Noch Restalkohol von gestern im Blut?Dorflinde hat geschrieben:Wunderschöne Auswärtsreise, schöne Choreo, gute Stimmung, super Wetter, 3 Punkte, hammer Rückreise
Mann des Spiels gestern ganz klar der junge Bucchi, 2mal mit bigsave unser Sieg festgehalten. Hätte es verdient gehabt, von der Kurve gefeiert zu werden! Auch die jungen Spieler haben heute gut gefallen. Das die Kräfte geschwunden sind gegen Ende der Partie ist zwar verständlich. Ein so klarer Elfmeter wurde GC schon lange nicht mehr verweigert...
Aber wieso Colina 90 Minuten auf der Bank sitzt war mir ein Rätsel. Offensiv wäre er sicherlich besser gewesen als Stäuble oder Basha. Klar verstehe ich auch, dass Sforza den jungen Spielern eine Chance geben möchte. Aber 20min vor Schluss kam offensiv überhaupt nix mehr zu stande. Mit 11 gegen 10 muss mehr kommen. In der 92 Minute wäre man noch fast bestraft worden......
Am Dienstag ist YB fällig.

1. Bucchi war wohl einer der älteren Spieler gestern auf dem Feld mit seinen 27 Jahren
2. Hast du das Stadion bereits frühzeitig verlassen? Bucchi wurde lautstart von der Kurve gefeiert
3. Colina wart nicht im Aufgebot da angeschlagen
4. Colina offensiv besser?? Colina ist ein deffensiv Spieler der das Spiel zertören kann, aber sicherlich nicht das Spiel offensiv gestalten. Basha hat mir in der zweiten Halbzeit sehr gut gefallen, viel besser als D'Angeldo in der ersten.