Die Stimmung an der WM...
Die Stimmung an der WM...
... ist eine Katastrophe. Über 80'000 Leute und wenn es ein Tor gibt ist der Lärmpegel genau so hoch wie wenn es keins gibt 

- GCZ 1886 -
Re: Die Stimmung an der WM...
Ich denke, dass kannst du unmöglich via TV beurteilen. Müsstest schon im Stadion sein.1886_ZH hat geschrieben:... ist eine Katastrophe. Über 80'000 Leute und wenn es ein Tor gibt ist der Lärmpegel genau so hoch wie wenn es keins gibt
Und da zudem noch 90min diese Tröten tönen, kann man die Stimmung vor/nach einem Tor (via TV) noch schlechter unterscheiden.
Diese Tröten nerven sowieso ganz gewaltig.... drückt nach einer Weile mal die Stummtaste...was für eine Erholung...
!!!Hopp GC!!!
-
Wenn man Pyro verbietet schreien alle auf von wegen Fankultur und so....
aber wenn dann die Afrikaner Tröten im Stadion mögen wollens alle verbieten....
traurig aber wahr
aber wenn dann die Afrikaner Tröten im Stadion mögen wollens alle verbieten....
traurig aber wahr

wenn sies bei ihren eigenen spielen machen ists ja gut und recht aber nicht bei spielen bei denen südafrika gar nicht dabei ist ! kann ja nicht sein das , wie gestern , franzosen stimmung machen wollen und tausende von schwarzen sie in grund und boden tröten !
bin ja gespannt ob die engländer sich das gefallen lassen !
butana butana !
bin ja gespannt ob die engländer sich das gefallen lassen !
butana butana !
Machen kannste nix. Wird vermutlich bei jedem spiel so sein. Alle - auch die engländer - werden wohl in grund und boden getrötet werden.
Gestern ist mir sogar aufgefallen, dass weisse in frankreich-shirts begeistert mitgetrötet haben
Gestern ist mir sogar aufgefallen, dass weisse in frankreich-shirts begeistert mitgetrötet haben

Wenn Pyro gezündet wird, kommen alle wie gefährlich das sei. Aber Vuvuzulas sind natürlich erlaubt, sind zwar 105db laut und man kann einen Gehörschaden davon tragen aber sind ja die lieben Afrikaner die dürfen alles und bei denen gehört es zur Tradition 

- GCZ 1886 -
- Captain Hardcore
- einzigartig
hmmm hat sich hier schon jemand über die Kuhglocken beschwert ? Wär mal Zeit die nerven mich schon seit ich ganz klein bin und Fussball schaue. 

Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg
England mit einem ordentlichen Haufen anwesend. War schön mitanzusehen.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.