[Vorschau] 31.Runde: FCSG - GCZ (So, 18. April 2010, 16h00)
Re: [Vorschau] 31.Runde: FCSG - GCZ (So, 18. April 2010, 16h00)
scheibe... wär stürmt jetzt am sonntag ?
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.
[...] Und trotzdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los: Was würde passieren, würde man die 500 Gästefans am Bahnhof in Winkeln mit Bratwurst statt mit Absperrgittern und Gummischrotflinten empfangen? Soll ich den Versuch wagen?[...] FCSG-Präsident Michael Hüppi.
Vieleicht gewinnt die Vernunft doch noch Oberhand...und wir kommen zu einer gratis Bratwurst
Vieleicht gewinnt die Vernunft doch noch Oberhand...und wir kommen zu einer gratis Bratwurst
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Evt. Rennella der ja angeblich das Training wieder aufgenommen hat oder Steuble.
- Frank the Tank
ramundo hat geschrieben:scheibe... wär stürmt jetzt am sonntag ?
WIR !!! :glüh:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Aus dem FCSGFORUM geklaut...vainhopper hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/de/Strafen_ASL.aspx
Nassim hat gegen YB die 4. Gelbe gesehen. -> gesperrt
Zudem laufen Ricci, Boris und Zarate Gefahr die 8. Gelbe zu holen womit sie gegen den FCB gesperrt wären. -> Danke Herr Laperriere!
Bei St. Gallen wird sicherlich Ze Vitor, Nushi gesperrt, Muntwiler, Ciccone, Frick, Haas, Knöpfel verletzt.
Sonntag schönes Wetter, volles Haus! Auf einen EC Platz und Platz 4 beträgt der Rückstand nur 2 Punkte, jedoch Platz 3 (GC 10 Punkte vorsprung) wird wohl weg sein.
denke zarate wird vorne spielen, basha ins zentrum, toko oder ricci rechts
denke zarate wird vorne spielen, basha ins zentrum, toko oder ricci rechts
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.
soneji hat geschrieben:[...] Und trotzdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los: Was würde passieren, würde man die 500 Gästefans am Bahnhof in Winkeln mit Bratwurst statt mit Absperrgittern und Gummischrotflinten empfangen? Soll ich den Versuch wagen?[...] FCSG-Präsident Michael Hüppi.
Ich würd sogar dafür bezahlen.....
Diese CHutten brechen ihrem Verein das Genick;)
REKORDMEISCHTER!!!!
- hopp de bäse
jambo hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/dem-fc ... uer-144789
"...«Hochrisikospiel» wie der Match FC St. Gallen gegen FC Luzern.."
wie bitte?? Man mir wird schlecht... bald ist wohl jedes Spiel ein "Hochrisikospiel", damit unsere Polizei (Schweizweit) auch wirklich mal Arbeit hat und nicht den Kiffern ewigs nachrennen muss. Willkommen im Polizeistaat Schweiz in welchem bald die Nulltoleranz herrschen wird. Dann ist man als Fan wohl auch gleich ein Terrorist der Landfriedensbruch begeht. Ist doch alles nur mittel zum zweck um mehr Geld für die Polizei zu beschaffen bzw. zu rechtfertigen!! Gopferdammi!!
Und Edith meint:
Natürlich wird das noch durch unsere geniale Medienwelt unterstützt und als Notwendigkeit angsehen.. wen wunderts.
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?