TO BE hat geschrieben:Ich bin ein absoluter Gegner von Kunstrasen in den obersten Ligen, aber um ehrlich zu sein, mir ist das im Hinblick auf das neue Stadion im Moment sowas von unwichtig, wenn wir einen neuen Harturm erhalten und ich ihn für unser erstes Spiel betrete werden die Tränen fliessen egal ob dort ein Kunstrasen oder ein Naturrasen liegt... Ich will endlich wieder ein zuhause, und wenn diese Diskussion dazu führt dass der FCZ lieber im Letzi bleibt mit Naturrasen bin ich sogar dafür...
Stadion Zürich
- Frank the Tank
Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- grüne Wiese
Zu erst sollte man schauen, dass man dieses Stadion endlich auf die Beine bekommt. Über den Rasen kann man später diskutieren. Es ist noch kein Backstein gelegt, geschweige denn, dass es ein Projekt überhaupt gibt und keine Sau weiss, was nun mit dem Stadion wird und wenn und ob wir es bekommen werden. Doch man redet über den Rasen. 
- Calanda Viva
glaubs das erste mal das ich absolut derselben meinung bin wie rocky! herrje, dass ich das noch erleben darf! 
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
- Frank the Tank
Calanda Viva hat geschrieben:glaubs das erste mal das ich absolut derselben meinung bin wie rocky! herrje, dass ich das noch erleben darf!
das ist aber auch nur, weil du von tag zu tag chuttiger wirst.
- Calanda Viva
nun werter frank, da muss ich vehement widersprechen. auf ein auge passt auch irgend wann mal ne faust, ohni mischt imfall...
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
- Frank the Tank
ggs :rollrollroll:Calanda Viva hat geschrieben:nun werter frank, da muss ich vehement widersprechen. auf ein auge passt auch irgend wann mal ne faust, ohni mischt imfall...
-
mister bird
Die Stadt Zürich kauft der CS das Land ab. Momol, gaht aber rassig vorwärts (Achtung: Ironie)
Bei diesem Tempo dürfte es gefühlt bis 2020 dauern, bis das neue Stadion bezugsbereit ist. Ausser natürlich, man erstellt wieder eine solche Bruchbude wie es der Letzigrund eine ist. Naja, für den fcz reicht das ja allemal
Bei diesem Tempo dürfte es gefühlt bis 2020 dauern, bis das neue Stadion bezugsbereit ist. Ausser natürlich, man erstellt wieder eine solche Bruchbude wie es der Letzigrund eine ist. Naja, für den fcz reicht das ja allemal
Mich kennen heisst mich lieben
Stadt Zürich kauft Hardturm - CS steigt aus
Das neue Letzigrund-Stadion bröckelt bereits und das Hardturm-Areal ist ein brach liegender Acker. Ein neues Fussballstadion für Zürich ist dringender denn je. Jetzt kommt wieder Bewegung in die Sache.
Die Stadt Zürich kauft der Credit Suisse (CS) das Hardturm Areal für 50 Millionen Franken ab, wie am Freitag bekannt wurde. Jetzt plant die Stadt eine Arena mit rund 20 000 Sitzplätzen zu bauen. Die CS begründet ihren Rückzug mit zahlreichen Schwierigkeiten mit dem Stadionprojekt.
Ursprünglich wollte die CS als Bauherrin ein neues Stadion in Zürich realisieren. Nach jahrelangem Rechtsstreit mit Anwohnern gab die CS ihr Projekt mit Mantelnutzung im Juni 2009 aber auf. Nun nimmt die Stadt Zürich das Fussball-Stadion-Projekt selbst in die Hand.
Das neue Letzigrund-Stadion bröckelt bereits und das Hardturm-Areal ist ein brach liegender Acker. Ein neues Fussballstadion für Zürich ist dringender denn je. Jetzt kommt wieder Bewegung in die Sache.
Die Stadt Zürich kauft der Credit Suisse (CS) das Hardturm Areal für 50 Millionen Franken ab, wie am Freitag bekannt wurde. Jetzt plant die Stadt eine Arena mit rund 20 000 Sitzplätzen zu bauen. Die CS begründet ihren Rückzug mit zahlreichen Schwierigkeiten mit dem Stadionprojekt.
Ursprünglich wollte die CS als Bauherrin ein neues Stadion in Zürich realisieren. Nach jahrelangem Rechtsstreit mit Anwohnern gab die CS ihr Projekt mit Mantelnutzung im Juni 2009 aber auf. Nun nimmt die Stadt Zürich das Fussball-Stadion-Projekt selbst in die Hand.