Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Frank the Tank

Re: Presse Thread

#6431 Beitrag von Frank the Tank »

ablauf wieso in den medien:

baugesuche werden im tagblatt veröffentlicht, da amtliches blatt
irgend ein schlauer fuchs vom einer anderen zeitung hats gelesen und aufgeschnappt.

so einfach.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

akademiker

#6432 Beitrag von akademiker »

1886_ZH hat geschrieben:Wieso erhalten die Gurken 300000 mehr als wir? Die hatten ja genau gleich viele Spiele oder?
Sie haben als Sponsoren ja auch keine Bänker sondern nur einfache Touristen. :glüh:

Maette

#6433 Beitrag von Maette »

Wenn hier mal mit dem Wort Gurken aufgehört werden könnte. In etwa so behindert wie GCN und Ähnliches.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Zarate9

#6435 Beitrag von Zarate9 »

Recht hat der
GCZ Nr.1 vo Züri!

The Flying Dutchman
Moderator

#6436 Beitrag von The Flying Dutchman »

ABSOLUT!!! Zweifelsohne DER MANN DER STUNDE!!!!!!
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Lion King

#6437 Beitrag von Lion King »

Innocent Emeghara
Eine Sprintrakete mit Torriecher

von Sandro Compagno - Er ist schnell, verdammt schnell. GC-Stürmer Innocent Emeghara sprintet die 10 Meter in 1,68 Sekunden – schneller als jeder andere in der Liga. Wie schnell schlägt der schwarze Pfeil in der Super League ein?

http://www.20min.ch/dyim/29992f/B.M600, ... lement.jpg
Explosiver Stürmer: Via Winterthur wechselte Innocent Emeghara vom FCZ zu Rivale GC. (Bild: EQI)

«Er wird uns Freude bereiten», sagt GC-Trainer Ciri Sforza und liefert eilig eine Einschränkung nach: «Aber nicht von heute auf morgen. Er hat die Qualität, aber er braucht Zeit.» Mit den Abgängen von Gonzalo Zarate (14 Tore) und Nassim Ben Khalifa (8) hat Sforza ein Drittel seiner letztjährigen Torproduktion verloren. Und da die Mittel beim Rekordmeister beschränkt sind, schaute er sich in der Challenge League nach Ersatz um. Dort machte Innocent Emeghara (21) mit 17 Toren für den FC Winterthur auf sich aufmerksam.

Seit acht Jahren lebt der 1,70 m kleine Nigerianer in der Schweiz. Seine Mutter hatte in Lagos einen Schweizer kennen und lieben gelernt. Die Jugend verbrachte Emeghara beim FC Töss, FC Winterthur und FC Zürich. Doch weder Bernard Challandes noch dessen Nachfolger Urs Fischer hatten beim FCZ Verwendung für den Angreifer, der dank seiner Explosivität an Alhassane Keita erinnert. Emeghara wurde von Zürich an seinen Stammklub Winterthur zurückgeliehen. «Dort sagte mir der Trainer, ich sei kein Stammspieler. Aber ich müsse hart arbeiten und dürfe nicht den Kopf hängen lassen, wenn ich nur wenig spiele», erzählt Emeghara und fügt schmunzelnd an: «Genau das hat mir Herr Sforza auch bei GC gesagt.»

Beim FCW schaffte er den Sprung in die Stammelf und hatte massgeblichen Anteil, dass auf der Schützenwiese lange mit der Super League geflirtet wurde. «Ich glaube da­ran, dass ich ein guter Fussballer werde», sagt der schnelle Stürmer, der von der Premier League und von Barça träumt. Doch das sind Träume: Die Realität ist nicht London oder Barcelona, sondern der Alltag in Niederhasli.

20min.ch

PSR8000

#6438 Beitrag von PSR8000 »

Niederhasli hat einfach noch sein müssen...wxr...
!!!Hopp GC!!!

atomicgarden

#6440 Beitrag von atomicgarden »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ers-151073

kann der auch mal ruhig stehen? :mrgreen:
ein richtiger Medienprofi der kaum vom Blatt ablesen muss!

Antworten