Bald wieder gelöscht tönt etwas sehr genau und klar...
Kessel vor dem Ausgang
Re: Kessel vor dem Ausgang
Bitte,vergesst die Sonnenbrillen nicht!Dies obwohl die Sonne scheinte...
Kubi hat geschrieben:was interessieren mich überhaupt diese Sch* busse? Es hätten 30 sein können und trotzdem hätte ich keinen genommen, was soll denn der Sch*? Was zum teufel, wenn ich einfach nach hause laufen will, oder noch kurz ein bier zwitschern mit ein paar fclern?
Wie auch immer... war alles in allem eine rieeesen schweinerei. Passend zum schlachthof halt.
Das ist genau der Punkt. Das ist eine riesen Verarsche schon seit anbeginn des FC-Hypes, ich setz mich doch nicht in der eigenen Stadt in einen Extrabuss wenn ich extra nicht an den HB muss? was will ich dort? verreisen? Das ist ein absolut verblödetes Konzept. War "leider" nicht dabei aber kanns mir nur zu gut vorstellen. War bisher nach jedem Derby im Schlachthof oder Zic-zac am Schlummertrinken, immerhin konnte man das nach ausgiebigem Fussmarsch ums Tierkadaver-Gelände bis anhin noch.
Wie ist das eigentlich bei Heimrecht GC, werden da die Gäste aus Zürich auch per Extrabus abgeführt?
Beim letzten Derby in welchem GC "Heimrecht" hatte, wurde nichts abgesperrt und es wurden auch keine Busse bereit gestellt.uhu hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:was interessieren mich überhaupt diese Sch* busse? Es hätten 30 sein können und trotzdem hätte ich keinen genommen, was soll denn der Sch*? Was zum teufel, wenn ich einfach nach hause laufen will, oder noch kurz ein bier zwitschern mit ein paar fclern?
Wie auch immer... war alles in allem eine rieeesen schweinerei. Passend zum schlachthof halt.
Das ist genau der Punkt. Das ist eine riesen Verarsche schon seit anbeginn des FC-Hypes, ich setz mich doch nicht in der eigenen Stadt in einen Extrabuss wenn ich extra nicht an den HB muss? was will ich dort? verreisen? Das ist ein absolut verblödetes Konzept. War "leider" nicht dabei aber kanns mir nur zu gut vorstellen. War bisher nach jedem Derby im Schlachthof oder Zic-zac am Schlummertrinken, immerhin konnte man das nach ausgiebigem Fussmarsch ums Tierkadaver-Gelände bis anhin noch.
Wie ist das eigentlich bei Heimrecht GC, werden da die Gäste aus Zürich auch per Extrabus abgeführt?
Vorwärts GC Züri
Jep, kann ich so bestätigen...MW115556 hat geschrieben:Beim letzten Derby in welchem GC "Heimrecht" hatte, wurde nichts abgesperrt und es wurden auch keine Busse bereit gestellt.uhu hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:was interessieren mich überhaupt diese Sch* busse? Es hätten 30 sein können und trotzdem hätte ich keinen genommen, was soll denn der Sch*? Was zum teufel, wenn ich einfach nach hause laufen will, oder noch kurz ein bier zwitschern mit ein paar fclern?
Liebe Polizei. Wenn die Daten in wenigen Tagen gelöscht werden, weshalb dann der grosse Aufwand zur Beschaffung eben dieser? Schade, dass die Medein (wie erwartet) nicht kritisch berichten, mal mit Ausnahme von Radio 24... Warum hat sich GC noch nicht dazu geäussert? Wenn hier nicht was passiert geht das Drama noch länger weiter...
Den Punkt getroffen, werter UHU! War nicht dabei, kann mir die Situation aber ebenfalls lebhaft vorstellen. Drei Interpretationsvarianten: Erstens: Man möchte verhindern, dass in der Stadt eine Fankultur neben derjenigen des FCZ entsteht. Verschwörungstheorien mag ich nicht, also verworfen. Zweitens: Man möchte das Gewaltpotential ausloten. Ich sah mich selbst schon - wider erwarten - in einer ähnlichen Situation provoziert. Ich wollte nach einem Derby Spiel zu meinem Fahrrad und wurde dabei aufgehalten, ohne jeden Grund. Wieder eine Verschwörungstheorie, wieder verworfen. Drittens: Dummheit. Eine Kombination der Varianten zwei und drei ist denkbar.uhu hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:was interessieren mich überhaupt diese Sch* busse? Es hätten 30 sein können und trotzdem hätte ich keinen genommen, was soll denn der Sch*? Was zum teufel, wenn ich einfach nach hause laufen will, oder noch kurz ein bier zwitschern mit ein paar fclern?
