mühli hat geschrieben:ich erzähl euch morgen eine gschichte...wen ich mag..peace
killa instinct
deklassiert ?
fühlte mich 15 Jahre jünger gestern. Wollte schon beinahe wieder kiffen und mir ins Zelt einen Drink holen gehen! Ein Willkommen noch an die verlorenen Söhne. Nur noch zwei Spiele
Ich finde die professionelle Einstellung von Sabanovic bemerkenswert. Da wird er im Sommer (eigentlich schon im letzten Winter) auf das Abstellgleis befördert, darf nur noch in der U21 trainieren, und reisst sich dann doch so den Allerwährtesten auf, wie er dies in den Spielen in St. Gallen und gegen die Nummer 2 der Stadt getan hat. Dabei erzielt er ein Tor und steuert ein Assist bei.
Er drüfte sich damit wohl eine zweite Chance verdient haben bei Sforza.
I_H_G hat geschrieben:was auch mal noch erwähnt werden sollte:
Ich finde die professionelle Einstellung von Sabanovic bemerkenswert. Da wird er im Sommer (eigentlich schon im letzten Winter) auf das Abstellgleis befördert, darf nur noch in der U21 trainieren, und reisst sich dann doch so den Allerwährtesten auf, wie er dies in den Spielen in St. Gallen und gegen die Nummer 2 der Stadt getan hat. Dabei erzielt er ein Tor und steuert ein Assist bei.
Er drüfte sich damit wohl eine zweite Chance verdient haben bei Sforza.
wenn wir schon beim Erwähnen sind, dann möchte ich diese Auswechslung (Ben Khalifa / Sabanovic) erwähnen. Fand ich klasse von Sforza und nebenbei eine weitere Demütigung (nichts gegen Sabanovic) für den fc.
ich finde es schade, dass wir einzelne spieler (bundebele) bejubeln, wenn das ganze team zum feiern in die Kurve kommt...
trotzdem eifach ein genialer abend.