[Analyse] 21. Runde: FCZ - GCZ 3:2

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MW115556

[Analyse] 21. Runde: FCZ - GCZ 3:2

#1 Beitrag von MW115556 »

Erste Halbzeit gefiel mir sehr gut, in der zweiten Halbzeit kam dann aber eindeutig zu wenig, trotzdem ohne Chirchetta hätte der FCZ diesen Match nicht gewonnen. Nie und nimmer Hands von Boris, zusätzlich kleinlich gepfiffen. Obwohl diese Niederlage sehr weh tut, die Jungen haben heute einmal mehr fantastisch gespielt.

++++++ Stimmung in der ersten Halbzeit, teils auch in der zweiten.
+++ 1. Halbzeit
++ Zuber und Ricci
+ restliche GC Mannschaft
----- Schiri
Vorwärts GC Züri

maisen20

Re: [Analyse] 21. Runde: FCZ - GCZ 3:2

#2 Beitrag von maisen20 »

Es war nie und nimmer Hands. Sieht man auch in den TV-Bildern die ich zuhause gleich sehen musste!! Unglaublich was dieser Sch* Schiri pfiff!!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Lion King

#3 Beitrag von Lion King »

Mit einem Sieg wäre der Europacupplatz pratisch im Sack gewesen, jetzt kann es wohl nochmals knapp werden. Der SFV hat sein Ziel erreicht, die Spannung aufrecht zu erhalten.

Von der Mannschaft eigentlich eine gute Leistung, Voser, Zuber und Ricci sind mir besonders positiv aufgefallen.

Zarate9

#4 Beitrag von Zarate9 »

Warum hassen uns die Schiris so?

++++ Zuber!!!
+++ Spiel

----------------------------------------------- SCHIRI! Omg was der heute gepfiffen hat!
GCZ Nr.1 vo Züri!

nimenno

#5 Beitrag von nimenno »

Eine tolle Leistung des Teams, vorallem in der 1.Halbzeit. Schade, dass ein Schiedsrichter so viel Einfluss genommen hat. Man gibt nicht in der 1.Minute beim ersten Tackling eine gelbe Karte (Toko) und gemäss TV Bilder, lag der Schiri falsch beim Penalty. Klarer Fehlentscheid!

Die Niederlage war wirklich unnötig, aber ich bin zuversichtlich, dass wir den 3te Rang verteidigen können. Das nächste Derby werden wir gewinnen!

dropkick zürcher

#6 Beitrag von dropkick zürcher »

unsere jugend hat die cl millionäre in der ersten halbzeit blossgestellt.danach war die luft draussen im ca.20 spiel in den letzten paar wochen...
schiri leider ein fczler.die sk nur noch ein kindergarten,alle paar minuten fötzeli rüere,ole ole :roll:

STOLZ EIN HOPPER ZU SEIN!

1886_ZH

#7 Beitrag von 1886_ZH »

+++++++++ Megafon! Entlich wieder!
++ Stimmung
++ Voser, Salatic, Zuber, Ricci
- Für einmal muss ich Toko ein - geben, mehr mit dem Schiri diskutiert und gefoult als gut gespielt.
--- Schiri, die Fussballmafia zeigt sicher wieder mal...
------- Bullen. Einfach peinlich was die abliefern...

Fazit: Was solls, fcz hat glücklich gewonnen und trotzdem: Wir sind 3ter, sie 6ter = Die Nr.1 der Stadt sind wir!
- GCZ 1886 -

Qufarovito

#8 Beitrag von Qufarovito »

Eine tolle Leistung...

+++ Zuber
++ Gesamte Manschaft
++ Stimmung
-------- Schiri

Nicht nur der Penalty, er hätte auch noch für uns einen pfeifen müssen... In einem solchen Moment wünscht man sich fast CC als Präsidenten...
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

maisen20

#9 Beitrag von maisen20 »

Achja, was wollten die Sch* Bullen mit ihrer Blockade nach dem Spiel!? Eifach für nüt!!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

GC-HF

#10 Beitrag von GC-HF »

sehr schlechte Leistung von Chirchetta verteilte gelbe Karten am Laufmeter und dazu noch dieser falsche Penalty, sonst haben unsere Jungs wirklich gut gespielt, vor allem Zuber hat mir gefallen, macht grosse Fortschritte in den letzten Spielen, hoffentlich ist Sommer nicht lange verletzt.
*************GFP*************

Antworten