GC-FANTURNIER 2010

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IG GC Züri
Beiträge: 270
Registriert: 19.04.07 @ 23:36

GC-FANTURNIER 2010

#1 Beitrag von IG GC Züri »

Liebe GC-Fans

Nach der gelungenen Fanparty "GC-DYNANITE" am 12.02.2010 können wir euch bereits das nächste Highlight in diesem Jahr akündigen.

Am Samstag, 10. Juli findet das Fantrunier 2010 auf dem GC-Campus in Niederhasli statt. Tragt euch dieses Datum doch schon mal in eure Agenda ein, weitere Informationen dazu folgen bis Ende April.

Wir sind noch auf der Suche nach freiwilligen Helfern für diesen Tag, bitte meldet euch bei info@ig-gcz.org. Vielen Dank!

In der Zwischenzeit wünschen wir euch eine gute Zeit mit vielen GC-Siegen.

Vorwärts GC Züri
IG GC Züri
INTERESSENGEMEINSCHAFT GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
Postfach 3726 | CH-8021 Zürich | info@ig-gcz.org | http://www.ig-gcz.org

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: GC-FANTURNIER 2010

#2 Beitrag von pepe »

Ich hoffe die Scouts von GC werden anwesend sein, dann werd ich vielleicht doch noch endlich entdeckt. :wink:

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

Re: GC-FANTURNIER 2010

#3 Beitrag von mats gren »

ohgott, lassen sie die rowdies wieder auf den campus? 8)
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

Re: GC-FANTURNIER 2010

#4 Beitrag von Hurricane »

Welcher Idiot hat dieses Datum ausgesucht? Mitten in der Openair-Zeit... -.-
M.U.

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: GC-FANTURNIER 2010

#5 Beitrag von Snagglepuss »

Hurricane hat geschrieben:Welcher Idiot hat dieses Datum ausgesucht? Mitten in der Openair-Zeit... -.-
welcher idiot geht an ein oupenäär?
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 190
Registriert: 25.04.06 @ 23:13

Re: GC-FANTURNIER 2010

#6 Beitrag von TJ »

@ hurricane
weil an jedem anderen datum no x-tausend andere anlässe stattfinden. wenn wir auf alle rücksicht nehmen wollten, würden wir nie ein datum finden... und sowieso "wer nöd will hät gha" :shock: grüessli

Benutzeravatar
IG GC Züri
Beiträge: 270
Registriert: 19.04.07 @ 23:36

Re: GC-FANTURNIER 2010

#7 Beitrag von IG GC Züri »

Liebe GC-Fans

Wie bereits vorangekündigt, findet am 10. Juli 2010 das Fanturnier auf dem GC-Campus in Niederhasli statt.

Wir freuen uns, ab dem 25. April beim Spiel gegen Basel im Letzigrund eure Anmeldungen am IG-Stand entgegen zu nehmen. Ihr könnt das Anmeldeformular auch von http://www.ig-gcz.org und http://www.fanprojekt-gcz.ch herunterladen. Alle weiteren Informationen findet Ihr auf dem Anmeldeformular und im Reglement.

Wir suchen noch 6 Schiedsrichter! Bitte meldet euch per Email an fantunier2010@ig-gcz.org.

Wir freuen uns auf ein spannendes Fanturnier mit vielen Mannschaften.

Vorwärts GC Züri

Vorstand IG GC Züri und Fanprojekt GCZ
INTERESSENGEMEINSCHAFT GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
Postfach 3726 | CH-8021 Zürich | info@ig-gcz.org | http://www.ig-gcz.org

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: GC-FANTURNIER 2010

#8 Beitrag von Frank the Tank »

sehe ich das richtig, das formular ist noch nicht aufgeschaltet?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.


Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: GC-FANTURNIER 2010

#10 Beitrag von Frank the Tank »

danke

und das reglement allenfalls noch?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten