[Analyse] 35.Runde: FCA - GCZ [1-4]

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maisen20

Re: [Analyse] 35.Runde: FCA - GCZ [1-4]

#11 Beitrag von maisen20 »

Dorflinde hat geschrieben:Schöner letzter Match in Aarau, guter Aufmarsch und super Leistung der Mannschaft. Danke Sforza für die wunderschöne Saison. War etwas vom schönsten, was ich in meiner Fussballfanzeit erleben konnte. Im Herbst am Boden und dann spielen wir wieder in Europa mit. Es war eine geniale Rückrunde und so macht Fussball schauen wieder spass. Die Gegner haben Angst vor GC und die Kurve lebt! Danke an alle!

Aarau einfach zu blöd, genug Kassen und Eingänge zu öffnen!! Naja sie haben ja Zeit, mehr als ein Jahr Verbesserungen herbeizuführen!

Im Gespräch mit Linsi konnte ich über einen Bekannten erfahren, dass am Sonntag diverse Spieler verabschiedet werden. Zu den bekannten Namen kommen noch neue dazu. Zu befürchten ist, dass es sich dabei wohl auch um Stammspieler handelt. Konkrete Namen wollte er keine nennen. Vor dem Match gegen Luzern werden es alle wissen.
Bin auch deiner Meinung (bezüglich Spiel/Saison)!
Und bezüglich Abgänge hoffe ich dass wir Adili noch halten können :P :mrgreen: ... Ist/War leider klar dass einige Stammspieler gehen werden.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

söcheli

#12 Beitrag von söcheli »

tolles spiel wie immer in dieser rückrunde, leider war die stimmung teilweise echt mies, vor allem wenn wir im letzten auswärtsspiel der saison 1:4 führen!
einfach gailer abend. Merci GC-Züri.
herrlich war auch das Ankommen in Zofingen, der extrazug von yb stand da und alle voll am ausrasten...
"und ihr wollt schweizermeister sein?"

der gedanke an nächste saison macht mir echt angst, so viele spieler die uns verlassen werden, hätte unser meisterteam sein können...hoffe mal, dass wir adili längerfristig an uns binden können!
GCZ WHAT ELSE...???

Lion King

#13 Beitrag von Lion King »

Weshalb war Toko heute nicht im Aufgebot? Er ist weder unter den Verletzten noch war er gesperrt. Auch beim Youth Cup war er nicht im Einsatz... ich hoffe mal er gehört nicht zu den "noch nicht bekannten" Spielern die den Verein verlassen

Simmel

#14 Beitrag von Simmel »

Laut Teleclub aussage wurde er "geschont" weil er in letzter Zeit sehr viele einsätze hatte
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

yves95

#15 Beitrag von yves95 »

+ Choreo
+ Pyro
- Stimmung
+ Tschau Aarau !!
103 mal besser als de FC!!!

Misterxx

#16 Beitrag von Misterxx »

+++Sieg
+++Mannschaft
+++++++++++++++++Adili(OK, viel von ihm hat man nicht gesehen, aber bemerkenswert!)

-Aaraus Abstieg- Keine 2 Tessiner Mannschaften
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ

Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer

FratPack

#17 Beitrag von FratPack »

___1886___ hat geschrieben:Adili sah im TV sehr klein aus^^
Im Stadion auch.

Salimaaa

#18 Beitrag von Salimaaa »

___1886___ hat geschrieben:Letztes Auswärtsspiel ist zu Ende.

+++ Stimmung
An welchem Spiel warst denn du?? Meiner Meinung nach waren sehr viele Spastis im Block die weder die Lieder kannten geschweige denn bei den einfachsten "Liedern" mitmachten!

Spiel war ok, es wurde nichts verschenkt. Tolle Premiere von Adili, Gratulation!
Schade, dass Aarau absteigt. Wie einer meiner Vorschreiber erwähnte, immer richtig "oldschool NLA"
Das lob ich mir

BLUE-WHITE BULLDOGS ZÜRICH - W'e're here, we're there, we're everywhere

D.A.G.

#19 Beitrag von D.A.G. »

Salimaaa hat geschrieben:[
Schade, dass Aarau absteigt. Wie einer meiner Vorschreiber erwähnte, immer richtig "oldschool NLA"
wer traut mit mir zu wetten das bellinzona die lizenz für nächste saison nicht bekommt ?
aarau bleibt oben

Maette

#20 Beitrag von Maette »

D.A.G. hat geschrieben:
Salimaaa hat geschrieben:[
wer traut mit mir zu wetten das bellinzona die lizenz für nächste saison nicht bekommt ?
aarau bleibt oben
Mit dir oder gegen dich?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Antworten