Dank des abtretenden GC Präsidenten!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Viva_ER_GC_manque_pierda

Re: Dank des abtretenden GC Präsidenten!

#11 Beitrag von Viva_ER_GC_manque_pierda »

Sehr geehrter Herr Berbig

Schade! Sie waren ein toller Präsident! Ein Hopper mit Herz und Seele!

Hopp GC!

atomicgarden

#12 Beitrag von atomicgarden »

DANKE für ihren Einsatz in den letzten (sicher nicht einfachen) Jahren Herr Berbig! Es schmerzt einen so engagierten Präsi mit soviel Herzblut und Vereinsnähe zu verlieren. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass Herr Linsi das Schiff nun in ruhigere Gewässer lenken wird, was aber nicht zuletzt auch ihr Verdienst ist. FÜR IMMER EINE VO OIS!
Zuletzt geändert von atomicgarden am 10.02.10 @ 8:03, insgesamt 1-mal geändert.

Legionär Dumenus

#13 Beitrag von Legionär Dumenus »

Auch ich danke Herrn Berbig für seinen einsatz den er für den Grasshopper-Club gezeigt hat, in einer Zeit in der er sich das Leben sicher einfacher hätte machen können. Auch für das herlzliche Auftreten dass er gegenüber den Fans gezeigt hat.
Good evening! I kill you!

TO BE

#14 Beitrag von TO BE »

Vielen Dank für den geleisteten Einsatz Herr Berbig, man kann nicht genug danken was sie, notabene gratis, für unseren Verein geleistet haben und wiviel Herzblut sie hineingegeben haben. Sie hatten das Herz am rechten fleck und waren vieleicht fast zu lieb für einen Präsidenten. Auf jeden Fall haben sie uns immer wieder Hoffnung gemacht in den schwiereigen Zeiten. Ich wünsche ihnen alles gute für die Zukunft!

Mahatma

#15 Beitrag von Mahatma »

Berbig ist in Not spontan eingesprungen, leistete was er konnte. Der sympathische Mann mit u. a. viel Fussballkompetenz wird dem Klub fehlen. Wünsche ihm Erfüllung und gutes Gelingen.

jandaking

#16 Beitrag von jandaking »

Vielen Dank Herr Berbig

Ich möchte mich für Ihren Einsatz bedanken. Sie wahren Stehts mit Herz und Leidenschaft bei der Arbeit.
Sie sind dem Grasshopper Club auch in schweren Zeiten zur Seite gestanden.

Merci

Leon90

#17 Beitrag von Leon90 »

Schade, dass wir eine Integrationsfigur wie Sie eine waren und sind verlieren. Trotzdem möchte ich Ihnen ganz herzlich für Ihre wertvolle Arbeit mit und für den Verein danken! Auch wenn Sie es nicht geschafft haben, den Verein aus dem Dreck zu ziehen (daran wären wohl noch ganz andere gescheitert!), werden wir Ihre wertvolle Arbeit nie vergessen!

DANKE!

Edith

#18 Beitrag von Edith »

Lieber Präsi!

Unter Ihrer Führung wurde GC wieder greifbar. Wir waren kein Sion des Nordens, kein zusammengewürfelter Haufen ohne Identifikationspotential mehr. Über allem standen Sie, ein Ur-Hopper, und gaben unserem GC wieder ein Gesicht. Auch wenn wir noch nicht ganz an die Erfolge von früher anknüpfen konnten - was natürlich auch eine Illusion gewesen wäre in solch einer kurzen Zeit - so hatte ich stets in positives Gefühl und wusste den Club in guten Händen bei Ihnen (und natürlich Herrn Spross!). Für all dies danke ich Ihnen von Herzen und hoffe, dass Sie dem GC auch weiterhin verbunden bleiben. Und Comebacks sind ja in Mode...wie man heute gesehen hat.

Bis bald im Hardturm!
HOPP GC!
Semper fidelis

joey_tribbiani

#19 Beitrag von joey_tribbiani »

Vielen Dank Herr Berbig!

Sie sind ein Ur-Hopper mit Herz. Einer der hinter dem Verein steht, auch in schwierigen Zeiten. Das haben Sie mehrmals bewiesen.
Die Presse mag schreiben was sie will. Sie haben Ihren Job mit sehr viel Herz gemacht.
Nochmals vielen Dank für alles und HOPP GC!

sanremo1989

#20 Beitrag von sanremo1989 »

GC Supporter hat geschrieben:Ich möchte nun DANKE sagen.... Aber es nimmt mir nun so manche hoffnung an eine gute Zukunft! Als Sie Herr Berbig unser Präsi wurden, und dass in einer Zeit wo selbst die Ratten das sinkende Schiff verlassen haben, sind Sie unserem (Ihrem) Club Treu zur Seite gestanden. Das hatt auch ein Zeichen nach aussen gegeben, vertrauen zum Club wo doch vieles falsch gelaufen war in der vergangenheit. Nun aber ist GC, UNSER Club nach wie vor nicht über dem Berg und wir verlieren erneut eine Person in der Ich, evt auch andere von der Fan Szene eine Art Hoffnungs Schimmer sahen. Ich wusste GC und Berbig das kann nicht schlecht ausgehen, da Berbig einer von uns ist. Ihnen liegt der Club wie uns allen sehr am Herzen. Er ist wie wir alle mit Herzblut bei der sache (mit dem Velo zum Auswärtspiel) und nun, kommt einer von drüben....

Aber wie gesagt und von anderen bereits geschrieben, DANKE!! Danke für alles und gerade Sie hätten eine erfolgreiche Zeit bei GC verdient....

Auch von mir ein grosser Dank Herr Berbig. Ich konnte nie verstehen, wie man Ihnen vorwerfen konnte, zu wenig Zeit und Engagement in den Verein gesteckt zu haben. Im Gegenteil:

- Die Aufgabe des Präsidenten ist es die Marke GC zu schützen und den Kopf hinzuhalten, wenn es verlangt wird. Diese Aufgaben haben sie wie noch kein Zweiter vor innen hingenommen. Ich habe immer gewusst,dass solange sie an der Spitze unseres Vereines stehen bleibt GC unser GC. Unserer Fankultur geht es wohl so gut wie schon lange nicht mehr, auch davon können Sie sich ein grosses Stück abschneiden.

Sollten wir eines Tages wieder einen Pott in die Höhe stemmen, dann werde ich mich an Sie erinnern, den besten Präsidenten den wir je hatten.

Ich wünsche Ihnen alles gute für ihre Zukunft mit ihrem Beruf und ihrer Familie!

Danke Roger!

Antworten