bedaure , auch mit deinem i-phone ist es höchstens mit kopfhörer gestattet , bis 22.00 uhr notabene !skip intro hat geschrieben:denke man darf spiele ohne ton draussen losen?
Die händ en Schuss i de Birre!
Re: Die händ en Schuss i de Birre!
- skip intro
ja gut dann lug ich schwarz/weiss mit franz. kommentar!
- skip intro
nachtrag: s/weiss mit franz. ANGOL. kommentar, das versteht sonst niemand.
rassistisch gemeint?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- skip intro
nein. ev. halb-schwuel.
KL heute Abend?skip intro hat geschrieben:nein. ev. halb-schwuel.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Find das Verbot aus Fussball-Fansicht - im Gegensatz zur Bürgersicht, wo es eine Pflicht ist, diese behördliche Überreglementierungsflut zu bekämpfen - gar nicht mal so schlecht resp. finde darin einen willkommenen Nebeneffekt: so bleiben hoffentlich zahlreiche dieser Pöblikviuwing-Affen zuhause, und die "richtigen" Fussball-Fans können eher wieder irgendwo drinnen in Ruhe die Matches schauen. (Wenn auch halt ohne Zigi-Rauch, dafür schneller bedient mit einem kühlen Papiwasser.)Frank the Tank hat geschrieben:besonders im sommer, während der wm, wo im garten freiluftfussball gezeigt wird, üblicherweise.Maette hat geschrieben:Das Piccolo Giadino kann an dieser Stelle übrigens sehr empfohlen werden.
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!
In meiner Quartierbar gabs eher selten Pöblikviuwing-Affen, die sind sowieso an den grösseren Evänts.
Damit schadet man zudem dem lokalen (Gast)Gewerbe, aber was interessiert das die Bünzlis im Stadtrat. Hauptsach rot-grün.
Damit schadet man zudem dem lokalen (Gast)Gewerbe, aber was interessiert das die Bünzlis im Stadtrat. Hauptsach rot-grün.
Die händ en Schuss i de Birre!
Verstehe ich auch nicht und ums Piccolo Giardino wirklich schade.
Die Amboss-Rampe wird Public Viewing - Location sein -> Place to go
Die Amboss-Rampe wird Public Viewing - Location sein -> Place to go
uhu hat geschrieben:In meiner Quartierbar gabs eher selten Pöblikviuwing-Affen, die sind sowieso an den grösseren Evänts.
bin ausnahmsweise voll deiner meinung !