[Analyse] GC - FC St. Gallen (Sonntag, 14.03.2010)
Re: Analyse GC - St. Gallen ( Sonntag, 14.03.2010 )
In der PK regte sich Sforza anscheinend über Boris auf. Er habe mal mit dem Ball beim Mittelkreis rumjongliert. So ein Verhalten wolle er nicht dulden von einem GC Captain und sagte, es werde noch Konsequenzen geben.
ES GIT NUR EIN VEREIN
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
Die Situation ist mir auch aufgefallen, aber so schlimm habe ich die Sache nicht empfunden. Er hat den Ball vielleicht 3, 4 Mal jongliert, und dies beim Spielstand von 1:0 für GC. Dann muss man das Spiel nicht unbedingt in jeder Situation schnell machen.gangsta hat geschrieben:In der PK regte sich Sforza anscheinend über Boris auf. Er habe mal mit dem Ball beim Mittelkreis rumjongliert. So ein Verhalten wolle er nicht dulden von einem GC Captain und sagte, es werde noch Konsequenzen geben.
- Subbacultcha
Die rote Karte war völlig korrekt.Wer so dämlich einsteigt kurz nachdem er verwarnt wurde,hat nichts Anderes verdient.
Penalty ebenfalls ein klarer Fall.
Könnte man allenfalls dieses beschissene Torlied noch abklemmen? Man kann es auch übertreiben mit dem Old School Tralala.Ausserdem erinnert es stark an den Family Terror Song.Am besten gar kein Torlied,jubeln und fertig.
Danke fürs zuelose.
Penalty ebenfalls ein klarer Fall.
Könnte man allenfalls dieses beschissene Torlied noch abklemmen? Man kann es auch übertreiben mit dem Old School Tralala.Ausserdem erinnert es stark an den Family Terror Song.Am besten gar kein Torlied,jubeln und fertig.
Danke fürs zuelose.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
- skip intro
boris, ball jongliert? kann nicht sein, das hätte ich gesehen!Lion King hat geschrieben:Die Situation ist mir auch aufgefallen, aber so schlimm habe ich die Sache nicht empfunden. Er hat den Ball vielleicht 3, 4 Mal jongliert, und dies beim Spielstand von 1:0 für GC. Dann muss man das Spiel nicht unbedingt in jeder Situation schnell machen.gangsta hat geschrieben:In der PK regte sich Sforza anscheinend über Boris auf. Er habe mal mit dem Ball beim Mittelkreis rumjongliert. So ein Verhalten wolle er nicht dulden von einem GC Captain und sagte, es werde noch Konsequenzen geben.
++ Wider mal fast volle Kurve
- Zu wenig Stimmung, ich weiss die diskusion mit dem Megaphon hatten wir schon,
jedoch ist es bei einer solchen Masse einfach nötig, wie in Basel, da ist es ja auch gegangen.
- Zu wenig Stimmung, ich weiss die diskusion mit dem Megaphon hatten wir schon,
jedoch ist es bei einer solchen Masse einfach nötig, wie in Basel, da ist es ja auch gegangen.
--> MIIIR SIND ZÜÜRII !! <--
Doch, in der 2. HZskip intro hat geschrieben:boris, ball jongliert? kann nicht sein, das hätte ich gesehen!Lion King hat geschrieben:Die Situation ist mir auch aufgefallen, aber so schlimm habe ich die Sache nicht empfunden. Er hat den Ball vielleicht 3, 4 Mal jongliert, und dies beim Spielstand von 1:0 für GC. Dann muss man das Spiel nicht unbedingt in jeder Situation schnell machen.gangsta hat geschrieben:In der PK regte sich Sforza anscheinend über Boris auf. Er habe mal mit dem Ball beim Mittelkreis rumjongliert. So ein Verhalten wolle er nicht dulden von einem GC Captain und sagte, es werde noch Konsequenzen geben.
Ich finds cool
--> MIIIR SIND ZÜÜRII !! <--
Mir werded wieder Meischter, jedi Wett
________
_____
_
+++ Sieg
++ Kampf, für so viel Spiele in einer so kurzen Zeit haben sie gekämpft!
+ "volle" Kurve
+ Busacca, ich finde, er hat gut gepfiffen, ganz am Schluss darf er nicht abpfeiffe, doch sonst war das in Ordnung!
- St Gallen Fans
-- Stimmung, irgendwie einfach nur schade, Finger rausnehmen und SCHREIIIIIEN!!!!
Mittwoch, neue Gelegenheit uns zu verbessern und der Mannschaft zeigen, dass auch wir gute Stimmung hinbringen....
++ Kampf, für so viel Spiele in einer so kurzen Zeit haben sie gekämpft!
+ "volle" Kurve
+ Busacca, ich finde, er hat gut gepfiffen, ganz am Schluss darf er nicht abpfeiffe, doch sonst war das in Ordnung!
- St Gallen Fans
-- Stimmung, irgendwie einfach nur schade, Finger rausnehmen und SCHREIIIIIEN!!!!
Mittwoch, neue Gelegenheit uns zu verbessern und der Mannschaft zeigen, dass auch wir gute Stimmung hinbringen....
irgendwie sollten auch solche siege, die ein solcher kampf waren, mehr mit der Mannschaft gefeiert werden. dazu dient das nöggi lied leider nicht wirklich. hab immer das gefühl wenn die mannschaft zur kurve kommt dass sie irgendwie mehr mit uns feiern möchten..
- hugo80sanchez
+++Sieg!
+++gut gefüllte GCZ-Kurve
+Toko
++Y.Sommer
-Fast ganzes Spiel in Ueberzahl und trotzdem Mühe gehabt,ein Spiel aufzuziehen,sprich viel zu wenig über die Seiten gespielt. Vieles durch die Mitte und viele Zuspiele in den sogenannten ´Kuchen´...
-viele Fehlpässe...
-Manche Spieler,glaub ich, hatten nach dem Platzverweis das Gefühl das Spiel schon gewonnen zu haben...?!
-Schlusspfiff des ´FIFA-Schiedsrichters´ bei einer Torsituation...! Hallo???! Schiedsrichter Klötzli lässt grüssen!
Fazit: 3 Punkte mehr,für Europa!!!
+++gut gefüllte GCZ-Kurve
+Toko
++Y.Sommer
-Fast ganzes Spiel in Ueberzahl und trotzdem Mühe gehabt,ein Spiel aufzuziehen,sprich viel zu wenig über die Seiten gespielt. Vieles durch die Mitte und viele Zuspiele in den sogenannten ´Kuchen´...
-viele Fehlpässe...
-Manche Spieler,glaub ich, hatten nach dem Platzverweis das Gefühl das Spiel schon gewonnen zu haben...?!
-Schlusspfiff des ´FIFA-Schiedsrichters´ bei einer Torsituation...! Hallo???! Schiedsrichter Klötzli lässt grüssen!
Fazit: 3 Punkte mehr,für Europa!!!
´Das isch dä Fuessballer Moldovan gsi´