[Analyse] 20. Runde FCB - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17.45 Uhr)
Re: [Analyse] 20. Runde FCB - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17.45 Uhr)
für mich war die aktion in der nachspielzeit von colina nicht penaltywürdig. der basler hat sich selber in colina verhängt und kam so zu fall. selber schuld. die szene in hz 1 war wohl klarer ein penalty... 
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
war ein super abend. danke an choreoarbeiten!
GC i mim härze
...
Zuletzt geändert von Deluxe89 am 07.03.10 @ 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
hat jemand bemerkt dass fast jeder tiefe pass auf rennella zurückgepfiffen wurde? laut tv-zuschauer waren die meisten offsides nichts.... hätte 3:0 stehen können zur pause. naja wir haben ja gewonnen schissdruf.
menezes spielte genial. calla isch geile siech. choreo auch genial (mersssi). ganzer abend genial.
menezes spielte genial. calla isch geile siech. choreo auch genial (mersssi). ganzer abend genial.
No matter how hard you try, you can't stop us now...
Herrlich so in die Woche zu starten, wir haben 3 Punkte gut gemacht auf Luzern, Basel, YB und am Mittwoch können wir gleich nochmals 3 Punkte aufholen und den Abstand auf den FCZ auf 4 Punkte erhöhen, wirklich eine gute Ausgangslage die man da geschaffen hat.
Es war ein unglaubliches Kampf Spiel. Natürlich hatten wir auch das nötige Glück, meiner Meinung nach hätten wir uns über einen Penalty Pfiff nicht zu sehr beklagen dürfen... Jedoch Hat der Schiri in der ersten Halbzeit auch speziell gepfiffen, hat bei jedem GC Foul die Gelbe gezogen wärend sich die Basler alles erlauben durften. Schluss endlich geht der Sieg in Ordnung, wir haben uns diesen Verdient, auf dem Platz wie auf den Rängen. Ich kann mich nicht erinnern in Basel gewesen zu sein als auch nur annähernd so viele GC Fans dort waren. Die Choreo war klasse und hat gut funktioniert. Vor 3, 4 Jahren noch hätte ich uns sowas nicht zugetraut...
Jetzte freue ich mich auf den Mittwoch, ich hoffe dass nun nicht wieder die ernüchterung kommt, war ja schon in der Hinrunde so dass wir gegen gute Gegner gute Spiele abgeliefert hatten und dann gegen die vermeintlich schlechteren mühe hatten (Luzern, St Gallen, Xamax, Aarau und Bellinzona auswärts...)
Es war ein unglaubliches Kampf Spiel. Natürlich hatten wir auch das nötige Glück, meiner Meinung nach hätten wir uns über einen Penalty Pfiff nicht zu sehr beklagen dürfen... Jedoch Hat der Schiri in der ersten Halbzeit auch speziell gepfiffen, hat bei jedem GC Foul die Gelbe gezogen wärend sich die Basler alles erlauben durften. Schluss endlich geht der Sieg in Ordnung, wir haben uns diesen Verdient, auf dem Platz wie auf den Rängen. Ich kann mich nicht erinnern in Basel gewesen zu sein als auch nur annähernd so viele GC Fans dort waren. Die Choreo war klasse und hat gut funktioniert. Vor 3, 4 Jahren noch hätte ich uns sowas nicht zugetraut...
Jetzte freue ich mich auf den Mittwoch, ich hoffe dass nun nicht wieder die ernüchterung kommt, war ja schon in der Hinrunde so dass wir gegen gute Gegner gute Spiele abgeliefert hatten und dann gegen die vermeintlich schlechteren mühe hatten (Luzern, St Gallen, Xamax, Aarau und Bellinzona auswärts...)
- dä arrogant
Der Sieg gegen Basel sorgt für Errektionen.... (bild nr 30 auf blauwiis.ch)
schriebs uf iis und legs id sunne
-
ZH-1886-ZH
Wer wird wohl gegen Aarau spielen? Colina oder Strasser??
Ich nehme nicht an, dass Sforza nach dem Motto: never change a winning team, lebt. Poris wird sicher spielen.
Ich nehme nicht an, dass Sforza nach dem Motto: never change a winning team, lebt. Poris wird sicher spielen.
doumbia du siitlich pariertä gsichtselfmeter!
- atomicgarden
Strasser wird wohl für Boris Platz machen müssen...ZH-1886-ZH hat geschrieben:Wer wird wohl gegen Aarau spielen? Colina oder Strasser??
- Frank the Tank
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
viel wichtiger ist doch die frage wer das entscheidet !! linsi oder sforza ?ZH-1886-ZH hat geschrieben:Wer wird wohl gegen Aarau spielen? Colina oder Strasser??