Im Gegenteil, sie schlagen noch Kohle drauf xD (welche wir später wieder zurückbekommen als entschädigung und somit ist das abo gleich teuer wie letztes jahr und niemand macht vorwärts oder rückwärts...)nestor hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:was bitteschön ist jetzt deine konkrete frage?nestor hat geschrieben:Habs heute nun auch bekommen.
Hoffe die Säulen sind dann wirklich weg.
A propos , wann und in welcher Form sollte denn nun die sogenannte " Säulenentschädigung " kommen ?Nie mehr was gehört.
Wenn GC nicht von der Stadt entschädigt wurde, shit happens.
Allerdings sollte die Stadt für diesen grossen Fehler Letzigrund bestraft werden und Schadenersatz bezahlen !
Fragethread
- Ballankopf
Re: Fragethread
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
- scali-soccer
werden die shirts mit dem grossen GCZ logo vorne nochmals verkauft? egal ob altes oder neues logo
Baum
- scali-soccer
gemeint waren die shirts die in der Kurve verkauft werden, keine offiziellen fanartikel
Baum
- Frank the Tank
nein, werden sie nichtscali-soccer hat geschrieben:werden die shirts mit dem grossen GCZ logo vorne nochmals verkauft? egal ob altes oder neues logo
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
underscheiden sich nicht gross bis auf das nich anno 1886 steht
Ich habe eine Frage betreffend der Geschichte des Grasshopper Club.
Mein Geschichtslehrer hat mich gestern gefragt wie ich auf einen Fussballverein stolz sein kann, bei dem Juden die Mitgliedschaft verboten wird. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass dies wohl nicht wirklich umgesetzt wird, schliesslich hatten wir auch schon jüdische Spieler in unseren Reihen. Er meinte nur, das es nach wie vor in den Statuten steht.
Meine Frage, stimmt das wirklich, das Juden die Mitgliedschaft verweigert wurde, und das es auch so in den Statuten steht?
Mein Geschichtslehrer hat mich gestern gefragt wie ich auf einen Fussballverein stolz sein kann, bei dem Juden die Mitgliedschaft verboten wird. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass dies wohl nicht wirklich umgesetzt wird, schliesslich hatten wir auch schon jüdische Spieler in unseren Reihen. Er meinte nur, das es nach wie vor in den Statuten steht.
Meine Frage, stimmt das wirklich, das Juden die Mitgliedschaft verweigert wurde, und das es auch so in den Statuten steht?
-
Don Estevan hat geschrieben:Ich habe eine Frage betreffend der Geschichte des Grasshopper Club.
Nur weil das vielleicht früher so war ist dies kein Grund um nicht auf GC stolz sein zu können...können wir ja auch nichts dafür. Dein Lehrer ist sicher Nati-"Fan" und sitzt mit dem Carlsberg-schaal auf dem Sofa...dochgenau soeine...
bis zum bitteren Ende!
Frag deinen Lehrer einmal ob er mit seinem Auto auf der Autobahn fährt?
Währe etwa die gleich doofe Frage
Währe etwa die gleich doofe Frage