Stimmt nicht, das war der Webmaster von SforzaThe 'bra hat geschrieben:Sforza hat auch den Transfer von Lang bestätigt.
(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Also tatsächlich Benito...Wunsch erfülltRZenti hat geschrieben:ah ja!?Legionär Dumenus hat geschrieben:ich frage mich ernsthaft was ein Spieler der bei Rappi trainiert wohl so für nen Marktwert und Lohnansprüche hat.glaube trotzdem dass er sich an sein russisches salär gewöhnt hat.
Wie wärs mit Ivan Benito?
Chris Wood von Neuseeland. Ein 18-jähriger, kopfballstarker Stürmer so einer wie Ben.
GCZ Nr.1 vo Züri!
- Legionär Dumenus
Ich würde da schon eher Shane Smeltz vorschlagen, aber das sind beides keine "reallistischen" wünsche, gehören also eher weniger hier hinZarate9 hat geschrieben:Chris Wood von Neuseeland. Ein 18-jähriger, kopfballstarker Stürmer so einer wie Ben.
Good evening! I kill you!
Darf ich fragen wiso nicht?Legionär Dumenus hat geschrieben:Ich würde da schon eher Shane Smeltz vorschlagen, aber das sind beides keine "reallistischen" wünsche, gehören also eher weniger hier hinZarate9 hat geschrieben:Chris Wood von Neuseeland. Ein 18-jähriger, kopfballstarker Stürmer so einer wie Ben.
Wegen den finanzen?
GCZ Nr.1 vo Züri!
- Snagglepuss
überlegg mal, der spielt bei west brom in der nächsten saison in der premier league, verdient wohl etwa dass dreifache was GC sich leisten könnte...Zarate9 hat geschrieben:Darf ich fragen wiso nicht?Legionär Dumenus hat geschrieben:Ich würde da schon eher Shane Smeltz vorschlagen, aber das sind beides keine "reallistischen" wünsche, gehören also eher weniger hier hinZarate9 hat geschrieben:Chris Wood von Neuseeland. Ein 18-jähriger, kopfballstarker Stürmer so einer wie Ben.
Wegen den finanzen?
bei smeltz aus der australischen liga sehe ich gehaltsmässig weniger probleme... doch einen WM-Fahrer zu verpflichten ist für GC momentan ein Ding der Unmöglichkeit...
heavens to murgatroid
- Penaltyhead
Zarate9 hat geschrieben:Darf ich fragen wiso nicht?Legionär Dumenus hat geschrieben:Ich würde da schon eher Shane Smeltz vorschlagen, aber das sind beides keine "reallistischen" wünsche, gehören also eher weniger hier hinZarate9 hat geschrieben:Chris Wood von Neuseeland. Ein 18-jähriger, kopfballstarker Stürmer so einer wie Ben.
Wegen den finanzen?
die finanzen sind nicht das problem. die politischen spannungen zwischen der schweiz und neuseeland machen diesen transfer unmöglich.
- Frank the Tank
nein, weil der gcz penetrante neuseelandhasser in der führungsetage hatZarate9 hat geschrieben:Darf ich fragen wiso nicht?Legionär Dumenus hat geschrieben:Ich würde da schon eher Shane Smeltz vorschlagen, aber das sind beides keine "reallistischen" wünsche, gehören also eher weniger hier hinZarate9 hat geschrieben:Chris Wood von Neuseeland. Ein 18-jähriger, kopfballstarker Stürmer so einer wie Ben.
Wegen den finanzen?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Sehr verständlich, meiner Meinung nach.Frank the Tank hat geschrieben:
nein, weil der gcz penetrante neuseelandhasser in der führungsetage hat
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
ben khalifa war am freitag nicht im aufgebot! ich hoffe da geht noch was bis zum transferschluss..