La repression
- The Flying Dutchman
- Moderator
genau deshalb bin ich mit dir in liebi!
die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte. sobald's uns auch tangiert - obwohl wir "unschuldig" sind - wirds kaum scheissegal bleiben...
die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte. sobald's uns auch tangiert - obwohl wir "unschuldig" sind - wirds kaum scheissegal bleiben...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: La repression
The Flying Dutchman hat geschrieben:genau deshalb bin ich mit dir in liebi!
desshalb reg ich mich auch so auf.............vermutlich ist keller sutter die wanderhure die den molchschleim gebärt hat !
- 1886_Ewige Treue
ein dickes fettes Dankeschön für deine Worte! Konnte das oben geschriebene zuerst nicht kommentieren. Die Tastatur wäre kaputt.D.A.G. hat geschrieben:kann euch nur teilweise zustimmen
1. es ist das pack , mitleid kann ich nicht haben . ich hasse sie mehr als alles andere . ja ok geht uns alle an blablablaba..trotzdem
2. sie sind selber schuld . habens schlicht übertrieben.nach den letzten vorfällen in basel musste es ja so kommen ! diese arschgewixxten einer chinesischen wanderhure sind mit ihrem verhalten mitschuldig an den immer strenger werdenden repressionen
3. es ist mir einfach scheissegal . merke schon wie ich beim schreiben aggresiv werde und aufpassen muss was ich schreibe. von mir aus können alle verrecken
Ich mag das dem Pack so richtig in den A..... hinein gönnen! Sollen sie lätschen, boykottieren oder sich nun gegenseitig lynchen. Was müssen wir schon alles mitmachen wegen diese I....? Ännet ist für den A* und interessiert mich nicht mal, wenn sich jeder vor Canepa bücken muss, bevor er ins Stadion darf.
- The Flying Dutchman
- Moderator
glaube sie ist eher die substanz die vom euter tropft während ihr vater sie bukkakiert - aber da kann man darüber streiten.D.A.G. hat geschrieben:The Flying Dutchman hat geschrieben:genau deshalb bin ich mit dir in liebi!
desshalb reg ich mich auch so auf.............vermutlich ist keller sutter die wanderhure die den molchschleim gebärt hat !
der springende punkt ist doch, dass egal ob du zu lieben, bösen, ännet de gleis, oder gc-kreislis gehörst.... früher oder später wirst du gefickt. als dank für deinen jahrelangen support.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- hugo80sanchez
So wie die Situation in Deutschland ist,wird es bei uns in spätestens 1-2 Jahren auch sein.
Damit mein ich: Noch mehr Repression&Willkür! Ueberall ´BIG BROTHER IS WATCHING YOU´!
Presse die alles vertuscht,z.B. WM 2006=Wir hatten eine friedliche WM...,oder neustes Beispiel letztes Wochenende in Berlin: Die Presse und die Klubverantwortlichen,reden nur über die ach so bösen Fans. Dass aber zuerst der Torhüter von Nürnberg,die Fans hinter dem Tor,arg provozierte,hab ich bis jetzt in der Presse noch nicht vernommen... Was aber leider Fakt ist! Der Staat,die Polizei,die Klubverantwortlichen,die Presse usw.,einfach nur noch ein riesen Filz! Wir hatten ja dazumal vor der WM 2006,beim Testspiel Hannover-GCZ,in Hannover auch das Vergnügen und einen Vorgeschmack für die Zukunft... Als ein ´Idiot´in unserem Gästesektor Rauch zündete,wurden wir kurz darauf von der Polizei aus dem Stadion begleitet und alle ca.50 GCZ-Fans wurden fichiert. Später musste ich einmal am Zoll zur BRD erfahren,dass ich in der ´Gewalttäter Sport´Datenbank regristriert bin,wie auch alle anderen GCZ-Fans die in Hannover waren. Ich schrieb der deutschen Polizei sogar noch einen Brief,dass ich nichts verbrochen habe. Danach schrieben sie zurück,dass der Fall klar sei und sie hätten eindeutiges Videomaterial,dass ich es war. Jetzt sind wir alle bis 2011 ´Gewalttäter Sport´...
Damit mein ich: Noch mehr Repression&Willkür! Ueberall ´BIG BROTHER IS WATCHING YOU´!
Presse die alles vertuscht,z.B. WM 2006=Wir hatten eine friedliche WM...,oder neustes Beispiel letztes Wochenende in Berlin: Die Presse und die Klubverantwortlichen,reden nur über die ach so bösen Fans. Dass aber zuerst der Torhüter von Nürnberg,die Fans hinter dem Tor,arg provozierte,hab ich bis jetzt in der Presse noch nicht vernommen... Was aber leider Fakt ist! Der Staat,die Polizei,die Klubverantwortlichen,die Presse usw.,einfach nur noch ein riesen Filz! Wir hatten ja dazumal vor der WM 2006,beim Testspiel Hannover-GCZ,in Hannover auch das Vergnügen und einen Vorgeschmack für die Zukunft... Als ein ´Idiot´in unserem Gästesektor Rauch zündete,wurden wir kurz darauf von der Polizei aus dem Stadion begleitet und alle ca.50 GCZ-Fans wurden fichiert. Später musste ich einmal am Zoll zur BRD erfahren,dass ich in der ´Gewalttäter Sport´Datenbank regristriert bin,wie auch alle anderen GCZ-Fans die in Hannover waren. Ich schrieb der deutschen Polizei sogar noch einen Brief,dass ich nichts verbrochen habe. Danach schrieben sie zurück,dass der Fall klar sei und sie hätten eindeutiges Videomaterial,dass ich es war. Jetzt sind wir alle bis 2011 ´Gewalttäter Sport´...
