ZH-1886-ZH hat geschrieben:Naja, er hat mehrmals gesagt, dass die Marke GCZ nie totzukriegen sei und immer ein Spender gefunden werde, hat ein bisschen über Berbig gewettert und ist dem Ciri ein paar mal ganz tief in den Arsch gekrochen (scheint ein richtiger Fan von ihm zu sein)
Edith: und ausserdem vermisst er die alte Arroganz des GCZ, die im in den 90ern so gefallen hat.-also das mit dem nicht totzukriegen kennen wir, dass hat er aus der zeitung
-was hat er den zu berbig gemeint??
-was für eine arroganz????? die des reichen nobelclubs?
[/quote]
- dass er viel früher hätte zurück treten sollen und dass er ihn zwar mag aber überfordert war. Daraufhin klemmte ihn Stiel ab und meinte, dass immer einfach wäre über jemanden schlecht zu reden, der nicht anwesend sei.
- so ähnlich. Die Arroganz zu sagen, "wir sind der GCZ und an uns muss man ersteinmal vorbei kommen." Ciri hats dann eher als Selbstvetrauen formuliert.
ZH-1886-ZH hat geschrieben:-was für eine arroganz????? die des reichen nobelclubs?
diese frage ist ein witz, oder ?!
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.
Also, ich sehe 1000 mal geiler aus als du, meine Chicks sehen alle 1000 mal besser aus als was auch immer du an deiner Seite haben wirst, ich habe 1000 mal mehr cash als du, du Schlucker, und passieren kann mir auch nichts, da ich 1000 mal die geileren, stärkeren und einflussreicheren Freunde habe als du. Zudem komme ich aus Zürich und ihr seid eh alles nur verblödetes, poletarisches Bauernvolk.
Das ist Arroganz.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Also, ich sehe 1000 mal geiler aus als du, meine Chicks sehen alle 1000 mal besser aus als was auch immer du an deiner Seite haben wirst, ich habe 1000 mal mehr cash als du, du Schlucker, und passieren kann mir auch nichts, da ich 1000 mal die geileren, stärkeren und einflussreicheren Freunde habe als du. Zudem komme ich aus Zürich und ihr seid eh alles nur verblödetes, poletarisches Bauernvolk.
Das ist Arroganz.
Nein, das ist Dummheit
zürizüri mache chole wienen bankraub.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.