Letzi-Grunz-Stadion
-
mister bird
Re: Letzi-Grunz-Stadion
Dies sollte nun der allerletzte Wink an alle trotzigen Bernoulli-Köpfe etc. sein, dass der neue Hardturm dringend gebraucht wird; und dass nicht alles so extravagant sein muss in Zürich!
Das Stadion kann sich Ledergerber quer in den A* schieben!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Jetzt hat Zürich im moment gahr kein stadion mehr das tauglich für die oberste Schweizerliga ist
irgendwie zimmlich erbärmlich...
irgendwie zimmlich erbärmlich...
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
Moin Freunde
Was brauchts noch mehr um den letzten Hirni erkennen zu lassen, dass es ein neues professionelles Fussballstadion in Zürich braucht? Es wäre tatsächlich das Allerbeste wenn es noch ein wenig schneien würde, und das Letziasylgebäude in sich zusammen bricht. Schluss und Ende des Alptraums. So kann das doch nicht weiter gehen!
Es grüsst Pete, kaum glaubend dass dieses Stadiondrama nun schon so lange geht
Was brauchts noch mehr um den letzten Hirni erkennen zu lassen, dass es ein neues professionelles Fussballstadion in Zürich braucht? Es wäre tatsächlich das Allerbeste wenn es noch ein wenig schneien würde, und das Letziasylgebäude in sich zusammen bricht. Schluss und Ende des Alptraums. So kann das doch nicht weiter gehen!
Es grüsst Pete, kaum glaubend dass dieses Stadiondrama nun schon so lange geht
GC since ever
danke subba! wäre dein text nicht zu lange für diesen zweck, hätte ich nun endlich eine würdige signatur gefundenSubbacultcha hat geschrieben:Das Gesindel von der anderen Seite sorgt wirklich für beste Unterhaltung.
Soviel Arroganz und mangelnde Selbstreflektion gab es bei uns wohl nicht mal in den absoluten Spitzenzeiten...
Machen ein Geschiss wegen Details von einem Projekt,das weder spruchreif ist noch irgendwas mit ihnen zu tun hat.Die haben gerade ein Stadion gekriegt und jetzt wollen sie schon wieder ein neues? Gibt wohl schon bald die ersten funky Anti-Kunstrasen Choreos.
Natürlich ist der neue Letzigrund von A-Z Scheissdreck,aber das war der alte auch und der fcz ist es sowieso,also passt alles bestens zusammen.Ausserdem passt es zu diesem degenerierten Mitläuferpack,dass sie keine Mühe damit haben in unser Territorium zu zügeln.
Hätte man auf dem Schlachthofareal das beste Stadion der Welt gebaut,würde es mir immer noch speiübel in dieser Gegend und ich würde niemals freiwillig unsere Heimat im Kreis 5 verlassen wollen.
Ich hoffe wirklich sehr sie ersticken dort drüben irgendwann an ihrer eigenen Sch*.
- The Flying Dutchman
- Moderator
es ist nicht Zürich das ein neues Stadion braucht, es ist der GC.
Diä ännet haben was sie wollen, letzi kracht ewig und so, und die stadt selbst hat kein bedürfnis und braucht es auch nicht...
der rest ist mir scheissegal.
Diä ännet haben was sie wollen, letzi kracht ewig und so, und die stadt selbst hat kein bedürfnis und braucht es auch nicht...
der rest ist mir scheissegal.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Das Derby wird verschoben und nicht in ein anderes Stadion verlegt.
Q: Radio24 (Giovanni Marti)
Q: Radio24 (Giovanni Marti)
Die Hammer-Nachricht gestern am frühen Abend: Die Stadt Zürich sperrt das Letzigrund-Stadion bis zum 1. März! Der Riss in einem der 31 Stahlträger birgt ein zu grosses Risiko. Alle Träger müssen untersucht werden.
Das Chaos ist perfekt! Drei Super-League-Spiele können nicht im Letzi stattfinden, das Länderspiel gegen Uruguay (3. März) ist stark gefährdet. BLICK zeigt die grossen Probleme.
GC-Heimspiele
Die Hoppers hätten in dieser Zeit zwei Heimspiele im Letzigrund: Gegen Aarau und gegen Sion. Was passiert mit der Partie vom Samstag gegen Aarau?
Aarau-Trainer Martin Andermatt gibt sich flexibel: «Ich warte auf eine Anfrage von GC. Wir können das Heimrecht abtauschen.» Liga-Direktor Edmond Isoz glaubt nicht so recht daran: «Das Spiel wird eher auf März verschoben.» GC – Sion (27. Februar 2010) dürfte laut Isoz im Wallis gespielt werden.
Der Kracher FCZ – GC
Das Problem ist das 219. Zürcher Derby am 20. Februar. Da kann das Heimrecht logischerweise nicht mit dem Gastklub (GC) abgetauscht werden. Und Zürich hat kein zweites Super-League-taugliches Stadion, nicht mal eines für Challenge-League-Spiele.
Isoz sauer: «Das ist doch tragisch: Eine Millionenstadt, die nicht mal ein zweites Stadion hat.»