GC Forever - Kämpfe und Siege
fcz hat keine FankulturTom hat geschrieben:Den Punkt getroffen, werter UHU! War nicht dabei, kann mir die Situation aber ebenfalls lebhaft vorstellen. Drei Interpretationsvarianten: Erstens: Man möchte verhindern, dass in der Stadt eine Fankultur neben derjenigen des FCZ entsteht. Verschwörungstheorien mag ich nicht, also verworfen. Zweitens: Man möchte das Gewaltpotential ausloten. Ich sah mich selbst schon - wider erwarten - in einer ähnlichen Situation provoziert. Ich wollte nach einem Derby Spiel zu meinem Fahrrad und wurde dabei aufgehalten, ohne jeden Grund. Wieder eine Verschwörungstheorie, wieder verworfen. Drittens: Dummheit. Eine Kombination der Varianten zwei und drei ist denkbar.uhu hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:was interessieren mich überhaupt diese Sch* busse? Es hätten 30 sein können und trotzdem hätte ich keinen genommen, was soll denn der Sch*? Was zum teufel, wenn ich einfach nach hause laufen will, oder noch kurz ein bier zwitschern mit ein paar fclern?
bis zum bitteren Ende!
was aber nichts mit einem fcz-hype zu tun hat. das sollte man eigentlich wissen. es ist im grunde genommen auch keine verarsche. das stimmvolk hat der polizei grünes licht gegeben, um alles zu registrieren und verhaften, was nach fussballfan aussieht und sich nicht straffällig gemacht hat. und das hat die polizei am montag gemacht. darum auch diese gleichgültigkeit auf seiten der polizei. und statements wie "sieht her – es gab keine krawalle weil wir dieses und jenes getan haben". auch die polizei braucht ihre erfolgsmeldungen.uhu hat geschrieben:Das ist eine riesen Verarsche schon seit anbeginn des FC-Hypes, ich setz mich doch nicht in der eigenen Stadt in einen Extrabuss wenn ich extra nicht an den HB muss? was will ich dort? verreisen? Das ist ein absolut verblödetes Konzept.?
sinn und zweck des ganzen ist aber eine komplett andere geschichte. das eine solche aktion unter keinen umständen gerechtfertigt ist, sollte sich eigentlich für jeden verstehen.
numrows hat geschrieben:was aber nichts mit einem fcz-hype zu tun hat. das sollte man eigentlich wissen. es ist im grunde genommen auch keine verarsche. das stimmvolk hat der polizei grünes licht gegeben, um alles zu registrieren und verhaften, was nach fussballfan aussieht und sich nicht straffällig gemacht hat. und das hat die polizei am montag gemacht. darum auch diese gleichgültigkeit auf seiten der polizei. und statements wie "sieht her – es gab keine krawalle weil wir dieses und jenes getan haben". auch die polizei braucht ihre erfolgsmeldungen.uhu hat geschrieben:Das ist eine riesen Verarsche schon seit anbeginn des FC-Hypes, ich setz mich doch nicht in der eigenen Stadt in einen Extrabuss wenn ich extra nicht an den HB muss? was will ich dort? verreisen? Das ist ein absolut verblödetes Konzept.?
sinn und zweck des ganzen ist aber eine komplett andere geschichte. das eine solche aktion unter keinen umständen gerechtfertigt ist, sollte sich eigentlich für jeden verstehen.
Spatzerl! ich rede von den Extrabussen, nicht von der Fichierung. Da hast du natürlich leider recht. Aber dass man den GC-Fans den Zugang zum ÖV verbarrikadiert und sie stattdessen in Extrabussen zum HB führt, darüber haben wir ja wohl nicht abgestimmt.
Diese verdammten Drecksbewohner regen mich jedesmal aufs neue auf. Geilen sich an der Stimmung auf, spielen Möchtegern-Reporter und rufen urbane FCZ-Gesänge runter!ueli99 hat geschrieben:Hier noch ein Video von Youtube dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=nYAiT2ET ... r_embedded#
Ruby!