Die Stimmung an der WM...

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
SanFierro

Re: Die Stimmung an der WM...

#11 Beitrag von SanFierro »

Maluk hat geschrieben:England mit einem ordentlichen Haufen anwesend. War schön mitanzusehen.
Hat mich auch gefreut, überall England-Fahnen, war ein schönes Bild.
Ruby!

D.A.G.

#12 Beitrag von D.A.G. »

Demichelis: „Es ist unglaublich, wie sehr das stört. Aus Argentinien sind die Fans mit allen Instrumenten angereist, um uns total zu unterstützen. Keine Chance, man hört sie nicht. Man hört nur diesen Vuvuzela-Mist.“

Frank the Tank

#13 Beitrag von Frank the Tank »

ich bin übrigens vehement gegen das klatschen in den eurpäischen stadien. dränge dringendst drauf, dass man dieses im tv rausfiltert, damits mich als konsumenten zuhause vor dem tv nicht mehr stört
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

zuercher

#14 Beitrag von zuercher »

Frank the Tank hat geschrieben:ich bin übrigens vehement gegen das klatschen in den eurpäischen stadien. dränge dringendst drauf, dass man dieses im tv rausfiltert, damits mich als konsumenten zuhause vor dem tv nicht mehr stört
wenn sowas die europäischen tv zuschauer stört ist das eine sache. wenn die spieler auf dem platz aber mühe damit bekunden, untereinander kommunizieren zu können, ist es eine andere...
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Frank the Tank

#15 Beitrag von Frank the Tank »

zuercher hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:ich bin übrigens vehement gegen das klatschen in den eurpäischen stadien. dränge dringendst drauf, dass man dieses im tv rausfiltert, damits mich als konsumenten zuhause vor dem tv nicht mehr stört
wenn sowas die europäischen tv zuschauer stört ist das eine sache. wenn die spieler auf dem platz aber mühe damit bekunden, untereinander kommunizieren zu können, ist es eine andere...
cristiano ronaldo weint auch wenn sein gagel stinkt, who cares?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

SanFierro

#16 Beitrag von SanFierro »

1886_ZH hat geschrieben:... und wenn es ein Tor gibt ist der Lärmpegel genau so hoch wie wenn es keins gibt
Das stört mich am meisten...!
Ruby!

FratPack

#17 Beitrag von FratPack »

Was Trompeten-Sigi wohl für eine Meinung zu diesem Thema hat?

http://www.tyrolis.com/schweiz/images/9003549009047.jpg

Maluk

#18 Beitrag von Maluk »

Das die Tröten in den Stadien meis machen werden wusste man schon von anfang an, wieso also vergibt der Sepp Blatter und seine auserwählten Jassclub Freunde die WM an Südafrika? Der FIFA sollte man vor die Haustür scheissen. Man hat den Südafrikanern die WM versprochen, mit allem was dazugehört, auch die Tröten. Und wenn der Faschoverein FIFA nun irgend ein Trötenverbot durchsetzen will gehört denen eins aufs Maul gehauen. Wie wurde die WM im Vorherein in den Medien hochgelobt und gross erzählt, wie Südafrika davon profitieren werde und es nur Gewinner gäbe. Das Geld, das für den Bau der Stadien benötigt wurde hätte Südafrika anderorts sinnvoller einsetzen können. Hauptsache ein Land ausnehmen, die Einheimischen verarschen ,dem 0815-Westeuropäischen Füdlibürger alles zurechtservieren und selber abkassieren. Liberta per gli Sepp.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

1886_ZH

#19 Beitrag von 1886_ZH »

Maluk hat geschrieben:Das die Tröten in den Stadien meis machen werden wusste man schon von anfang an, wieso also vergibt der Sepp Blatter und seine auserwählten Jassclub Freunde die WM an Südafrika?
Den Sepp interessieren die Plastiktrompeten doch nicht, der sitzt ja in der Loge hinter Scheiben :wink:
- GCZ 1886 -

The Flying Dutchman
Moderator

#20 Beitrag von The Flying Dutchman »

wenn man keine ahnung hat am besten einfach mal fresse halten.
geht mal in ein stadion voller vuvus... da ist sehr wohl sehr viel rhythmus mit dabei, kommt am fernsehen halt wie'n bienenschwarm rüber. jetzt sind halt all die touris dort unen und finden teilweise auch gefallen dran und tröten sich die lippen blau - von mir aus. und wenns euch so krass stört, schaltet doch auf stumm oder ARD... ihr klingt ja wie c.ronaldo...

verdammt, dass in burkina faso halt getrötet wird ist nunmal fakt. an der u17 wm hat keiner geweint. es kamen lediglich aussagen wie "ja man muss sich darauf einstellen", "sich konzentrieren ist schon schwieriger", "kommunikation wird schwer" bla bla, hat die ch-nati sich im nachhinein noch darüber beklagt?

tja, die spieler haben sich nunmal darauf einzustellen. die afrikanischen mannschaften weinen auf jeden fall nicht, also soll mir keine mannschaft heulen kommen. sogar die asiaten mötzlen nicht umen.

aber mäööäöäöäöääööö, ich heisse c.ronaldo, verdiene meine millionen und hab nun anrecht zu brüelen... wslaaauft eich?

in mexico hat auch niemand gemotzt, weil die luft dünner war. schorsch bregy hat in der sauna'94 auch sekklen können und wir kamen im endeffekt auch mit den eher mühsamen anspielzeiten aus dem fernen osten zurecht.

no besser, jetzt ist plötzlich der seppische blatter daran schuld, die wm nach südafrika/afrika gebracht zu haben.

nein, es muss natürlich alles für den konsumierenden zuschauer aus der westlichen welt stimmen, sonst ist alles Sch* und man kann die spiele nicht geniessen.

läck... ihr habt probleme.
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Antworten