Ausweichen nach Winterthur? Isoz: «Nein. Die Schützenwiese ist nicht TV-tauglich und ein Challenge-League-Stadion käme höchstens für die Spiele gegen Aarau und Sion in Frage. Nicht aber fürs Derby.»
Wo steigt dann FCZ – GC? In St. Gallen? «Sicher nicht», winkt Isoz ab. «Das Zürcher Derby muss in Zürich gespielt werden. Wir werden es später nachholen.»
Schweiz – Uruguay am 3. März
Der Verband erwägt einen Ortswechsel für das Testspiel. Der Nati-Delegierte Peter Stadelmann: «Wir müssen überlegen, was passiert, wenn der Letzigrund nicht bereit ist. Die vordergründigste Möglichkeit wäre St. Gallen, auch wegen des Fan-Interesses. Und natürlich Basel. Ich denke, wir werden nächste Woche entscheiden.»
Die wahre Dauer
Die grössten Sorgen macht Isoz, dass der Letzigrund viel länger als bis zum 1. März nicht zur Verfügung stehen könnte! «Wir wissen ja nicht definitiv, ob dann wieder gespielt werden kann. Ein Ausweg ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.»
Bei einer ersten, oberflächlichen Prüfung wurden keine weiteren Risse entdeckt. Eine technisch aufwändige Kontrolle soll nun aber alle Zweifel über die mögliche Einsturzgefahr beseitigen oder mögliche Gefahren frühzeitig aufdecken.
Quelle: ja der Blick. Aber finde so könnte es allenfalls gehen....abwarten und Tee trinken.
Grüsse euch alle und bis heute Abend
Das Chaos ist perfekt! Drei Super-League-Spiele können nicht im Letzi stattfinden, das Länderspiel gegen Uruguay (3. März) ist stark gefährdet. BLICK zeigt die grossen Probleme.
GC-Heimspiele
Die Hoppers hätten in dieser Zeit zwei Heimspiele im Letzigrund: Gegen Aarau und gegen Sion. Was passiert mit der Partie vom Samstag gegen Aarau?
Aarau-Trainer Martin Andermatt gibt sich flexibel: «Ich warte auf eine Anfrage von GC. Wir können das Heimrecht abtauschen.» Liga-Direktor Edmond Isoz glaubt nicht so recht daran: «Das Spiel wird eher auf März verschoben.» GC – Sion (27. Februar 2010) dürfte laut Isoz im Wallis gespielt werden.
Der Kracher FCZ – GC
Das Problem ist das 219. Zürcher Derby am 20. Februar. Da kann das Heimrecht logischerweise nicht mit dem Gastklub (GC) abgetauscht werden. Und Zürich hat kein zweites Super-League-taugliches Stadion, nicht mal eines für Challenge-League-Spiele.
Isoz sauer: «Das ist doch tragisch: Eine Millionenstadt, die nicht mal ein zweites Stadion hat.»
Ausweichen nach Winterthur? Isoz: «Nein. Die Schützenwiese ist nicht TV-tauglich und ein Challenge-League-Stadion käme höchstens für die Spiele gegen Aarau und Sion in Frage. Nicht aber fürs Derby.»
Wo steigt dann FCZ – GC? In St. Gallen? «Sicher nicht», winkt Isoz ab. «Das Zürcher Derby muss in Zürich gespielt werden. Wir werden es später nachholen.»
Schweiz – Uruguay am 3. März
Der Verband erwägt einen Ortswechsel für das Testspiel. Der Nati-Delegierte Peter Stadelmann: «Wir müssen überlegen, was passiert, wenn der Letzigrund nicht bereit ist. Die vordergründigste Möglichkeit wäre St. Gallen, auch wegen des Fan-Interesses. Und natürlich Basel. Ich denke, wir werden nächste Woche entscheiden.»
Die wahre Dauer
Die grössten Sorgen macht Isoz, dass der Letzigrund viel länger als bis zum 1. März nicht zur Verfügung stehen könnte! «Wir wissen ja nicht definitiv, ob dann wieder gespielt werden kann. Ein Ausweg ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.»
Bei einer ersten, oberflächlichen Prüfung wurden keine weiteren Risse entdeckt. Eine technisch aufwändige Kontrolle soll nun aber alle Zweifel über die mögliche Einsturzgefahr beseitigen oder mögliche Gefahren frühzeitig aufdecken.
Quelle: ja der Blick. Aber finde so könnte es allenfalls gehen....abwarten und Tee trinken.
Grüsse euch alle und bis heute Abend
zürich ist der schönste kontinent...
- joey_tribbiani
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... all-140220
Irgend so ein Schlaumeier hat es doch tatsächlich geschafft Songtexte aus unserer Kurve im Web zu veröffentlichen (Stefan Herrmann, Wohlen)...und dann erst noch falsch. Tragisch!
Super Schmidi!
Irgend so ein Schlaumeier hat es doch tatsächlich geschafft Songtexte aus unserer Kurve im Web zu veröffentlichen (Stefan Herrmann, Wohlen)...und dann erst noch falsch. Tragisch!
Super Schmidi!
- Jermaine Beckford
laut sfl muss GC bald einen alternativ-standort präsentieren falls die ganze saison nicht im letzi gespielt werden kann