das ganze Finanzieren daraus wird es dann heissen die ZürcherInnen sind zufrieden mit dem Letzigrund sonst wären hier viel mehr Zahlungen eingegange wir lassen alles beim alten. Das was jetzt geschieht kommt mir so vor als will man noch ein bischen zeigen das man was machen will, aber doch nur halbhertzig und am schluss ist die Sch* Rostlaube fix. Hätte man doch nur den HT nicht abgerisen, könnte man schon längst mit umbauen beginnen!!
Kann es sein:? Die Stadt will gar kein Stadion mehr Bauen? Mann will einen grossen Teil der Finanzierung mit dieser Volksaktie, macht jedoch keine Werbung nix ergo es gibt keine Leute welche das ganze Finanzieren daraus wird es dann heissen die ZürcherInnen sind zufrieden mit dem Letzigrund sonst wären hier viel mehr Zahlungen eingegange wir lassen alles beim alten. Das was jetzt geschieht kommt mir so vor als will man noch ein bischen zeigen das man was machen will, aber doch nur halbhertzig und am schluss ist die Sch* Rostlaube fix. Hätte man doch nur den HT nicht abgerisen, könnte man schon längst mit umbauen beginnen!!
Streit um Kunstrasen bei Stadion Zürich
Die Grasshoppers und der FC Zürich sind sich nicht einig, auf welcher Unterlage im geplanten, gemeinsamen neuen Stadion gespielt werden soll.
«Es ist eine gewisse Bedingung der Fifa, dass im Stadion auf Kunstrasen gespielt wird», sagte FCZ-Präsident Ancillo Canepa an einem Podiumsgespräch, wie «Radio 1» meldet. «Wir vom FCZ sind aber klar der Meinung, dass auf Naturrasen gespielt werden sollte.»
Anderer Meinung ist der Stadtrivale, der Grasshopper-Club. «Kunstrasen ist die Zukunft des Fussballs», so GC-CEO Urs Linsi gegenüber «Radio 1». «Da sind wir mit dem FCZ nicht einig. Das ist ein Punkt, den wir in Freundschaft und Respekt ausdiskutieren müssen.»
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17505292
Die Grasshoppers und der FC Zürich sind sich nicht einig, auf welcher Unterlage im geplanten, gemeinsamen neuen Stadion gespielt werden soll.
«Es ist eine gewisse Bedingung der Fifa, dass im Stadion auf Kunstrasen gespielt wird», sagte FCZ-Präsident Ancillo Canepa an einem Podiumsgespräch, wie «Radio 1» meldet. «Wir vom FCZ sind aber klar der Meinung, dass auf Naturrasen gespielt werden sollte.»
Anderer Meinung ist der Stadtrivale, der Grasshopper-Club. «Kunstrasen ist die Zukunft des Fussballs», so GC-CEO Urs Linsi gegenüber «Radio 1». «Da sind wir mit dem FCZ nicht einig. Das ist ein Punkt, den wir in Freundschaft und Respekt ausdiskutieren müssen.»
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17505292
- Jermaine Beckford
dass gerade unsere leute kunstrasen nicht abgeneigt sind, enttäuscht mich schon. manchmal muss ich mich fragen, ob gewisse personen sich der tradition des GCZ bewusst sind. ich habe schon respekt davor, was z.B. linsi zur zeit leistet aber er ist eben ein funktionär. würde gerne berbigs meinung hören
Ich denke die Meinung von Berbig wird nicht sehr schwer zu erraten sein. Linsi macht einen guten Job mit den Finanzen, aber er denkt halt wirtschaftlich und nicht wie ein Fussballfan.Jermaine Beckford hat geschrieben:dass gerade unsere leute kunstrasen nicht abgeneigt sind, enttäuscht mich schon. manchmal muss ich mich fragen, ob gewisse personen sich der tradition des GCZ bewusst sind. ich habe schon respekt davor, was z.B. linsi zur zeit leistet aber er ist eben ein funktionär. würde gerne berbigs meinung hören