La repression
Re: La repression
Tiefschutz aus dem Hockey anziehen - bemerkt er ihn - ist bewiesen, dass er dort nachgeschaut hat --> anzeigen wegen versuchter sexueller Belästigung und direkt zum Kachelfrosch und die Fingerbeeri abschneiden.
Nein im Ernst - Wie schaut die Rechtslage bezüglich diesen Genitalkontrollen aus? Mir ist bewusst, dass man als Fan vor Gericht keine Chance hat, aber vielleicht habe ich trotzdem mal Lust einen solchen Penner anzuzeigen.
Nein im Ernst - Wie schaut die Rechtslage bezüglich diesen Genitalkontrollen aus? Mir ist bewusst, dass man als Fan vor Gericht keine Chance hat, aber vielleicht habe ich trotzdem mal Lust einen solchen Penner anzuzeigen.
jetzt echt? bisch du griech??????1A8C8A6B hat geschrieben:(omega=ENDE)
- Frank the Tank
und du heisst eigentlich jannis?yaenne hat geschrieben:jetzt echt? bisch du griech??????1A8C8A6B hat geschrieben:(omega=ENDE)
Kala eisai?
Immer wieder verblüffend, das forum!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Lieber Frank, JaenneFrank the Tank hat geschrieben:und du heisst eigentlich jannis?yaenne hat geschrieben:jetzt echt? bisch du griech??????1A8C8A6B hat geschrieben:(omega=ENDE)
Kala eisai?
Immer wieder verblüffend, das forum!
Es haben halt nicht alle euren IQ.
Zuletzt geändert von 1A8C8A6B am 31.03.10 @ 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
frag mich gerade wie man auf einem IQ sein kan... den hat man, oder dann eben nicht.
Ist doch scheissegal GCZ und nüt anders intressiert eus da!
Ist doch scheissegal GCZ und nüt anders intressiert eus da!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
WOZ Bericht über die Deltas
Interresant finde ich diesen Abschnitt: "Beim besagten Spiel trugen laut verschiedenen Quellen mehrere Delta-Mitarbeiter Sturmhauben und schwarze Tücher im Gesicht. Nicht zum ersten Mal – und dies obwohl in St. Gallen ein Vermummungsverbot gilt; der Verstoss dagegen ist ein Offizialdelikt. Staatsanwalt Hansjakob wehrt ab. Es gehe nicht um den Wortlaut, sondern um Sinn und Zweck des Gesetzes. Und dieses ziele auf Leute, die sich vermummten, um unerkannt zu randalieren."
Heisst das, der ganze Mob könnte sich vermummen, solang nichts randaliert, gezündet, etc. wird?
Ich kann mich ja auch vermummen, um mich vor dem Pfefferspray zu schützen...
Interresant finde ich diesen Abschnitt: "Beim besagten Spiel trugen laut verschiedenen Quellen mehrere Delta-Mitarbeiter Sturmhauben und schwarze Tücher im Gesicht. Nicht zum ersten Mal – und dies obwohl in St. Gallen ein Vermummungsverbot gilt; der Verstoss dagegen ist ein Offizialdelikt. Staatsanwalt Hansjakob wehrt ab. Es gehe nicht um den Wortlaut, sondern um Sinn und Zweck des Gesetzes. Und dieses ziele auf Leute, die sich vermummten, um unerkannt zu randalieren."
Heisst das, der ganze Mob könnte sich vermummen, solang nichts randaliert, gezündet, etc. wird?
Ich kann mich ja auch vermummen, um mich vor dem Pfefferspray zu schützen...
- atomicgarden
Wir wollten die Ultra-Logik brechen
http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=1379
http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=1379
ein bericht über die gamma-datenbank auf radio 24, heute ca. 17:10