Robin hat geschrieben:Am Donnerstag ist auch das U-21 Turnier von der FIFA (Youth-Cup)
werden dann, die Jungen vielleicht zuhausebleiben?
wenn das 1 in aarau spielt und die jungen zuhause bleiben, dann seh ich schwarz für die u21 in altstetten. allenfalls könnte man ja eine fanauswahl dort hin schicken. ich zb wurde schon des öftern als der designierte nachfolger von alfred fredy bickel genannt.
ja genau, eine gute Idee. Das Frauenteam darf ja leider nicht.
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?
solera hat geschrieben:Wird es einen Extrazug geben?
2!
Zug 1 wird gleich nach dem Spiel zurück nach Zürich fahren. Abfahrt 22.32, Zürich Ankunft 23.16
Zug 2 für alle die am Freitag nicht arbeiten. Abfahrt 00.43, Zürich ankunft 01.26
Gleis 7 nicht gültig!
Um welche Zeit auf welchem Gleis wird dieser Zug im HB abfahren?
Im Forum ist nirgends über ein Extrazug geschrieben, gibt es überhaupt einen?
wie lange kennen wir uns jetzt schon? 25,
30 Jahre? Sind wir in dieser Zeit nicht immer
Freunde gewesen? Spielten wir in
der Wohler Badi nicht gemeinsam Fussball,
liessen uns von der Sonne bräunen
und flirteten mit den Mädchen? Und
wenn Du ein Problem hattest: Konntest
Du nicht immer auf meine Hilfe zählen?
Weisst Du noch, als wir Ende der 80er-Jahre
bei Deinen Eltern am Haferweg in
Wohlen gesessen sind? Mitten in der guten
Stube haben Dein Vater Fortunato,
Mutter Angela, FCA-Sportchef Walter Seiler,
FCA-Vorstandsmitglied René Herzog
und meine Wenigkeit den Transfer von
GC zu Aarau eingefädelt? Habe ich Dir damals
nicht mitgeholfen, den ersten
lukrativen Profivertrag abzuschliessen?
Unentgeltlich und aus lauter Freundschaft?
Ich erwarte auch jetzt keine Almosen.
Auch wenn ich als kleiner Sportreporter
wahrlich jeden Franken zweimal umdrehen
muss. Nein, Ciri, das ist es nicht. Aber
gut 20 Jahre nach dem Startschuss zu Deiner
Profikarriere kannst Du als Trainer
der Grasshoppers dem FC Aarau etwas zurückzahlen.
Dein früherer Verein braucht
am Donnerstag unbedingt einen Sieg gegen
GC. Der kleine Liebesdienst an den
Verein vom Brügglifeld hat in der Tabelle
ja keine Konsequenzen für GC. Sei so lieb
und schenke den Aarauern diese drei
Punkte. So können sie am nächsten Sonntag
in die Südschweiz reisen, Bellinzona
eins auf den Deckel geben, anschliessend
die Barrage gewinnen und den Mythos
der Unabsteigbaren aufrechterhalten.
PS: Wenn Du mal Deine Memoiren schreiben
möchtest, stehe ich Dir gerne als Korrektor
zur Verfügung. Nun wünsche ich
Dir und Deiner Familie viel Glück und
alles Gute. Und ein erfolgreiches 2010.
Nicht nur wegen dieses Textes habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir morgen den Aarauern ein Geschenk machen werden (trotz allen Beteuerungen diverser Spieler alles geben zu wollen).
Die Reise nach Aarau im Car ist halt doch ein Spürchen angenehmer, als nach Bellenz (und erst noch billiger)...
solera hat geschrieben:Wird es einen Extrazug geben?
2!
Zug 1 wird gleich nach dem Spiel zurück nach Zürich fahren. Abfahrt 22.32, Zürich Ankunft 23.16
Zug 2 für alle die am Freitag nicht arbeiten. Abfahrt 00.43, Zürich ankunft 01.26
Gleis 7 nicht gültig!
Um welche Zeit auf welchem Gleis wird dieser Zug im HB abfahren?
Im Forum ist nirgends über ein Extrazug geschrieben, gibt es überhaupt einen?
Gruss
Hi Joujou__
Du kannst und darfst davon ausgehen, dass wenn keine Ankündigung eines Extrazuges kommuniziert wird, auch kein Extrazug gestellt wird.
Da Morgen Auffahrt ist, sollte es jedem/jeder möglich sein, rechtzeitig auch ohne EZ an das Spiel zu kommen.
I_H_G hat geschrieben:
Nicht nur wegen dieses Textes habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir morgen den Aarauern ein Geschenk machen werden (trotz allen Beteuerungen diverser Spieler alles geben zu wollen).
Die Reise nach Aarau im Car ist halt doch ein Spürchen angenehmer, als nach Bellenz (und erst noch billiger)...
ja und den besseren awaysektor haben sie auch
ciri wird nach lektüre dieses textes bestimmt vor die mannschaft treten und sagen : ech ben früecher ou en puur gse,aarou mythos besentod!
auf gcz.ch nehmen sie sogar noch stellung zu dem text in der az
180 Minuten plus allfällige Nachspielzeit - dann ist für die Grasshoppers die laufende Saison beendet. Eine Saison, die am dem dritten Tabellenrang abgeschlossen werden kann. Damit hat das Team von Ciriaco Sforza die Berechtigung im europäischen Fussball zu spielen. Die Grasshoppers stehen nur eine Qualifikationsrunde (Hin- und Rückspiel) vor der Gruppenphase der UEFA Europa League. Schöne Aussichten.
Bevor die Ferien angetreten werden, treffen die Grasshoppers am Auffahrtstag (Spielbeginn 20:15 Uhr) im Stadion Brügglifeld noch auf den FC Aarau, der um den Ligaerhalt kämpft (und am Sonntag noch zu Hause auf den FC Luzern). Obwohl die Grasshoppers den dritten Rang auf sicher haben, werden sie die beiden Saisonspiele voll konzentriert angehen: "Ich fordere von meinen Spielern, dass sie die von ihnen in der Rückrunde gewonnenen Eindrücke bestätigen - ohne Wenn und Aber." Damit wird auch der Wunsch eines übereifrigen Aargauer Journalisten, der von Ciriaco Sforza als ehemaligem Aarau-Spieler einen "Liebesdienst" in Form von einem Punktegeschenk an den FCA einfordert, unerfüllt bleiben. Auch wenn die Zeilen in der Aargauer Zeitung als Glosse oder Kommentar gezeichnet sind, sind sie so absurd, dass sie keiner Reaktion bedürfen. GC und auch der Trainer lassen sich nicht beeinflussen!
Freuen wir uns auf die letzten beiden Spiele - am Donnerstag gegen den FC Aarau und am Sonntag gegen den FC Luzern, dann vor eigenem Anhang.
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.