[Analyse] 22. Runde: GCZ - FC Sion (Mi, 17.03.2010, 18h45)
-
___1886___
[Analyse] 22. Runde: GCZ - FC Sion (Mi, 17.03.2010, 18h45)
+++ Unsere jungen Spieler Ben Khalifa und Toko
+++ Fortsetzen der Siegesserie
+ Angriffsleistung(meistens gut)
--- Verletzungen von Calla und Rennella
+++ Fortsetzen der Siegesserie
+ Angriffsleistung(meistens gut)
--- Verletzungen von Calla und Rennella
Snuff Tobacco 
- nickunderscore
Re: [Analyse] 22. Runde: GCZ - FC Sion (Mi, 17.03.2010, 18h45)
7 Punkte vor dem Pack! 3. Platz mit 38 Punkten und einem Spiel weniger. Sollte man das letzte Nachtragsspiel noch gewinnen wäre man sogar nur noch 8 Punkte hinter Basel. Ausserdem haben wir die 2. beste Verteidigung der Liga (30 Gegentore) und mit einem Spiel weniger auch den 4. besten Sturm (41 Tore). Lässt sich durchaus sehen wenn man bedenkt dass man vor kurzem noch vom (Zwangs)Abstieg redete. Sforza, Linsi und die ganze Mannschaft haben reichlich Arbeit geleistet und wir sollten dankbar sein. Hoffen wir das die Ausfälle die wir heute Abend erleiden mussten nicht zu schlimm sein werden.
SF http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Vormarsch
SF http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Vormarsch
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
-
___1886___
Ja, dass hoffe ich auch...Wir brauchen Calla und auch Rennella kam jetzt so richtig in Fahrt...nickunderscore hat geschrieben: Hoffen wir das die Ausfälle die wir heute Abend erleiden mussten nicht zu schlimm sein werden.
Snuff Tobacco 
- Qufarovito
++++ Toko und Zuber
+ Team als gesamtes
- Diese Sch* stützen
---- De Sch* schiri
+ Team als gesamtes
- Diese Sch* stützen
---- De Sch* schiri
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger
Wikipedia.org
Wikipedia.org
ja leider 2 verletzungen die nicht sein dürften.ich hoffe beide spielen am sa in bern.
besiegen wir YB ...HOPP GC ZÜRI
besiegen wir YB ...HOPP GC ZÜRI
ALLES FÜR GC ZÜRI- HARDTURM I MISS YOU!!!
+Junge Spieler
+3 Punkte
-Chancenverwertung
-Zuschauerzahl
+3 Punkte
-Chancenverwertung
-Zuschauerzahl
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ
Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ
Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer
+++ Egal, gewonnen!
=
3 Punkte
Es wurden schon andere Mannschaften mit schlechteren Leistungen Weltmeister (Italien
)
=
3 Punkte
Es wurden schon andere Mannschaften mit schlechteren Leistungen Weltmeister (Italien
im Gegensatz zu den letzten beiden Heimspielen muss ich jetzt auch mal den Toko loben. Zuletzt 2x sehr gute 1.HZ und dann immer schwächer. Heute über die ganze Einsatzzeit einer der stärksten. Obwohl ich immernoch denke er gehört mehr auf die Seite.
Was ich leider schon lange erwartet habe ist ein verschossener Elfer. Bitte das nächse mal ein Techniker.
Was ich leider schon lange erwartet habe ist ein verschossener Elfer. Bitte das nächse mal ein Techniker.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
--- Chancenauswertung / (verschossener Elfer)
+++ 4. Sieg in Serie
+++ 4. Sieg in Serie
Toko hat mich im Zentrum bisher mehr überzeugt als auf der Seite, das Zentrum ist auch seine Lieblingsposition. Sein Glück war dass Cabanas nach der 4. Gelben Karte die Sperre absitzten musste, ansonsten hätte er wohl D'Angelo nicht verdrängt.mühli hat geschrieben:im Gegensatz zu den letzten beiden Heimspielen muss ich jetzt auch mal den Toko loben. Zuletzt 2x sehr gute 1.HZ und dann immer schwächer. Heute über die ganze Einsatzzeit einer der stärksten. Obwohl ich immernoch denke er gehört mehr auf die Seite.
Der Elfer von Boris war gar nicht mal so schlecht geschossen, ich würde sogar behaupten besser (präziser) als der gegen St. Gallen. Gut gehalten vom Torhüter, kann immer mal passieren.
Die Chancenauswertung war heute wirklich schlecht, aber immerhin hat man sich die Chancen erspielt. Der Spielaufbau im Angriff deutlich besser als auch scho (wobei man fairerweise sagen muss dass Sion nach der roten Karte sackschwach war)
Hoffentlich Fallen Calla und Rennella (der ein gutes Spiel gemacht hat) nicht all zu schwer verletzt haben, ansonsten war das heute ein sehr teurer Sieg für GC.