GCZ-Liverpool // Zug
- reggaehopper
Re: GCZ-Liverpool // Zug
Liverpool, you will ever walk home!
- Frank the Tank
ist das eine offizielle auskunft?dialimou hat geschrieben:Wird kein Problem sein.Salimaaa hat geschrieben:Würd ich schon... Es entscheidet sich aber erst morgen ob ich dem Spiel beiwohnen kann oder nicht. Deshalb bin ich auf den Verkauf vor Ort angewiesen.Forza Grasshoppers hat geschrieben:Denke schon, aber wenn du sicher gehen willst, nutze mein Angebot(Thread Marktplatz)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Calanda Viva
bier ist kaltgestellt!!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
Calanda?
Das lob ich mir
-
El Presidente
Gemäss Printausgabe 20 Min sind noch ca. 500 Tickets an der Tageskasse erhältlich.
Wird kein Problem sein.[/quote]Frank the Tank hat geschrieben:
Würd ich schon... Es entscheidet sich aber erst morgen ob ich dem Spiel beiwohnen kann oder nicht. Deshalb bin ich auf den Verkauf vor Ort angewiesen.
ist das eine offizielle auskunft?[/quote]
Nun, bis gestern waren knapp 5'000 weg, d.h. es sind noch über 700 verfügbar. Nehme nicht an, dass die alle im Verlauf des Tages weggehen.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Bedeutet das, sie verkaufen heute keine mehr? Die SBB Dame sagte es sei nichts mehr drin... Normalerweise kann man doch bis ca 3h vor spielbeginn tickets kaufen?!Sämtliche Verkaufsstellen der Ticketcorner AG (der Online-Verkauf ist beendet) bieten aber bis zum Spieltermin noch Tickets an.
Weiss jemand ob alle Tickets in unserer Kurve ausverkauft sind?
Man dankt.
Man dankt.
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"
-
El Presidente
Nach meinen Erkenntnissen nur noch Abendkasse ab 16.00 Uhr.Energy hat geschrieben:Bedeutet das, sie verkaufen heute keine mehr? Die SBB Dame sagte es sei nichts mehr drin... Normalerweise kann man doch bis ca 3h vor spielbeginn tickets kaufen?!Sämtliche Verkaufsstellen der Ticketcorner AG (der Online-Verkauf ist beendet) bieten aber bis zum Spieltermin noch Tickets an.