GCZ Theme [iPhone/iPod touch & Android]
Re: GCZ Theme fürs iPhone / iPod touch
Geht das auch auf meinem banananförmigen Nokia anno '99?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Frank the Tank
boah, nokia banane, krassi ziit gsi !Maette hat geschrieben:Geht das auch auf meinem banananförmigen Nokia anno '99?
hab sogar das versilberchromte teil gehabt das selbst mit abo noch 1000 bucks gekostet hat oder so. hab frauen am laufband auf die sim gespeichert!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Boah, das Teil hatte ich auch, aber in matt. Auch ich habe damit gechickt wie nie zuvor.Frank the Tank hat geschrieben:boah, nokia banane, krassi ziit gsi !Maette hat geschrieben:Geht das auch auf meinem banananförmigen Nokia anno '99?
hab sogar das versilberchromte teil gehabt das selbst mit abo noch 1000 bucks gekostet hat oder so. hab frauen am laufband auf die sim gespeichert!
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Frank the Tank
ein bild sagt mehr als 1000 worteMaette hat geschrieben:Boah, das Teil hatte ich auch, aber in matt. Auch ich habe damit gechickt wie nie zuvor.Frank the Tank hat geschrieben:boah, nokia banane, krassi ziit gsi !Maette hat geschrieben:Geht das auch auf meinem banananförmigen Nokia anno '99?
http://www.soflirt.com/en/wp-content/up ... rt-018.jpg
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Ey Leute das geht ja gar nicht.......
Ich möchte dieses Tool mit eine MacBookPro installieren.... das funkt jedoch nicht....
Hat das schon jemand gemacht und kann mir Hilfestellung leisten????
Ich möchte dieses Tool mit eine MacBookPro installieren.... das funkt jedoch nicht....
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
Quersumme hat geschrieben:Ey Leute das geht ja gar nicht.......
Ruby!
hilfestellung leisten ?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
gibts sowas auch für das neue htc?
wer lesen kann ist klar im vorteilyoko hat geschrieben:gibts sowas auch für das neue htc?
Lion King hat geschrieben:Ich habe auf meinem HTC Desire ein GC Theme, aber bei Android lässt sich das ja ganz einfach machen... einfach ein Hintergrundbild wählen und die Icons/Widgets wie gewünscht platzieren...didelfodon hat geschrieben:hat wer ein theme für android erstellt?
Ich habe z.B. einen der 7 Homescreens als "GC Screen" eingerichtet, unter anderem werden direkt auf dem Homescreen die neusten Meldungen von gcz.ch angezeigt (RSS Feed)...
Andorid ist eigentlich sehr einfach individuell anpassbar...