´Das isch dä Fuessballer Moldovan gsi´
Naja auf der einen Seite gebe ich dir recht, auf der anderen ist es ein wenig scheinheilig einfach nur auf die anderen zu zeigen, nachdem man halb St Gallen auseinandergenommen hat mit der Begründung "In St Gallen ist das halt was anderes"... (Und es ist mir da jetzt egal was genau der Grund war).D.A.G. hat geschrieben:kann euch nur teilweise zustimmen
1. es ist das pack , mitleid kann ich nicht haben . ich hasse sie mehr als alles andere . ja ok geht uns alle an blablablaba..trotzdem
2. sie sind selber schuld . habens schlicht übertrieben.nach den letzten vorfällen in basel musste es ja so kommen ! diese arschgewixxten einer chinesischen wanderhure sind mit ihrem verhalten mitschuldig an den immer strenger werdenden repressionen
3. es ist mir einfach scheissegal . merke schon wie ich beim schreiben aggresiv werde und aufpassen muss was ich schreibe. von mir aus können alle verrecken
Grundsätzlich ist es einfach so, es läuft wie immer bei der Überwachung. Du kannst niemand dazu zwingen, du musst die Menge dazu bringen es zu wollen. Und plötzlich haben alle Cumulus Karte, stimmen für einen Pass wo der Fingerabdruck schon drauf gespeichert ist und lassen sich freiwillig filmen und registrieren um sich sicherer zu fühlen. Das ganze jetzt ist ein super Schachzug, denn die wissen genau dass sich die FCZ Fans das nicht gefallen lassen und radau machen und die Folge wird sein, dass immer mehr FÜR einen Fanpass usw. sind, da man ja keine Randale will. Sprich, FCZ Fans in Heimsektoren wüten, wird das ganze natürlich um so schneller auch auf diese ausgeweitet und wenn genug "unschuldige" dort drunter gekommen sind ist auch der Zuspruch um so grösser...
Gegen den Sicherheits wahn der Leute kann man leider nichts machen. 0 Toleranz... Das dümmste was je erfunden wurde. Das verdammte schwarz weiss denken... DAS geht mir auf den Sack!
- Frank the Tank
das schweizer volk besteht mehr und mehr aus marionetten der medien resp. den leuten, die dahinter stecken. was bringt demokratie, wenn das volk manipuliert wird?TO BE hat geschrieben:Naja auf der einen Seite gebe ich dir recht, auf der anderen ist es ein wenig scheinheilig einfach nur auf die anderen zu zeigen, nachdem man halb St Gallen auseinandergenommen hat mit der Begründung "In St Gallen ist das halt was anderes"... (Und es ist mir da jetzt egal was genau der Grund war).D.A.G. hat geschrieben:kann euch nur teilweise zustimmen
Grundsätzlich ist es einfach so, es läuft wie immer bei der Überwachung. Du kannst niemand dazu zwingen, du musst die Menge dazu bringen es zu wollen. Und plötzlich haben alle Cumulus Karte, stimmen für einen Pass wo der Fingerabdruck schon drauf gespeichert ist und lassen sich freiwillig filmen und registrieren um sich sicherer zu fühlen. Das ganze jetzt ist ein super Schachzug, denn die wissen genau dass sich die FCZ Fans das nicht gefallen lassen und radau machen und die Folge wird sein, dass immer mehr FÜR einen Fanpass usw. sind, da man ja keine Randale will. Sprich, FCZ Fans in Heimsektoren wüten, wird das ganze natürlich um so schneller auch auf diese ausgeweitet und wenn genug "unschuldige" dort drunter gekommen sind ist auch der Zuspruch um so grösser...
Gegen den Sicherheits wahn der Leute kann man leider nichts machen. 0 Toleranz... Das dümmste was je erfunden wurde. Das verdammte schwarz weiss denken... DAS geht mir auf den Sack!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- hugo80sanchez
´Das isch dä Fuessballer Moldovan gsi´
Das traugrigste daran ist, das die meisten es wissen, oder es zumindest ahnen, sich aber als Marionetten ganz wohl fühlen resp. zu bequem sind selbst zu überlegen und zu "führen". Wenn man davon ausgeht, dass ein Volk in der Masse normalerweise dumm ist, bedeuted Demokratie Dummheitsherrschaft.Frank the Tank hat geschrieben:das schweizer volk besteht mehr und mehr aus marionetten der medien resp. den leuten, die dahinter stecken. was bringt demokratie, wenn das volk manipuliert wird?TO BE hat geschrieben:Naja auf der einen Seite gebe ich dir recht, auf der anderen ist es ein wenig scheinheilig einfach nur auf die anderen zu zeigen, nachdem man halb St Gallen auseinandergenommen hat mit der Begründung "In St Gallen ist das halt was anderes"... (Und es ist mir da jetzt egal was genau der Grund war).D.A.G. hat geschrieben:kann euch nur teilweise zustimmen
- Frank the Tank
das ist so. wieso überlegen und studieren, wenn man gleichzeitig auch einfach nur konsumieren und unterhalten werden kann? immer schön den einfachen weg wählen. man weiss, dass es nicht richtig ist. aber man ist halt einfach grad zu faul, um sich anzustrengen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.